Erleuchtung / Erwachter Zustand, Erfahrungen weitergeben

Werbung:
Nun das Denken kann durch Drogen,

Du willst mir also Drogenkonsum unterstellen?

aber auch durch hervorgerufene Emotionen stark beeinträchtigt sein.

Welche Emotionen?

Lies dir alles nochmal in Ruhe durch, nimm es an oder verwirf es, dein Bier.

Ich trinke nicht, und ich nehme keine Drogen. Hast du noch mehr FANTASIEN über mich auf Lager?

Der emotionale Kindergarten drumherum ist nicht notwendig, es sei denn du brauchst das...

Werden deine Kinder auch "zum still sein" so erzogen?

nur dann ist das Gespräch hier und jetzt beendet xD

Das ist es in der Tat. Du bist doch gar nicht fähig, dich zivilisiert zu unterhalten.

Das ist es in der Tat. Du bist doch gar nicht fähig, dich zivilisiert zu unterhalten.
Du willst mir also Drogenkonsum unterstellen?

Welche Emotionen?

Ich trinke nicht, und ich nehme keine Drogen. Hast du noch mehr FANTASIEN über mich auf Lager?

Werden deine Kinder auch "zum still sein" so erzogen?

Achso du bist ein Kind? Dann ist der Reifegrad deiner Gedankenwelt für mich schwer einzustufen.

Das Walisische hat übrigens mit dem irisch-gälischen nichts zu tun, und es gäbe da noch einiges anderes zu berichtigen, aber vielleicht gehst du jetzt besser deine Hausaufgaben machen...1+1 usw...xD! :thumbup:

Ich tu dir und mir noch einen Gefallen und setz dich auf ignore...für sowas hab ich echt keine Zeit. Gehab dich wohl^^

Das ist also zusammenfassend deine Antwort auf meine Frage, ob die gegenwärtig häufig auftretenden Erleuchtungen im westlichen Kulturkreis eine Relevanz für den Weltfrieden haben oder haben könnten.

:morgen:

Vielleicht solltest du dir mal nicht deine Tiergeister sondern menschliche, staatlich geprüfte Supervisoren nehmen, die deine Realitätsbeschaffenheit überprüfen? Hm, mal die geistige Gesundheit checken lassen?

Achso du bist ein Kind? Dann ist der Reifegrad deiner Gedankenwelt für mich schwer einzustufen.

Das Walisische hat übrigens mit dem irisch-gälischen nichts zu tun, und es gäbe da noch einiges anderes zu berichtigen, aber vielleicht gehst du jetzt besser deine Hausaufgaben machen...1+1 usw...xD! :thumbup:

Ich tu dir und mir noch einen Gefallen und setz dich auf ignore...für sowas hab ich echt keine Zeit. Gehab dich wohl^^

Sei leise, die Quelle des Universums ist so still wie ein Meer, über dem kein wind weht. Keine Angst, wenn du in die Urquelle des Seins eintauchst und die Unendlichkeit siehst, -wirst du als der, der du bist nicht verlorengehen, höchstens neugeboren und davor mußt du keine Angst haben.
Das hast super ausgedrückt.

Meine Frage lautete anders: Wieso verhindern all die neuen Buddhas nicht den aufkommenden Weltkrieg? Haben sie keinerlei Bedeutung für den Weltlauf? Sie müssten doch mit ihren Friedensenergien und Channelconnections Auflösung von Konflikten be-wirken können?
Wozu denn?

irgendwer hat gesagt , jeder macht sich sein Leid selber und seine Freud .

also hörn wir auf zu jammern und freuen wir uns ...vielleicht verhindert dies den 3. Weltkrieg.
oder vertrauen wir auf unsere Politiker , die haben wir schließlich gewählt um solche Situationen zu bewältigen .

Bitte bewerft mich mit Blumen , ...:)

Um mehr Frieden in die Welt zu bringen?

irgendwer hat gesagt , jeder macht sich sein Leid selber und seine Freud .

Böse Frage: Du meinst die 30 Mio Kriegstoten, die unser amerikanischer Freund seit dem WK2 auf dem Kerbholz hat, die waren das selber?

also hörn wir auf zu jammern und freuen wir uns ...vielleicht verhindert dies den 3. Weltkrieg.

Genau, wir feiern Pahdy und leuschten la dolce far niente. :D

oder vertrauen wir auf unsere Politiker , die haben wir schließlich gewählt um solche Situationen zu bewältigen .

:ROFLMAO:

Bitte bewerft mich mit Blumen , ...:)

hier .... :blume:

:D

Werbung:
Zurück
Oben