Tide
Sehr aktives Mitglied
Du gehörst nicht mal ignoriert, vergiss es![]()
Wie jetz, doch nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gehörst nicht mal ignoriert, vergiss es![]()
Wie jetz, doch nicht?![]()
Indem wir das, was uns umgibt, als böse Maya sehen, in der wir dann von einem kranken Gott zu bösen Egos verdammt wurden? Die wir dann eben mal schnell erleuchten und weg sind alle weltlichen Sorgen? Wir schweben lieb lächelnd durch unsere Fantasiewelt ( alles schööön) und wenn jemand wie der böse Mr. Ego-Tide ankommt, wird aber derb gepöbelt.
Ich finde, das kann nicht zu wirklich greifenden Ergebnissen führen. Das ist so ein verspiegelter Labyrinthweg. Wenn man etwas wegmachen will, klebt man daran!
Guten Morgen Tide
Du bist sowas von ein Rebell vor den Augen des Herrn
LG Elias
Du glaubst wirklich ich kann dich mit meinem Verstand verstehen?Wenn du es ohne Verstand verstehen willst, bitte, warum fragst du dann? ;-)
Ich glaube nicht dass er ein Indigokind ist.Guten Morgen Tide
Du bist sowas von ein Rebell vor den Augen des Herrn
Du bist ein Indigokind, Ich hoffe von dir noch einiges lesen zu dürfen.
LG Elias
Guten Morgen Jessey
Es ist schade dass du nur einen Teil meiner Aussage genommen hast, das Ganze ergibt erst den tieferen Sinn.
Dir ist bekannt was ein Indigokind ist ?
LG Elias
Ich glaube nicht dass er ein Indigokind ist.
Indigokinder treten anders auf wenn sie rebellieren dann gegen das Alte aber Tide will das Alte behalten er will haften bleiben.
Ich schätze er wird nur vorbereitet wie viele andere auch.