Inti
Sehr aktives Mitglied
wie kommst du zu dieser Wertung?Du bist sowas von ein Rebell vor den Augen des Herrn
Tide verhält sich wie ein Troll und du fütterst diesen Troll mit deiner Hochachtung. Mag sein, dass er einfach Spass am provozieren hat, aber das ist nicht mein Diskussionsstil, da man auf diese Weise nicht über die emotionalen Befindlichkeiten hinauskommt. Klar kann man sich ellenlang über das Verhalten bestimmter Personen auslassen, aber das Thema ist hier Erleuchtung.
Sein einziger inhaltlicher Beitrag war, dass er die vielen Buddhas kritisiert, dass sie zu wenig gegen den Krieg auf Erden tun.
Das ist erst mal nur seine Annahme, dass es Buddhas gibt, und dass es deren Aufgabe sei, den Krieg in der Welt zu beenden. Das müsste man diskutieren, ob es Buddhas gibt, wie man ein Buddha wird und wie man sich als Buddha zu verhalten hat, und wer das kontrolliert und den Buddhatitel u.U. wieder aberkennt.
Oder sind es nicht vielleicht eher Bohisattwas?
Über das und mehr könnte man diskutieren, aber ich habe den Eindruck, Tide will nicht diskutieren, denn er hat seine Meinung fest und er will sie uns um die Ohren hauen. Darauf hab ich echt keinen Bock.
LGInti