Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Unpersönlich nicht bewusst? Oder aus dem einmaligen Ich heraus nicht bewusst?
Dieses Ich von dir, das bist du nicht, das ist deine Rolle im Leben. Das lebendige Wort.

Ich habe diese Rolle lange für mich gehalten und stand auf einmal ohne Körper da. Ohne Körper konnte ich auch Einfluss auf den Junkismus nehmen, aber der Junkismus nahm mich ohne Körper nicht wahr.

Das hat mich lange Zeit verwirrt, wie ich so und so sein, das aber bewusst nicht ansteuern kann.

Werbung:
Hallo,

welche Meditations-Art führt am schnellsten zur Erleuchtung und zur Buddha-Natur?

LG
Jea

Wenn Du eines Tages bemerken solltest, dass all das Meditieren und Suchen nach Erleuchtung nicht zur Erleuchtung geführt hat, wenn Du sogar die allerletzte Hoffnung aufgeben musst, auf sie zu warten, sie jemals zu erreichen, vielleicht wachst Du dann aus dem Traum der Erleuchtungssuche auf und weißt, was sie ist. Es mag sein, dass Du dann laut auflachst, weil Du zum ersten Mal bemerkst, dass Du bereits schon lange dort bist, wo Du schon immer hin wolltest, nämlich an den Ort, wo alles ist, aus dem alles kommt und in den alles vergeht, eben das hier, was bereits vollständig der Fall ist.

Wieso hast du es denn so eilig? Warum muss es "schnell" gehen und was ändert sich für dich wenn du dann glaubst erleuchtet zu sein?

R.

Ich kann nur suchen, was ich kenne und das steht dort unten:

Ich habe diese Rolle lange für mich gehalten und stand auf einmal ohne Körper da. Ohne Körper konnte ich auch Einfluss auf den Junkismus nehmen, aber der Junkismus nahm mich ohne Körper nicht wahr.

Das hat mich lange Zeit verwirrt, wie ich so und so sein, das aber bewusst nicht ansteuern kann.

Erleuchtung wird individuell interpretiert, wie man hier und dort lesen kann. Das stimmt aber nicht.

Warum denken hier welche, dass ich von ihnen oder sonst-wen Erleuchtung erwarte?
Wenn ein Junk zu was auch immer fähig wäre, wäre er selbst kein Junk.
Wir sind hier nicht in einem Kaufhaus, wo Angebot und Nachfrage aufeinander treffen, sondern in einem Forum.
Es geht hier darum, ob wir gemeinsam eine Möglichkeit finden.

Erleuchtung wird individuell interpretiert, wie man hier und dort lesen kann. Das stimmt aber nicht.
Okay .... das muss ich nicht verstehen, oder?
Warum denken hier welche, dass ich von ihnen oder sonst-wen Erleuchtung erwarte?
Ich glaube nicht dass das hier jemand denkt, denn wie sollte sowas funktionieren? Erleuchtung - wenn es sie denn überhaupt gibt - kann nur in einem selbst wachsen/sich entwickeln.
Aber du möchtest hier gerne den Weg zur Erleuchtung in Lichtgeschwindigkeit erfahren und den kann dir niemand aufzeigen.
Wir sind hier nicht in einem Kaufhaus, wo Angebot und Nachfrage aufeinander treffen, sondern in einem Forum.
Offensichtlich scheint dir das ja klar zu sein ......
Es geht hier darum, ob wir gemeinsam eine Möglichkeit finden.
Nein, es geht hier darum ob DU eine Möglichkeit findest, denn DU willst in Lichtgeschwindigkeit "erleuchtet" sein, sonst hat hier niemand diesen Wunsch geäußert.

R.

Werbung:
Dann frage ich mich, warum du hier, in diesem Fred, schreibst?
Weshalb sollte @Wellenspiel hier nicht schreiben, nur weil er selbst keiner fragwürdigen "Erleuchtung" hinterher läuft?

Ich glaube nichtmal dass es sowas überhaupt gibt, zumindest nicht in der Art, dass sich dann der "Erleuchtete" vom Rest der Menschheit groß unterscheidet/abhebt und sage auch meine Meinung in diesem Thread.

Ich vermute @Jea-International erhofft sich von "Erleuchtung" sowas wie Heilung, daher die Eile. Aber das ist wieder nur ein Irrweg.

R.

Zurück
Oben