Erleuchtung

Sumsi -

Vorsicht - Du bewegst Dich da auf gefährlichem Gelände ... (freches Biest, freches...)

Vielleicht kann ja nur ich das Päckchen auspacken ...

Weißt Du´s ??? :tongue:

Werbung:
Unter Frauen geht das normalerweise, dass man da gegenseitig in die Päckchens schaut
..

bin ja, äähhh..., auch keine Konkurrenz - mit meinem Silikonimplantat, bitte

(in dem Päcki iss ja noch immer nix drin - - - upsi hab schon wieder gschaut)

Weiss nich´, innocento ...

...er rödelt halt noch rum ...

... hat aber bis jetzt nicht aufgegeben ...

Hab Hoffnung ... ;-)))

Hallo Innocento,

Du möchtest wissen, seit wann es tote Materie gibt?

Seit Du in Dein Essen reinbeißt, nach dem Du es mit NaCl also Koch-Salz schmackhaft gemacht hattest und Dein essen nicht AUTSCH....... sagt, was machst Du da Innocento? oder wenn Du Deine Fernbedienung drückst und sie sagt: Das machst Du echt geil, drück mich noch weiter dort zwischen TV und Videotext Taste, darauf stehe ich.....

Eigentlich müsste jedem klar sein, was tote Materie ist, seit der Schulzeit, wenn nicht, dann tut's mir leid Innocento, dann bist Du der einzige in Deutschland, der es nicht weißt....

:mad:

Tote Materie= Atome und Kristallen und Moleküle eines nicht lebendigen Organismus.

Viel Spaß und hoffentlich nicht tote Liebe trotzdem

Uff ist das anstrengend....

Gruß

Slawomir

Werbung:
slawo nicht ein jeder wird das wissen was alle anderen wissen
ich habe es auch nicht gewußt ,aber wenn es dich so :mad: macht entschuldige ich mich bei dir im vorhinein ,ich habe es deshalb gesagt damit ich dich böse mache

schade das alles zu einem gemacht wird ,wer das eine nicht erreicht ,erreicht auch nicht die ziel gruppe ,abhängikeit ist das ,und alle helfen mit andere abhängig zu machen ,sonst sind sie ja vielleicht ausgeschlossen

aja dein "eigendlich müsste das jeden klar sein" kannst du dir abschminken ,es ist auch nur eine deiner vorstellungen ;)

du schreibst das es anstrengend ist ,lass es nicht anstrengen sein ,anstrengung<------------ist auch nur eine illusion ,die man sich leicht abschminken kann ,ganz leicht kann das schwierigste zum leichtesten gemacht werden

alles gute:rolleyes:

Zurück
Oben