Erleuchtung

Isis, Dir kann ich in beinahe allen Punkten nicht ganz zustimmen. Aber ich habe mittlerweile gelernt, dass es sinnlos ist, Dir Fragen zu stellen. Also lasse ich es.
Nur auf eins gehe ich trotzdem kurz ein: Wenn nicht in jedem Moment möglich wäre "mit der Welt eins zu sein", dann wäre es in keinem Moment möglich.
Ich sehe ein Problem auch darin, dass Du kaum einmal genau liest, was Dir der andere geschrieben hat.

Und, good old Isis, dann ist da Deine übliche Vorgangsweise:
- Immer nur Fragen stellen, nie Antworten. (Die Menschen hier gehen durch den Trick davon aus, dass Du sie wüsstest; Du kaschierst so sehr gut, dass Dir in den meisten Fällen gar nicht mehr einfällt.)
- Immer die anderen zu weiteren Details verlocken, selbst nichts von sich hergeben. (Und wenn der andere aufmacht - dann schnappst Du zu.)
Naja, wenn Du meinst...

Wofür schämst Du Dich denn so sehr, hmmmm?
Ich denke, dass Du ruhig hier im Forum davon erzählen könntest. Kaum jemand würde nach Dir schnappen. (Und ich denke, Kvatar würde in Deinem Fall auch eine Ausnahme machen.
Er würde ... wir würden Dich dann allerdings auch mehr so sehen, wie Du wirklich bist; und das magst Du nicht.
Warum diese Angst?)

Wofür schämst Du Dich bloß so??

-grüsse-

Werbung:
@Slawomir

Das heißt:

Wenn ich wahr-nehme, dass jemand meine Nähe sucht, dann sucht er meine Nähe und ich will es nur nicht wahr-haben !?!

d.

PS: Was Sumsi da macht nennt man klassische Manipulation ...

Original geschrieben von Daggi
Wenn ich wahr-nehme, dass jemand meine Nähe sucht, dann sucht er meine Nähe und ich will es nur nicht wahr-haben !?!
*steh am Kopf&Lach*

PS: oder "Wahr"nehmung.
Wie nimmst Du denn jetzt wahr, Daggi, welche Art von Wahrnehmung , oder manipulierter Wahrnehmung, es ist?
Oder hast Du es von vornherein so gemacht wie beschrieben: Du hast daran erkannt/wahrgenommen, dass manipuliert wird, weil Du nicht wahrhaben wolltest, dass jemand der Wahrnehmung sucht auch wahrnehmen kann. ;)

-die sumsi-

PPS: Du hast mir meine Antwort auf Deine Pn nicht verziehen? ;)

Aber Du hast recht, Daggi, ich habe versucht nett zu sein - in einem Fall, in dem das absolut nicht angebracht ist.
Ist halt nicht so meine Stärke, immer straff dran zu bleiben.

-sumsherum mit dem Silikonstachel-

*lach tränen*

Nein, Daggi, ich meinte nicht die Pn. (ach ja, sie war ja zweigeteilt. War DAS das Problem? ;) )

*drück Dich bumfest, Du Würstchen* (Wehrhaftigkeit zwecklos)

-silikonsumsi-

PS: man kann dies unliebsamen Pns auch löschen!

Sag mal, wie redest denn Du mit mir ...

Wieso Würstchen - ich bin fast Vegetarier ... (ein bischen schwanger - lach) ...

Ich werde sie nicht löschen. Ich werde sie immer dann, wenn es mir zu gut geht, lesen und mich so auf den Boden der Tatsachen zurückholen ...

Du hast Dich ganz schön gemausert, sumsi, vom verkappten Teenager, der übergewichtig mit einem "GRUNDSÄTZLICH DAGEGEN" Schild in der Gegend rumlief zum Hüter der Wahrheit des Forums -

Wenn wir Dich nicht hätten ? - (gute Frage: was wäre wenn ?)

Nein - so leicht kommst Du mir nicht davon - drücken und gut is ...

Manipulation

Meinungsmache

Angstmacherei (ichwolltedassowiesoinsforumstellen-bitteschön-streckzungeweitraus)

Verleumdung

Vernebelung

DU BIST VERHAFTET !!!

Werbung:
Also, ich habs jetzt auch noch mal gelesen ... aber bis auf den einen Rechtschreibfehler kann man doch eigentlich nicht dran rütteln,
oder? *sumsi zieht den Kopf ein*verstärkt den Silikonstachel mit Draht*wartet in geduckter Haltung ab*

Ich glaub, wir sollten uns aus dem Erleuchtungs-Thread verziehen. Wir kriegen sicher haue.

Zurück
Oben