Erleuchtung

wenn es leuchtet merkst du das eigentlich gar nicht okay da strahlt was ...na und ?
du fühlst dich entspannt ..ja schön ...du merkst dass du klarer wirst ...ja schön ...du willst es immer wieder ...okay ...na und ...und dann verliebst du dich in diesen prozess....eeeeccchhhttt?:D
ja klar ...

oja, schön. Hab das Licht schon im Solarplexi gesehen/gespürt (als ob ich einen Bauscheinwerfer im Oberbauch hatte) Dann wars etliche Male oberhalb des Kopfes und evtl. auch langsam in den Bereich "UFO", aber das könnte auch eine Täuschung gewesen sein. In diesen Momenten sehe ich in meinem Gegenüber ob er ein "Zwerg" oder "Riese" ist. Aber der Blick wird dann sehr schmerzhaft, sobald man realisiert, in welchem Zustand sich das umgebende irdische Bewußtsein befindet. Allerdings bemerkte ich auch, das der "heiligen"Schein schnell wieder geht, sobald man ihn nicht nutzt. Nur zum Rumglotzen um sich über andere zu erheben is ja nun eher ne Sache der Römer und ihrer Gefolgsleute in allerlei bunten Gewändern. Andererseits reagiert die uneingeweihte Umwelt bisweilen recht bizarr, wenn man ihnen denn mal so als Laterne gegenüber tritt. Von Zuckungen bis Weglaufen war schon alles dabei, selbst aufgeknallte Telefonhörer gehörten dazu. Ist also ein Zustand über den man sich im Vornherein bewußt machen sollte, daß er zwar Lösungen für all die Ungereimtheiten parat hat, aber partù die Mittel ausblendet.
Ansonsten hätten die Hunderttausend oder Millionen, denen jener Blick nicht fremd ist, sicherlich längst begonnen, all die Anderen auch an ihr Licht zu gewöhnen. Der Schneeball der die Initiationslawine auslöst, welche man gemeinhin als Bewußtseinswechsel bezeichnet, fehlt noch. Viele Fäden sind gesponnen, aber keiner will das Muster zeigen. Zu schön von oben/außen und scheinbar zu unerreichbar von unten/innen. Aber hee du da draußen, WIR üben weiter und halten den Plan ein. WORT!
Nur noch ein bißchen ... :schaukel: an den Teufel glauben...
 
Werbung:


Erleuchtung ist ein schönes Gefühl. (meistens)
Hochschaubahnfahren auch. (oft)
Wenn es schön war, versuchst du unten gleich wieder ein neues Ticket zu kriegen.


 
ein anderes wort
erfüllung
oder so ähnlich jedenfalls
solange du das nicht hast
hast du es nicht:D
und je öfter du vom licht sprichst
desto stärker wirst du gezogen
deshalb macht es sinn über dieses thema zu sprechen
ohne es je erfüllen zu können
denn die erfüllung findet nur in dir selber statt und kann für dich nicht gelebt werden
freu dich drauf
also die anderen können es nicht für dich beantworten
 
Jemand der tatsächlich erleuchtet ist wie es bsw. im Buddhismus definiert wird, würde ganz sicher nicht in einem Forum darüber schreiben geschweige denn in diesem Forum hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben