Tobie
Mitglied
Warum immer sagt man mir, ich würde Meinungen aufdrücken und die anderen Meinungen sind nur gesagte Meinungen?
Ich drücke keine Meinung auf, ich sage sie nur.
Das, was vielleicht viele so stört, ist mein Selbstbewusstsein im Bezug auf Wahrheit.
Aber ihrer Natur nach verlangt sie eben nach einem Standpunkt.
Etwas ist wahr oder falsch und wenn es wahr ist, dann steht man auf dem Standpunkt der Wahrheit und wankelt eben nicht mehr von links nach rechts.
Ich stelle nur meine Ansicht daneben, ich drücke nicht, ich sage es nur.
Tut mir leid, dein schweres Gefühl von heute Morgen.
manchmal sind die Zeiten etwas aufgewühlter und schwerer.
Versuch einfach, lieb zu dir selbst zu sein und dich nicht schlecht zu machen wegen der Unordnung. Wenn es mal nicht geht mit Aufräumen, dass geht es halt später- aber sich fertig machen bringt nichts.
Ansonsten sage ich, dass ich deine Denkweisen erkenne und rauslese. Ich akzeptiere die und versuche dir keine Meinung aufzudrücken. Es soll diskutiert werden und nicht gestritten...
Tut mir leid. Ich habe nie irgendwo gesagt, dass ich sage, dass DU anderen eine Meinung aufbrumst. Ich habe aussagen wollen, dass ich es einfach als Aussage für einen großen Teil im Ganzem FORUM hier denke. Ich war so anmaßend zu sagen, dass ich weiß, wie du bist( [ ich deine Denkweisen erkenne] ) Ich kann nur Erwägungen ziehen. Ganz klar. Ich Sehe in deinen Postings ein großes Selbstvertrauen. Doch die Natur ist immer im Wandel. Immer in Bewegung. da gibt es keine Standpunkte. wie ICH in meinen Erfahrungen bisher gesehen habe. Die Natur hat kein Ende und kein Anfang. Ich finde Die Wahrheit, die in diesem Forum scheinbar von vielen Menschen erkannt/aufgeschrieben und gefunden wurde, obwohl tendenziell alle noch am Suchen sind, scheint in abrückbarer Form feststehen, und der Festhalt an ihrer Erkenntnis mit aller Selbstvertrauen festkrallt. Ich habe meine Ansicht danebengestellt und nie behauptet, dass ich davon irgendetwas als Wahrheit verkaufe. Es sind schlussfolgerungen, die ein 22-Jähriger getroffen hat. Ich habe noch nicht so viel Wissen. Ich habe nicht so viel Erfahrung und Weisheit schon garnicht. Aber ich habe Gefühle, die mir sagen, was richtig und was falsch sein könnte. Ich wanke nicht. Wenn ich eine Entscheidung habe, dann VERTRAUE ich in meiner Entscheidung, aber nicht blind. (Damit sage ich NICHT, dass alle hier blind sind. Auf keinem Fall. Das wäre mir nie möglich. Doch Es scheint mir so, dass hier sehr viel auf dem Beziehungsohr gehört wird (Was denkt der gegenüber über mich), anstatt "Was offenbart mein Gegenüber über sich selbst." Also. Ich glaube, dass ich es gut schaffe, in meinen Postings keine Aussage treffe, die ich nicht 100%tig weiß, aber trotzdem zu 100% dafür stehe.
Und Danke für die Worte
Fertig machen war das nicht. Das ist meine normale Sprache um Sachen zu beschreiben, die gemacht werden müsse oder einen ins Auge springen. Die kenne ich so, seit ich Kleinkind bin. ^^ Also, es ist keine krasse Wertung drinnen. War nur die Aussage. "Ups, unordentlich" (= "Dieses Zimmer ist Scheiße.)"
Meinen Text darf man so verstehen, als würde bei jedem Satz ein kleines Lachen/Lächeln sein oder eine Grimasse gezogen wird. Ich nehme mich selbst nicht ganz ernst, denn ohne Spaß und Freude wäre ansonsten der ganze Kram hier nicht auszuhalten.
An Tobeye: Ich sehe es nicht so, dass du gegen Windräder kämpfst
-------------------------------------------------------------------------
Das ganze Leben ist einem Wandel unterzogen und eigentlich wollte ich meine GANZE Ansicht erstmal außen vor gelassen. Aber ich entscheide mich um und versuche die zu erklären. Die Pfeile heißen so viel, wie: "bestehen aus"
Lebewesen->Zellen->DNA->DNA besteht aus Erden->Eine Erde davon bildet unendlich Lebewesen->Jedes Lebewesen besteht aus unendlich Erden (Erklärung kommt). Jeder ist somit ein "Zerstörer oder Schöpfer" selbst. Je nach der eigenen Entscheidung. Die Lebewesen sammeln Erfahrung und bringen diese Erfahrung nach den Tod via Nervenbahnen als "Seele" ins zentrale Nervensystem. Je mehr, diese Information als Erfahrung gespeichert haben, desto größer wird der Gedanke/Speicherstatus in diesem Lebewesen. Nun ist die Erfahrung abgespeichert und die Seele wird geleert um neue Erfahrungen sammeln zu können. Bis diese Seele so weit ist selbst im zentralen Nervensystem zu sein. (Diese Zellen sind die Wenigen, wenn nicht Einzigen, die während man lebt nicht sterben.). Früheres Leben? Speicherreste, mehr nicht für mich. Aber ich glaube an der Reinkanation. Die Seele ist unsterblich und es hat einen Sinn, warum zwischen "jungen bis alten Seelen" unterschieden wird. Die Seele "steigt dann auf" und wird erleuchtet. Wenn eine Erde "kaputt" geht, geht auch immer mehr DNA kaputt. Nun, all diese unendlichen Erden, mit jeweils unendlichen Lebewesen und unendlichen Informationen, bilden zusammen die unendlichfache DNA. Diese DNA bildet unendlich Zellen (Absterben und Erneuerung? ). Nun diese Zellen bilden ein neues Lebewesen. Eines von unendlich weiteren, die unendlich weitere Erden, (oder lasst es auch Galaxien sein,) beinhaltet.
Alles ist für mich ein Wandel von Tot und Wiedergeburt. Ohne Anfang und Ende. Ohne einen Gott (und wenn mann dieses Lebewesen als Gott ansieht, ist da ein Denkfehler. Denn Jedes Lebewesen besteht aus unendlich Erden und WIR ALLE sind somit sein Schöpfer/Zerstörer um bei der Formulierung zu bleiben. Wenn wir hier töten, zerstören wir unendlich Leben. Wenn man die Erde nun aufgibt, zerstört man "absichtlich/unabsichtlich" unendlich Leben.
Erleuchtung gibt es nicht, es gibt LEBEN!
Das ist mein Gedanke zum Thema Erleuchtung/Gott/Glaube und vollend ausführen wollte ich es nun nicht. Denn wie findet man die Religionen wieder oder die Philosophien und/oder Wissenschaft z.B. ala Biologie und und und (wie Außerirdische etwa und/oder andere Dimensionen). Es würde Stunden/Tage dauern bis ich das alles zusammen und geordnet hätte.
Und jetzt sagt mir nochmal, dass ich eh von Nichts ne Ahnung habe und egal, WAS ich sage, egal WIE ich es sage. Jedes mal um den gleichen heißen Brei geredet wird und generell auf nichts Neues eingegangen wird... -.- Es gibt nur Gott, Gott, Gott... Ich habe gehofft, wenn ich ansage/ausstrahle, dass ich jeden respektiere und hoch ansehe, der seinen Weg durch den Glauben gefunden hat und keinerlei Abstriche mache (In der ganzen Weltgeschichte geht es doch ständig darum jemanden anderen nicht als so zu respektieren, anzunehmen und zu lieben, WIE er ist. Sondern dies immer wieder auszumerzen und zu verreiben, bis Nichts mehr da ist. Überlegt mal wie viele Tote es bisher gab, weil irgendwelche erwachsene Menschen sich darum gestritten haben, wer den besseren imaginären Freund hat. Anstatt Nächstenliebe ist doch alles Heuchlerei.
Erkenne eine Gesellschaft an ihren Gesetzen...
*Steinig ihn! JETZT!*
Liebe Grüße, Tobie