Erleuchtung / Erwachter Zustand, Erfahrungen weitergeben

Wie meinst Du das? Spielst Du also Deine Rollen absolut bewusst -
und bist also niemals (in keiner unvorhergesehenen neuen Situation) von Dir selbst überrascht – weder „positiv“ noch „negativ“?
nicht mehr ...eher sind es die Interpretationen und Sichtweisen meiner Umgebung die mich erstaunen und ich belasse es meistens so , weil es einfacher ist .
Jeder sieht eigentlich eine Rolle/Bild vom andren , weil er von sich aus geht und sieht was er sehen möchte , so bemerke ich .
So muss ich gar keine Rolle spielen ...ich lasse es eben sein .

Werbung:
nicht mehr ...eher sind es die Interpretationen und Sichtweisen meiner Umgebung die mich erstaunen und ich belasse es meistens so , weil es einfacher ist .
Jeder sieht eigentlich eine Rolle/Bild vom andren , weil er von sich aus geht und sieht was er sehen möchte , so bemerke ich .
So muss ich gar keine Rolle spielen ...ich lasse es eben sein .

Wenn Du nicht von Dir selbst ausgehst – von wem sonst?

Würdest Du ein (plaudertechnisch austauschmäßig klärendes) Aufeinander-Zugehen etwa als subjektiv beschwerlichen Rück-Schritt für Dich empfinden oder gar als ein „Perlen vor die Säue schmeißen“?

Wenn Du nicht von Dir selbst ausgehst – von wem sonst?

Würdest Du ein (plaudertechnisch austauschmäßig klärendes) Aufeinander-Zugehen etwa als subjektiv beschwerlichen Rück-Schritt für Dich empfinden oder gar als ein „Perlen vor die Säue schmeißen“?
nein , ich bin nicht überheblich.
Die meisten Menschen sind vorwiegend mit sich selber beschäftigt ...ich habe viel mit Menschen zu tun und höre zu.

ich begrüsse jedes ehrliche aufeinander zugehn ...aber da brauch ich ja auch keine Rolle spielen , wozu?

Ja. :)
„Wir steigen in denselben Fluß und doch nicht in denselben, wir sind es und wir sind es nicht.“ (Heraklit)

Hieß das nicht, >> man kann nicht zweimal in den selben Fluß steigen? = Heraklit ?

....ich glaub, ich kann auch noch nicht einmal in DENSELBEN Fluß steigen, denn er fließt so schnell :D

Werbung:
Zurück
Oben