Erleuchtung ist nicht die Wohlfühlgarantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und wie machst du das?

Ich lebe mein Leben, was bleibt mir anderes übrig, ... ?
Ich versuche das Beste für mich persönlich zu machen und ich habe meine Massstäbe und mein eigenes Lebenssystem, ... .
Aber wie auch immer jeder selbst, muss damit umgehen können, es gibt keine Pauschallösungen, ich kann nur für mich selbst schreiben.
Aber in dem Sinne, wenn man es sich bewusst wird, was Leben ist und weshalb es ist, dann kann man besser damit umgehen.
Es gibt Dinge die sind hinter dem Schleier, der Schleier schützt sich selbst, dh. Dinge die man nicht weiter erklären kann, denn es sind Bereiche, wo das Menschliche fassungsvermögen versagt, ... .
Aber das Gute daran, wir Leben, machen wir das was für und das Beste ist daraus, wenn man mag.:)
lg
Cyrill

Ich lebe mein Leben, was bleibt mir anderes übrig, ... ?
Ich versuche das Beste für mich persönlich zu machen und ich habe meine Massstäbe und mein eigenes Lebenssystem, ... .
Aber wie auch immer jeder selbst, muss damit umgehen können, es gibt keine Pauschallösungen, ich kann nur für mich selbst schreiben.
Aber in dem Sinne, wenn man es sich bewusst wird, was Leben ist und weshalb es ist, dann kann man besser damit umgehen.
Es gibt Dinge die sind hinter dem Schleier, der Schleier schützt sich selbst, dh. Dinge die man nicht weiter erklären kann, denn es sind Bereiche, wo das Menschliche fassungsvermögen versagt, ... .
Aber das Gute daran, wir Leben, machen wir das was für und das Beste ist daraus, wenn man mag.:)
lg
Cyrill

naja, ein bisschen von deinem Altag wie du das Nichtwissen da integrierst oder umgehst, könntest schon schreiben.

so verallgemeinernd ist es unverständlich für mich.

ich werde es wohl kaum vermeiden können
ab und an
ein loch in meinen lebensteppich
zu weben.

Peng

:morgen:

naja, ein bisschen von deinem Altag wie du das Nichtwissen da integrierst oder umgehst, könntest schon schreiben.

so verallgemeinernd ist es unverständlich für mich.

Ja das verstehe ich und weiss ich auch, nur ich bin als Person uninteressant und somit interessiert es wohl auch die wenigsten was ich persönlich mache oder denke.

Ich gehe meinen Weg und lebe für mich so, wie ich es selbst für mich richtig finde und auch verantworten kann, ich versuche es so zu machen, dass es nach meinem Wissen und Gewissen richtig ist und das ist halt nur für jeden selbst lebbar.

Alles andere wäre ja ein hineinprojizieren oder vorschreiben wollen, ... .

lg
Cyrill

Was hat das mit Schizo zu tun, soll ich jedem erzählen wie ich denke und fühle und weshalb, wozu?
Sonst erzähle mal von Dir?
Es würde den Rahmen sprengen dieses Forums, wenn jeder noch sich selbst erklären müsste, ... .
lg
Cyrill

Ich hab nur nen Schuh in den Raum gestellt. Ist jedem selbt überlassen, ob er sich den anziehen darf.

*lol

Werbung:
Oder noch multipler... so wie Gott.... Eins ist Alles andere...
verwirrend... ich und ich und ich und ich.... :D

Nein, es ist klar und klarer kann man es wohl kaum ausdrücken, ... .
Ich muss mich selbst niemanden erklären, weil ich es nur selbst leben kann was ich persönlich bin, ... .
Also bei sich selbst bleiben, ist die Botschaft dahinter, ... .
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben