Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss nicht was erleuchtung ist
darf hier also eigentlich gar nicht schreiben
warum tu ich es dann ?
nun weil ich glaube
das worüber man spricht
stellt sich dann auch ein
Das Gute daran ist der gute Einfluss auf alles. Es ist zwar im verborgenen aber da. Die Energie kennt keine Grenzen und flutet Räume, so mancher flüchtet, so mancher bleibt. Denn die Zeit der Klarheit wird schon bald kommen
Das Gute daran ist der gute Einfluss auf alles. Es ist zwar im verborgenen aber da. Die Energie kennt keine Grenzen und flutet Räume, so mancher flüchtet, so mancher bleibt. Denn die Zeit der Klarheit wird schon bald kommen
Wenn sich Erleuchtete treffen, werden sie sich über ganz alltägliche Dinge unterhalten, weil sie über alles, was darüber hinausgeht, gleichsam und fraglos Bescheid wissen und darum jedes Wort darüber überflüssig ist!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.