Tide
Sehr aktives Mitglied
Genauso ist es, widerspricht aber nicht meine Aussage.
Ich sage ja auch nicht, es gibt das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso ist es, widerspricht aber nicht meine Aussage.
Nun das Denken kann durch Drogen,
aber auch durch hervorgerufene Emotionen stark beeinträchtigt sein.
Lies dir alles nochmal in Ruhe durch, nimm es an oder verwirf es, dein Bier.
Der emotionale Kindergarten drumherum ist nicht notwendig, es sei denn du brauchst das...
nur dann ist das Gespräch hier und jetzt beendet xD
Das ist es in der Tat. Du bist doch gar nicht fähig, dich zivilisiert zu unterhalten.
Du willst mir also Drogenkonsum unterstellen?
Welche Emotionen?
Ich trinke nicht, und ich nehme keine Drogen. Hast du noch mehr FANTASIEN über mich auf Lager?
Werden deine Kinder auch "zum still sein" so erzogen?
Das ist es in der Tat. Du bist doch gar nicht fähig, dich zivilisiert zu unterhalten.
Achso du bist ein Kind? Dann ist der Reifegrad deiner Gedankenwelt für mich schwer einzustufen.
Das Walisische hat übrigens mit dem irisch-gälischen nichts zu tun, und es gäbe da noch einiges anderes zu berichtigen, aber vielleicht gehst du jetzt besser deine Hausaufgaben machen...1+1 usw...xD!
Ich tu dir und mir noch einen Gefallen und setz dich auf ignore...für sowas hab ich echt keine Zeit. Gehab dich wohl^^
Das hast super ausgedrückt.Sei leise, die Quelle des Universums ist so still wie ein Meer, über dem kein wind weht. Keine Angst, wenn du in die Urquelle des Seins eintauchst und die Unendlichkeit siehst, -wirst du als der, der du bist nicht verlorengehen, höchstens neugeboren und davor mußt du keine Angst haben.
Wozu denn?Meine Frage lautete anders: Wieso verhindern all die neuen Buddhas nicht den aufkommenden Weltkrieg? Haben sie keinerlei Bedeutung für den Weltlauf? Sie müssten doch mit ihren Friedensenergien und Channelconnections Auflösung von Konflikten be-wirken können?
Das hast super ausgedrückt.
nein , manche drücken aus .In einem Forum?
Ich dachte immer, die sind zum Kommunizieren da.^^
Wozu denn?
irgendwer hat gesagt , jeder macht sich sein Leid selber und seine Freud .
also hörn wir auf zu jammern und freuen wir uns ...vielleicht verhindert dies den 3. Weltkrieg.
oder vertrauen wir auf unsere Politiker , die haben wir schließlich gewählt um solche Situationen zu bewältigen .
Bitte bewerft mich mit Blumen , ...![]()
Ich weiss es nicht, ich weiss ja nicht mal was WK2 ist ,Böse Frage: Du meinst die 30 Mio Kriegstoten, die unser amerikanischer Freund seit dem WK2 auf dem Kerbholz hat, die waren das selber?