Erleuchtung ist nicht die Wohlfühlgarantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wernei

Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
95
Ich frage mich ob die ganzen Menschen die nach Erleuchtung trachten überhaupt eine Ahnung haben was es bedeutet.
Warscheinlich denken die in ihrem gewohnten Materialisten Muster und glauben es wäre die ultimative Wohlfühlgarantie.
Ich habe Neuigkeiten für diese Personen.

Ich bin in diese höheren Sphären gekommen einfach so. Von 0 auf 100 in einer Sekunde, der Weg war schon hart genug.
Was danach kam ist aber noch härter. Damit meine ich die Integration einer Erfahrung die einfach Wahnsinnig ist. 1 Jahr war ich nur noch verblüfft, geschockt,verwundert und am Zweifeln. Es ist einfach nicht zu verstehen.

Das nächste Jahr habe ich an dem Spirituellen gearbeitet, dann konnte ich irgendwann die Wahrheit annehmen.

Das dritte Jahr habe ich dann begonnen damit zu arbeiten und mehr zu lernen. Auch habe ich gelernt wozu ich das nutzen kann usw...
Erst im dritten Jahr habe ich wieder mein Ego wiederhergestellt bekommen. Das war das Ende der ersten Phase.

im vierten Jahr muss ich mich dem Materiellen widmen um auch dort eine Sicherheit zu bekommen. Ich habe keine Ahnung welche Prüfungen noch vor mir liegen aber ich denke es wird noch einmal 3 Jahre dauern.

Es könnte also 9 Jahre dauern bevor ich alle wichtigen Sachen gelernt und anwenden kann. Dies alles kommt mit der Erleuchtung GRATIS dazu.
Ich bereue keine Entscheidung aber ich muss euch deutlich machen was sowas bedeuten kann.
Gar nicht auszudenken was passieren kann, wenn man schon eine Familie hat.

Es ist kein Spass obwohl das natürlich auch einen Anteil darin hat:)

dd
 
Werbung:
Kann man sowas auch retournieren?

Was meinst du mit lernen und anwenden?
 
Kann man sowas auch retournieren?

Nein, die Entscheidung ist getroffen nicht mehr Umkehrbar.
Ich würde es auch nicht wollen aber dennoch ist und bleibt der Weg wirklich sehr hart.

Was meinst du mit lernen und anwenden?

Deine Fähigkeiten. Ja, man hat danach einige davon. Nur muss man lernen damit umzugehen und es verfeinern damit es überhaupt was bringt. Was gar nicht leicht ist.:)
 
Du hast die Entscheidung völlig selbst getroffen? Und päng?

Im Prinzip habe ich das , allerdings in den Höheren Welten. Es war eine klare Nahtod Situation. Ich glaube wenn ich anders entschieden hätte, wäre ich tot.
Erst danach wurde ich zurück katapultiert.
 
Ich hab zwar keine Ahnung von Erleuchtung, aber den Berichten zufolge, ist es ein Sterben. Und sterben ist eben nicht schön.
Danach erst kommt die Freiheit.

Ich glaub, es gibt nicht mehr als eine handvoll wirklich Erleuchteter. Wahrscheinlich sind da schon die toten Meister mitgezählt.

Aber das Ego stellt sich halt unter Erleuchtung ewige Glücksgefühle vor und Macht. naja...
 
Kann man sowas auch retournieren?

Was meinst du mit lernen und anwenden?

Nein, die Entscheidung ist getroffen nicht mehr Umkehrbar.
Ich würde es auch nicht wollen aber dennoch ist und bleibt der Weg wirklich sehr hart.

Deine Fähigkeiten. Ja, man hat danach einige davon. Nur muss man lernen damit umzugehen und es verfeinern damit es überhaupt was bringt. Was gar nicht leicht ist.:)

Hallo Wernei,

Ich konnte nur die 1. Seite deines Threats betrachten, muss jetzt leider weg.
Bin anderer Meinung was das Retournieren betrifft, man KANN Erleuchtung zurückgeben, im Falle wo man eine "bösartige" Erleuchtung hatte, wenn ich das mal so sagen darf. Kostet ein paar Tage Kopfweh u.a.
Leider hat sich danach bis heute keine "gute" Erleuchtung ergeben.

Werde mit Interesse dein Thema verfolgen. :)
 
Werbung:
Bin anderer Meinung was das Retournieren betrifft, man KANN Erleuchtung zurückgeben, im Falle wo man eine "bösartige" Erleuchtung hatte, wenn ich das mal so sagen darf. Kostet ein paar Tage Kopfweh u.a.

Wenn man's nun aber nicht gleich merkt? Beziehungsweise, wie, woran merkt man das überhaupt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben