Erleuchtung / Erwachter Zustand, Erfahrungen weitergeben

Werbung:
muß man deshalb immer gleich auf erleuchtung tun? manch einer wälzt sich offenbar immer gerne in extreme. ist ja auch bequemer ne?
entweder wird sich massiv an gott und religion geklammert oder das alles mist ist. von mir aus kannste Mr. Ego-Tide sein, bist da eh keine ausnahme, ich auch nicht ;)
was wäre denn deine idee ....damit die menschen merken was die eigentlich tun? meckern kann ja jeder ;)
Indem wir das, was uns umgibt, als böse Maya sehen, in der wir dann von einem kranken Gott zu bösen Egos verdammt wurden? Die wir dann eben mal schnell erleuchten und weg sind alle weltlichen Sorgen? Wir schweben lieb lächelnd durch unsere Fantasiewelt ( alles schööön) und wenn jemand wie der böse Mr. Ego-Tide ankommt, wird aber derb gepöbelt. :D

Ich finde, das kann nicht zu wirklich greifenden Ergebnissen führen. Das ist so ein verspiegelter Labyrinthweg. Wenn man etwas wegmachen will, klebt man daran!

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht würde es dem herrn sogar besser gefallen als n "heuchler". in einem rebell bewegt sich wenigstens was um seine eigene richtung zu finden ;)
ich kann es nachvollziehen das man sich nicht einfach irgendwas hin gibt ohne zu hinterfragen. und das wozu "gott" ( oder wie auch immer man diese kraft nennen mag) oft gemacht oder benutzt wird.... nun ja :rolleyes:

im prinzip auch ein beispiel dafür das der mensch etwas einfach nicht sein lassen kann. es muß immer alles benannt, erklärt und vereinheitlicht werden.... das beste futter um sich gegenseitig das leben schwer zu machen was sich von generation zu generation weiter trägt.
Guten Morgen Tide

Du bist sowas von ein Rebell vor den Augen des Herrn :D

LG Elias

Wenn du es ohne Verstand verstehen willst, bitte, warum fragst du dann? ;-)
Du glaubst wirklich ich kann dich mit meinem Verstand verstehen?

Ich wundere mich sowieso dass es hier so viele gibt die etwas mit ihrem Verstand verstehen wollen.
Der Verstand ist wichtig, keine Frage, ohne einen gesunden Menschenverstand wäre wir ganz schön aufgeschmissen.
Wir wären nicht in der Lage hier zu überleben.
Aber er ist nur zum auswählen gedacht, zur Unterscheidung aber nicht um etwas zu verstehen.
Wenn es um verstehen geht muss er sich hinten anstellen und lernen.
Verstehen tut nur das Herz.

Du wie viele andere auch die ich hier lese benutzen den Verstand wie einen Hammer, sie zerschlagen alles was einer sagt.
Dann gucken sie das zertrümmerte an und wollen es mit dem Hammer verstehen.
Hier scheint keiner oder wenige zu verstehen dass der Gedanke, der Verstand und das Gefühl nur Werkzeuge sind.
Keiner von denen ist in der Lage etwas zu verstehen.

Was noch dazu kommt, dem Verstand wird eine unheimlich Macht gegeben aber er alleine ohne die Schulung des Herzens zerstört nur.
Sogar den Menschen selbst.
Aber ich schätze du verstehst es nicht was ich schreibe weil du deinen Verstand zum verstehen nutzen willst und die Folge wird sein das du mein geschriebenes in kleine Stücke zerlegst um es dann als dummes Zeug abzulehnen.
Weshalb es wohl wenig Sinn macht dir weiterhin etwas zu erklären zu wollen.

Guten Morgen Jessey

Es ist schade dass du nur einen Teil meiner Aussage genommen hast, das Ganze ergibt erst den tieferen Sinn.

Dir ist bekannt was ein Indigokind ist ?

LG Elias

Guten Morgen Tide

Du bist sowas von ein Rebell vor den Augen des Herrn :D

Du bist ein Indigokind, Ich hoffe von dir noch einiges lesen zu dürfen.

LG Elias
Ich glaube nicht dass er ein Indigokind ist.
Indigokinder treten anders auf wenn sie rebellieren dann gegen das Alte aber Tide will das Alte behalten er will haften bleiben.
Ich schätze er wird nur vorbereitet wie viele andere auch.

guten morgen :)
ich ließ es bewußt weg. das ist nämlich wieder sowas was benannt wird, zu etwas besonderem gemacht wird und letztendlich das getan wird was viele hier versuchen... was eigentlich vermieden werden soll. ein weiteres ego - nähren.
weißt du. ... genau da liegen für mich die widersprüchlichkeiten. da wird wieder was in eine neue form gepreßt womit indentifiziert wird.
das sind halt fragen die ich mir so stelle.... warum?

es gibt auch leise rebellen... nur die fallen anscheinend weniger auf ;)
Guten Morgen Jessey

Es ist schade dass du nur einen Teil meiner Aussage genommen hast, das Ganze ergibt erst den tieferen Sinn.

Dir ist bekannt was ein Indigokind ist ?

LG Elias

ich empfinde es auch als normal.... ich dachte früher ähnlich extrem und viele andere sicherlich auch. und die anderen waren es sowieso immer :D vielleicht sind diese extreme auch notwendig... wer weiß. man erlebt es öfters, das sich viele erwachsene wenn sie gewisse lebensphasen durchlaufen haben, erst dann beginnen gewisse fragen zu stellen, etwas zu ändern und die nächste generation nimmt davon wieder etwas mit. nur in kulturen wo die strukturen extrem verhärtet sind...dauert es vielleicht länger. da müssen wohl erst richtige menschliche katastrophen passieren. leider....
Ich glaube nicht dass er ein Indigokind ist.
Indigokinder treten anders auf wenn sie rebellieren dann gegen das Alte aber Tide will das Alte behalten er will haften bleiben.
Ich schätze er wird nur vorbereitet wie viele andere auch.

Werbung:
Hallo

Ich presse niemand in eine Form denn jeder Mensch ist ein Individium, der in einer vorgefertigten Form nix zu suchen hat.
Wenn man sich Bewusst ist warum Indigo - und Kristallkinder ausgesandt wurden, versteht der menschliche Verstand es zwar nicht, aber das Herz weiss warum von der Geistigen Welt diese Kinder gesandt wurden.

Sie sind nicht besser oder schlechter als alle anderen Seelen auch, aber sie weissen bestimmte Attribute auf die so noch nicht hier auf Mutter Erde waren. Sie dienen wie alle anderen Seelen auch zum Wohle aller.

Jessey
nimm es einfach in der Bedingungslosen Liebe an, dafür hat deine Seele ausgeprägte Fähigkeiten auf einem anderen Gebiet.
Wenn man es dann im ganzen sieht entsteht ein Kreis der sich beginnt zu schliessen.

LG Elias

Zurück
Oben