Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goldklang))) schrieb:
dann find es heraus , oder willst du nicht wissen wer du bist ?

Ich kann es nur herausfinden, wenn ich mich aufgegeben habe und dann kann ich es nicht mehr mitteilen.............. :) :escape: :sleep2:

*selbstgespräch* Oh mein Gott....wieso hört mich keiner?

*selbstantwort* Weil hier gelesen wird...be-leuchteter Hirni!

:lachen:

Werbung:
wie gibst du dich auf ?

Im SelbstGottseidankAufgabegemeistertsein!"

:kiss4: :kiss4: :kiss4:

Inti schrieb:
Ich glaub, ich gehör hier im Forum zu den wenigen Nicht-Erleuchteten. Es gibt zwar welche, die es schamhaft verheimlichen, oder demütig verbergen, aber ich bin wohl ein echter Nicht-Erleuchteter. Wobei - Erleuchtungserlebnisse hatte ich natürlich auch schon, wer hatte die Nicht?? Aber erleuchtet SEIN ist schon noch was anderes - oder? Lazpel ist es auch ............

Ja ja, in diesem Forum herrscht langsam inflationärer Größenwahnsinn. :rolleyes:

In dem man die Wahl hat!

:)

Goldi wählt jetzt: Aufgabe gemeistert, guten :sleep2: allerseits!

:kiss4: :)

Hallo Laterne,

Laterne schrieb:
Ja ja, in diesem Forum herrscht langsam inflationärer Größenwahnsinn. :rolleyes:

ich bin der Meinung, daß die Unsachlichkeit den Größenwahn noch um Längen schlägt.

Gruß,
lazpel

Zitat Inti:
Ich glaub, ich gehör hier im Forum zu den wenigen Nicht-Erleuchteten. Es gibt zwar welche, die es schamhaft verheimlichen, oder demütig verbergen, aber ich bin wohl ein echter Nicht-Erleuchteter. Wobei - Erleuchtungserlebnisse hatte ich natürlich auch schon, wer hatte die Nicht?? Aber erleuchtet SEIN ist schon noch was anderes - oder?

Das ist schön, Inti, da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft.
Ich kann alles, was du gesagt hast, nur unterstreichen. Erleuchtungserlebnisse: Ja
Erleuchtung: Nein

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir beide eine etwas kritischere Auffassung darüber haben, ab wann man tatsächlich von Erleuchtung sprechen kann. ;)
Für mich gehört da eine Menge dazu...

Liebe grüße Nithaiah

Werbung:
hui wyrm
wenn du ein nicht-erleuchteter bist inti,dann weisst du was ein erleuchteter ist.
Wie kommst du auf sowas? wenn ich wüsste was ein erleuchteter ist wär ich einer - aber ich weiß es nicht, deshalb gehör ich zu den Nicht-Erleuchteten. Aber da du weißt was ich für einer bin, bist du auf jeden Fall auch ein Erleuchteter (zumindest ein Transphänomenal-Erleuchteter).
Liebe Grüße Inti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben