Erleuchtung

Werbung:
Niemand schrieb:
Wegen einem, der das TAO missachten, kommt Niemand noch nicht aus seinem Käse. Der Blitz wird ihn ganz von Selbst aus heiterem Himmel treffen. :)

JAHAAA...die Strafe des Tao und "Gottes" und was weiß ich welcher verirrten Geister, wird mich treffen...bummsdi...Blitz und Donner, Odin wird mich strafen...*harrharr*

*abwinkt*

Krieg Dich mal mit! :daisy:

Das Tao missachten...ts... Wie soll das denn gehen? Werte, Dogmen, Glaubenssätze über das Tao machen das Tao noch lange nicht zum Rächer des Daoismus. Das Tao wird Dir was Husten. :rolleyes:

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

QIA S.O.L schrieb:
JAHAAA...die Strafe des Tao und "Gottes" und was weiß ich welcher verirrten Geister, wird mich treffen...bummsdi...Blitz und Donner, Odin wird mich strafen...*harrharr*

*abwinkt*

Krieg Dich mal mit! :daisy:

Das Tao missachten...ts... Wie soll das denn gehen? Werte, Dogmen, Glaubenssätze über das Tao machen das Tao noch lange nicht zum Rächer des Daoismus. Das Tao wird Dir was Husten. :rolleyes:

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Deine Projektion die Du betreibst, wird auf Dich selbst abgeleitet. Das TAO muss dazu rein garnix tun. Du erschlägst sich sozusagen selbst :)

Niemand schrieb:
Wegen einem, der das TAO missachten, kommt Niemand noch nicht aus seinem Käse. Der Blitz wird ihn ganz von Selbst aus heiterem Himmel treffen. :)

warum soll einen der Blitz treffen?
ich hole ihn schon mal selbst runter:
über Hochmah zu Binah
Hesed und Geburah
zu Tiphereth und Netzah...
und dann liebe ich :kiss3: :kiss4: :kiss3:

warum soll nur im Nirwana
alles schön sein?
wo wir hier erst mal
auf der Erde sind...

Karuna :daisy:

Karuna schrieb:
warum soll einen der Blitz treffen?
ich hole ihn schon mal selbst runter:
über Hochmah zu Binah
Hesed und Geburah
zu Tiphereth und Netzah...
und dann liebe ich :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Genau...und NIEMAND kann sich derweil in der Projektion der Projektion der Projektion-periondisch austoben.
Mit der Erwartungs-Erwartungs-Erwartungshaltung des Verhaltens des Tao gegenüber dem Tao, dass über das Tao redet..

:D

warum soll nur im Nirwana
alles schön sein?

Weil Dir das Tao dort nicht auf den Kopf haut, erklärt er ja genau. ;)

Liebe Grüße
Qia
P.S.: Ganz beosondere Grüße an die Dogmatiker der Schriftlehren des Daoismus. ;)

QIA S.O.L schrieb:
Genau...und NIEMAND kann sich derweil in der Projektion der Projektion der Projektion-periondisch austoben.
Mit der Erwartungs-Erwartungs-Erwartungshaltung des Verhaltens des Tao gegenüber dem Tao, dass über das Tao redet..

:D

Liebe Grüße
Qia
P.S.: Ganz beosondere Grüße an die Dogmatiker der Schriftlehren des Daoismus. ;)

Du armer Tropf, Du :)

QIA S.O.L schrieb:
Arm aber wenigstens Tropf!

;)

"Saichi fühlt in sich
endlose Narrheit fliessen,
endlose Wunschgier fliessen.
Ständig brennt ein Feuer-
kein Wunder, dies Brennen,
denn Saichi ist ein böser Geist."

aus Saichis Notizbüchern- Suzuki

Karuna ein riesenkleiner Tropf :daisy: