Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Also ich glaube an Engel...
Ich hatte einen Unfall, sehr Schwer, es hat mich ein Mann aus dem Brennenden Auto geholt, ich dachte ich wäre schon Tod, aber es war mein Heutiger Mann"!!!!!

hallo ihr lieben,
ich bin neu hier im forum und möchte auch einiges über engel und kontakte erfahren.
da ich gesehen habe, daß die antworten alle etwas älter sind, einfach erst mal die frage, ist denn noch jemand anwesend der mir hier einige fragen dazu beantworten kann?
danke und lieben gruss
manari

hallo ihr lieben,
ich bin neu hier im forum und möchte auch einiges über engel und kontakte erfahren.
da ich gesehen habe, daß die antworten alle etwas älter sind, einfach erst mal die frage, ist denn noch jemand anwesend der mir hier einige fragen dazu beantworten kann?
danke und lieben gruss
manari

Salve! Was für fragen hast Du denn?
LG, Iseult:D

hallo,
ja entschuldige, ich hatte nicht gesehen , daß die letzten beiträge auf der letzten seite stehen, wie gesagt ich bin ganz neu hier.
ich möchte einfach nur versuchen mit engeln in kontakt zu treten und benötige einige angaben, wie und zu welcher zeit es am günstigsten ist und in wieweit sie mir bei persönlichen problemen helfen können.
und natürlich, wer hatte schon kontakte und wie sind sie verlaufen?
lg
manari

Ganz klar, es gibt Engel.Hatte auch schon Erlebnisse,ist aber jetzt zu lang dies zu schreiben.Zwei kurze Erlebnisse die erst ein paar Tage her sind:
Ich lese gerade ein Buch das heißt"Frag Deine Engel" und darin sind auch Engelmeditationen drin.Irgendwie hatte ich einen Durchhänger und dachte, ich hör auf zu lesen,bringt doch sowieso nichts.Am nächsten Tag kam eine Kundin zu mir und sagte:"Es ist zwar nicht Weihnachten,ich hab Ihnen aber trotzdem etwas mitgebbracht!" Da schenkte sie mir einen Schutzengel,da wußte ich das ich weiter lesen sollte.

Als ich diese Woche mit meinem Hund am Waldrand gassi war,begegnete mir eine blonde junge Frau auf einem Fahrrad.Sie fuhr zügig und lachte mich von weitem an.Als sie näher kam, grüßte sie mich mit einem guten morgen das ich zurück gab.Dann sagte sie "Gott segne Dich", ich bedankte mich und sagte "Dich auch".Sie bedankte sich mit "Ja,danke".Ich sah ihr noch sehr erstaunt nach und plötzlich war sie weg.Ich bin mir sicher,sie war ein Engel.

:tuscheln: Und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie notwendig der Segen gerade für mich war.

Seit ich keine engelbücher mehr lese, habe ich einen viel besseren draht zu meinen engeln, ganz ohne irgend einen zwang, aber die karten verwende ich trotzdem gerne, sie spenden kraft, und bauen auf.:)

Ich hab das 2te gewählt.
Engel/Begleiter existieren...es gibt óft Momente wo ich sie auch wahrnehme oder sie mir ganz intensiv zeichen geben.

Ich hab das 2te gewählt.
Engel/Begleiter existieren...es gibt óft Momente wo ich sie auch wahrnehme oder sie mir ganz intensiv zeichen geben.

Hallo naturefreak!
Ich möchte Dich fragen, wie Du Engel/Begleiter wahrnimmst? Welche Zeichen erhältst Du zum Beispiel?
Ich hatte gestern eine Engelweihe und konnte Schwingungen im ganzen Körper schließlich in den Händen bis in die Fingerkuppen hinein spüren!!
Es war ein tolles Erlebnis und nachdem ich heute nachmittag meditierte, empfand ich die Meditation so tief wie nie zuvor! Ich schreibe dies der Weihe zu, die anscheinend den Kanal "nach oben" erst richtig geöffnet hat!
Kann ich nur empfehlen! Das hat alle meine restlichen Zweifel beseitigt ;-))
Lieben Gruß
Die Erwachte

Werbung:
Wenn ich jetzt an einen bestimmten Tag zurück denke, dann haben sie sich durch einige Zeichen und Gefühle bemerkbar gemacht:
Kurz zusammengefasst:

Ich mache auch Reiki (Usui1)
Ich habe so ein Engelbuch, wo für jeden Tag ein Engel darin steht.
Ich lese nicht immer darin..sondern wenn ich weiß das ich darin lesen soll.
Damals war der Engel der Heilung mein Begleiter...beim lesen der Zeilen spürte ich ein ganz intensives wärmendes Gefühl und prickeln..eine Hand auf meiner Schulter...
später sah ich in die Zeitung um mein Horoskop zu lesen.(wobei ich das nie tue, und schon gar nicht daran glaube ;)
Da stand aber, ich solle meine Energien nutzen, um andere zu heilen..
ich war sehr baff!

Ich beschloss meiner Hündin Reiki zu geben,....ich empfand die Energie als extrem intensiv und kraftvoll...so wie noch nie...

Später gab ich sie auch meinem Kater....er wollte nacher nicht mal mehr weg von mir...das war recht witzig...

Auf jeden Fall war dies einer meiner tollsten und klarsten Erlebnisse mit meinen Engel....

Es gab da noch i.ein Zeichen, aber mir fällt das jez nciht ein...aber das mit dem Buch und dem Horoskop(wie gesagt glaube ich an das ja nicht) war sehr deutlich

Zurück
Oben