Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um den Ort, an dem ich stehe, zuverlässig einzuschätzen und nicht das zu glauben, was mein Ego glauben möchte.
Um das Risiko der Selbstverblendung - vor der keiner gefeit ist, bis er tatsächlich erleuchtet ist- möglichst gering zu halten.
Ja, das hat meine Frau auch erzählt. Bis sie einsah, dass sie mit dieser Haltung dann tatsächlich ihre Ziele blockierte, weil das Einschätzen das Handeln überwog.
Sie Weinte.
Um das Risiko der Selbstverblendung - vor der keiner gefeit ist, bis er tatsächlich erleuchtet ist- möglichst gering zu halten.
Ah...Du strebst Selbstwahrhaftigkeit an...das ist super. *verneigt*
Zu seiner Zeit habe ich darauf einen Eid geschworen. Heute weiß ich, dass ich es ja nicht schwören brauche, sondern nur zu tun.
Ich finde eine Sache unklar:
Erleuchtung ist unser wahrer Zustand. Jetzt sind wir von ihm etwas ab-
geschnitten. Aber WARUM haben wir das getan?
Ist es überhaupt Zeit zurückzugehen - in unseren wahren Zustand? Vielleicht wollen wir in diesem veränderten - scheinbaren - Zustand noch ein wenig spielen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.