Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Niemand schrieb:
Früher gab's diese schönen leuchtenden Phosphorlichtschalter, aber heute tappst man nur noch im Dunkeln :D

So Arm ist echt Niemand....jedenfalls gönne ichs niemand...Weißt eh. *chrchrchr*

:daisy:

FIST schrieb:
Erläuchtung

Solange du fragst... nicht erläuchtet du bist (sorry wenn ich mir gerade Yodas stimme leihe)
nichst suchen du müssen erläuchtung, nicht suchen du müssen weg oder Fluss... nicht suchen du müssen, sein du müssen Erläuchtung, Sein du müssen, nur sein du müssen.

Hey...Du formulierst das gar nicht schlecht.

Keine Fragen du müssen fragen

Nein...aber stellen dürfen, denkst DU nicht ? Sind denn Fragen immer nur Fragen? Oder sind Fragen versteckte Antworten?

Liebe Grüße
Qia :)

Kondor schrieb:
Qia, mit Bezug auf deine Antwort zu meinem letzten Posting: Du irrst!

LG

....ah...woher weißt Du das so genau, dass Ich in Bezug auf meine Erfahrungen irre?

Liebe Grüße
Qia :daisy:

Kondor schrieb:
Qia, auf Grund deiner Antwort!

Liebe Grüße

Naja...nun. Da Irrst Du Dich.

Ich weiß nicht wie ich Dir das sagen soll...aber ich denke, es sollte eigentlich reichen, wenn ich Dir sage, dass ich weiß, wer und was sich bin.

Meine Seele ist meine Erfahrungssammlung...ich bin das Selbst, dass aus den Erinnerungen des Speichers mein Ego formt und daraus meine Realität die ich hier erlebe. Und Du spielst darin auch eine Rolle, so wie ich gerade in Deiner.

Liebe Grüße
Qia :)

Das Leben ist ein Rollenspiel,
was, wenn sich die Rolle mal zu drehen aufhört?
Wer bist du dann?

Die Zeit ist ein Rollenspiel,
was, wenn sich die Zeit mal zu drehen aufhört?
Was ist sie dann?

Alle Planeten haben ihr Rollenspiel,
was, wenn sie aufhören zu kreisen,
was ist dann?

?

?

?

:danke: :danke: :danke:

Wyrm schrieb:
welche energie steckt hinter dem anmachen einer lampe ?
Energie, die sich indirekt durch den Körper ausdrückt, nicht direkt durch den Geist, was es auch gibt. Mit körperlicher Energie können wir höchstens ne Lampe anmachen, mit geistiger Energie die ganze Umgebung beleuchten.

Grüsschen
Aurelia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben