Erleuchtung

Werbung:
Ja, lieber faydit, gilt für jeden. Du hast es erfasst.

Auch für den, der ja gerne den Spiegel zum Selbstzweck hinhält...., um nicht in Verdacht zu geraten..., er müsse sonst inhaltlich seinem eigenen Empfinden zustimmen....

Immer mal besser mit dem ausgelutschten, ohnehin nicht ver-standenen Spiegel- Argument zu erscheinen, als über Inhalte nachzudenken.....

Das alte Lied..., wie klangvoll wirft es sich zurück im geschlossenen Resonanzkasten der dualen Wahrnehmung....

Lieb Herzilein, magst ruhig sein..., Verstandilein regelt das schon....

Lieben Gruss
Paulus;)

ok, wir können ja Wetten abschliessen

was ist ausgelutschter?

das Spiegel - Argument , oder das LuL - Argument?:D

Schrieb ich das? :confused:

Müsstes doch wissen dass ich Paulchalisisierungen, sorry, Pauschalisierunegn eher skeptisch gegenüberstehe.

Ich meinte schon dich konkret. :D

Ja, das ist doch das Spiegelprinzip, dass der andere dafür angesprochen wird, womit jemand sich selbst meint....

Im Worte stehst du Pauschalisierungen skeptisch gegenüber. Zudem gibt es die gar nicht, es ist nur ein Wort...

Erfasst?

Lieben Gruss
Paulus

Wenn du es nicht Erfassen kannst das es das gibt, dann ist auch Verständlich das du dich nicht Erfassen kannst in deiner wahren Grösse.:)

Bescheidenheit ist weniger Unterschätzung unserer selbst, als Hochschätzung anderer. Der Bescheidene ist der Ehrfürchtige.

Hans Margolius

Und was wäre Ehrfurcht? Liebe aus der schwächeren Position. Die wir Gott gegenüber wohl nunmal ganz einfach innehaben.

Werbung:
Zurück
Oben