Erleuchtung

Werbung:
Toffifee schrieb:
Hallo! :)

@Karuna:
Das Muster der Gehirnwellen verändert sich schon alleine dadurch, daß Du die Augen geschlossen hälst. :)

Also doch Phantasie? :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Nein, das sind keine Phantasien
das sind Elementale
von mir geschaffen oder auch nicht...

aber ich intressiere mich nicht dafür
weil ich es für mich persönlich zu
verfrüht halte...
ich möchte mich spirituell erst
mehr festigen und mehr Kraft/Macht
zur Verfügung zu haben

ich probier halt gerne alles aus
auch Tantra...
Spass hats allemal gemacht
aber ich sage:
"warte noch ein Weilchen...
es ist noch zu früh

neugierige Karuna :banane: :daisy: :banane:

QIA S.O.L schrieb:
*lacht* Zuviel Zeitung gelesen...hm?

Schon mal von der Geschichte gehört, dass Jesus ans Kreuz genagelt wurde, und die Hexen, die ursprünglich die Heiler eines Dorfes waren, verbrannt wurden?

Klingt das nicht sehr sehr ähnlich für Dich?

Die interessante Frage ist doch, wie kann ein Mensch so "Dumm" sein und sich ins ELEND "FÜHREN" lassen? (oder als Soldat ein Gewehr nehmen um andere Menschen zu erschiessen...ist genauso Dumm)

Die Frage schon mal versucht zu beantworten?

Liebe Grüße
Qia :daisy:

Vielleicht weil ein Soldat das gar nicht möchte jemanden zu erschiesen aber dazu gezwungen wird wenn er einrücken muss ! Und bevor der feindliche Soldat ihn erschiest, schiest er lieber zuerst um nicht umzkommen !

Warum ein Krieg ? Massenkarma ??

Warum Jesus ans Kreuz genagelt wurde ? Weil die Menschen extreme leicht verführbar waren und das getan haben besessen von der Dunckelheit und in ihrer Täuschung !

Außerdem war es vorherbestimmt, er konnte sich aber entscheiden ob er sich das gefallen lässt oder nicht ! Er hätte auch entfliehen können beamen usw..
Aber durch sein Opfer hatte er die hälfte des gesamten Karmas der Erde auf sich genommen und eine Verbindung zu Gott hergestellt !

Am Schluß hatte sich Gott ganz aus ihm zurückgezogen damit er alleine entscheiden konnte ob er das will, deswegen hatte er auch geschrien mein Gott warum hast du mich verlassen (natürlich hatten die Schmerzen auch dazu beigetragen) !

MFG

IL

@Karuna:
Das Muster der Gehirnwellen verändert sich schon alleine dadurch, daß Du die Augen geschlossen hälst.

Natürlich verändert es sich
aber nicht so schnell
wenn man trainiert ist kann man
innerhalb von Sekunden im Theta Stadium sein
ich kann Verbrennungen kühlen
Blutungen stillen
naja.. ich will nicht angeben hi hi
es ist halt eine Tatsache
ich habe genügend Menschen
die bei mir gearbeitet haben
so geholfen
man hat sofort den REM Effekt
die Lider zittern...

Probiers aus:
Silva Mind Seminare kannst du
überall in der Weltmachen

Liebe Grüsse von Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Goldklang))) schrieb:
http://smileys.*************.com/cat/36/36_3_21.gif http://smileys.*************.com/cat/556.gif:blume: :blume: :blume:

Mensch Goldklang...
ich dachte du bist Zen-Mönchin?
und jetzt so was...
Bom-bombastisch!

Karuna ohne Smilyes
du hast zu viel Strom verbrauch

Werbung:
Zurück
Oben