Erleuchtung-wie fühlt sich das an ?

• Ersteller Ersteller arcenciel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Werner Ablass ist doch der Mann, der meint, Mensch könne sich mit dem Willen also Kopf in den Zustand der Liebe manövrieren, so in etwa, oder? Und sozusagen auch ein Jesus-Anhänger. Da bekomm ich das Gefühl, dass da nicht so viel dahinterstecken kann.

Aber es gibt offenbar genug Menschen, die genau das anspricht ...

(demnach auch der Gedanke mit dem, dass da evtl. was offen sein muss in einem.)

sag deinem Gefühl es solle sich das Video hier anschauen .......

damit es weiß was wirklich dahinter steckt.

*g Seyla

Zitat : Wertekiller:

Ja man kann wieder end-leuchtet werden, für Normalsterbliche Malocher ist das Abschalten nur eine Augenblicks Sache z.B. in den Ferien oder in der knappen Freizeit.

Bei den Über/Lebenskünstlern (Erleuchteten) kann es bei ganz gewieften Supergurus ein Dauerzustand werden!

Dies sehe ich nicht so ... naja , mit end-leuchtet hast du dir selber was gesagt , ;)

Es ist innerer Friede , Friede mit allem ...
und dieser Friede kann im Alltag nicht nur gut gelebt werden , sondern ist ein wünschenswerter Rahmen für alle Beeiche des Lebens ...

aber natürlich meine Sicht , nichts weiter:)

Werbung:
sag deinem Gefühl es solle sich das Video hier anschauen .......

damit es weiß was wirklich dahinter steckt.

*g Seyla
Aahhh....das 2.Video ist doch schon mal ne ganz andere Hausnummer...hatte also wieder mal ein vorschnelles Urteil gefällt...ganz viel von dem, was er hier sagt, hört sich verdammt vertraut an....alles ist so wie vorher, nur anders..."es geschieht einfach"....keine Schuldgefühle, keine "hypothetische" Angst...., daß extrem starke Gefühl, daß wir gar nix falsch machen können....kann ich ne Menge mit anfangen...;)
...die Film-Metapher find ich super.. wir spielen alle nur Rollen,und das tun wir so ausgezeichnet, daß wir vergessen haben, daß wir es tun....und die immer stärkere Freude an diesem Schauspiel...und trotzdem klebt immer noch trennendes Ego an Teilen der veränderten Wahrnehmung...aber auch das ist in keinster Weise "schlimm" oder "nicht gut"...es ist einfach...:D
Danke für dieses Video..:thumbup:

Zurück
Oben