WyrmCaya
Neues Mitglied
Die Wüste lebt!Karuna schrieb:lasst uns trotzdem singen
am Lagerfeuer
irgendwo da draussen
die Pferde sind friedlich
sCayalé spielt zur Gitarre![]()
wir singen die Lieder unserer Ahnen
und unsere uralten Augen leuchten
Karuna![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wüste lebt!Karuna schrieb:lasst uns trotzdem singen
am Lagerfeuer
irgendwo da draussen
die Pferde sind friedlich
sCayalé spielt zur Gitarre![]()
wir singen die Lieder unserer Ahnen
und unsere uralten Augen leuchten
Karuna![]()
![]()
![]()

Caya schrieb:Die Wüste lebt!
![]()

fixstern schrieb:Ach so, also keiner weiß etwas.![]()
Könnte der Begriff "Erleuchtung" also auch eine Erfindung von Menschen sein, die sich nur elitär über andere erheben wollen?![]()
![]()

fixstern schrieb:Na ja, hat es nicht bei manchen Sekten Fälle gegeben, wo die "erleuchteten" Sektenführer ihre Jünger ausgebeutet oder ins Elend geführt haben? Wie kann man da einen echten Erleuchteten erkennen?![]()
![]()

Möglicherweise eine moderne Form von Geißeln des sündigen Fleisches? Manche Menschen empfinden Freude und Erleichterung dabei. Jedem das seine..QIA S.O.L schrieb:Die interessante Frage ist doch, wie kann ein Mensch so "Dumm" sein und sich ins ELEND "FÜHREN" lassen?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....Blau schrieb:Möglicherweise eine moderne Form von Geißeln des sündigen Fleisches? Manche Menschen empfinden Freude und Erleichterung dabei. Jedem das seine..
Das Muster der Gehirnwellen verändert sich schon alleine dadurch, daß Du die Augen geschlossen hälst.#281 Karuna schrieb:1994 begann ich mit Silva-Mind Controll
wo man ins Alpha Stadium kommt
durch runter zählen... das sind Techniken
Also doch Phantasie?#281 Karuna schrieb:aber ich habe natürlich auch die anderen Bewusstseinszustände ausprobiert
schon um sie zu erfahren
ich habe Jahrelang auch in der Mittagspause eine Stunde liegend meditiert
und da gin die Post ab... mit Lichtwesenheiten, Besucher aus dem All
das war so richtig Alice im Wunderland...
aber auch Bilder aus meiner frühen Kindheit kamen
die ich erst mal verarbeiten musste...
Was verstehst du darunter?Caya schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
*seufz* wobei wir wieder beim rituellem ZERLEGEN VOM PRINZIP angelangt sind
*hoppel*
QIA S.O.L schrieb:Nein, Fixstern. Erleuchtung ist eine ganz einfache und klare Sache, die aus dem Begriff "Er-Leuchtung" heraus zu verstehen ist.
Das was vorher im Dunkeln war, wurde Beleuchtet. Er-Leuchtet zu sein, heißt die Dinge und sich selbst verstehen und dadurch einen höheren Wirkungsgrad zu erlangen. Dadurch entsteht ganz einfah eine innere Gelassenheit Dingen gegenüber, von denen man einmal meinte, sie wären das wichtigste auf der Welt....zum Beispiel.
Erleuchtung ist eine Tatsache und leitet sich von einem Erleben ab, dass in der Meditation mit einem Wechsel von DUnkelheit in Helligkeit (zum Besipiel) wechselt...und man aus der Meditation kommt, und einfach bemerkt, dass man plötzlich Dinge weiß, als hätte man ein ganzes Bücherregal gelesen.
Es gibt da noch ne ganze Menge Phänomene, die man beschreiben kann...aber das bildet es schon ganz gut ab.
Liebe Grüße
Qia![]()

Blau schrieb:Möglicherweise eine moderne Form von Geißeln des sündigen Fleisches? Manche Menschen empfinden Freude und Erleichterung dabei. Jedem das seine..