Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
So denke ich auch oft, aber ich glaube dases schicksal oder sowas ähnliches ist, weil es hätte ja auch sein können das die rehe vorher gar nicht über die strasse laufen wollten, und es ihnen erst eingefallen ist kurz bevor du sie gesehen hast, da es nur ein paar sekunden waren, glaube ich aber das es stimmt wie du es beschreibst, mir fällt halt die letzten monate auf das es auch an was anderem liegen könnte wenn sowas passiert, muss aber nicht immer so sein.:)

Werbung:
Also ich denke da kommt es wohl darauf an, was man für ein Gefühl dabei hat.
Natürlich sind mir schon oft Dinge passiert, die man als Schicksal oder Zufall abtun konnte.
In diesem einen Fall aber fühlte ich ganz was anderes. Deshalb bin ich mir sicher und es kann mir auch keiner was anderes erzählen.

Ich habe seit kurzem Engelkarten, ich möchte sie nicht mehr missen!

Mein Papa is vor 8 Jahren plötzlich verstorben (ich war 19) ich konnte nicht mehr mit ihm sprechen und weiß auch nicht was unser letztes Gespräch war. Ich hatte leider noch keine Möglichkeit das alles zu verarbeiten! Hab Anfangs oft von ihm geträumt, was mich immer sehr gefreut hat. So konnte ich ihm noch sagen wie sehr ich in liebe und er mir fehlt :cry3:

Hab leider schon lange aufgehört von ihm zu träumen, hab aber immerwieder darum gebeten das er sich irgendwie bei mir "sehen" lässt. Kurz nachdem ich mir die Karten gekauft habe gings mir wiedermal nicht so gut und hab eine Karte gezogen, der Engel lies mir sagen das mein Papa immer bei mir ist und das er mich liebt und das es ihm gut geht!

Bin natürlich in Tränen ausgebrochen :dontknow2 und dann gings mir viel viel besser! :)

LG Luna

Sorry, kenn mich mit Engeln nicht aus!

Was genau sind gefallene Engel? :dontknow:

Und wie kann ich die "Verbindung" aufnehmen oder intensivieren?

Habe Engelkarten die ich ab und zu ziehe, bekomm auch immer eine tolle Antwort! Konnte auch einmal dem Baby meiner Freundin einen Engel schicken! Aber ich hätte sehr gerne eine bessere Verbindung!

Vielen Dank für eure Hilfe :danke:

LG Luna :katze:

Was genau sind gefallene Engel? :dontknow:

Hi Luna,

das geht auf eine Geschichte aus der christlichen Mythologie hervor. Die geht ungefähr so: Als Gott schon eine Weile im Himmel herrschte, schuf er die Menschen und hatte sie lieber als alle Engel zusammen. Dann kam eines Tages der Erzengel Luzifer zu Gott und sagte:"Hey Alter, deine Art hier alles zu bestimmen geht mir auf den Kranz. Ich will ab jetzt deinen Platz." Da sagte Gott:"Auf's Maul?" Und schon war Krieg. Das Ende der Geschichte war, das Gott und die loyalen Engel gewannen und Luzifer und die ihm halfen wurden auf die Erde geworfen. Seitdem haben wir den Kerle am Hals.

Deshalb nennt man den Teufel auch den "gefallenen Engel"

LG

Jenny

ich denke ich bin hier richtig, wenn ich folgendes Erlebnis hier niederschreibe.

Doch dazu muss ich noch eine kleine Vorgeschichte anbringen:
Ich bin gerne helfend, ich hab im Horoskop meinen Aszendenten im Fisch........ das Zeichen für ein typisches Helfersyndrom......

eine meiner schönsten Zeiten, waren mitunter, als ich in der Essensausgabe für Obdachlose und Bedürftige mitarbeiten durfte. Ich konnte dort anscheinend so richtig mein Helfersyndrom ausleben.
Wenn ich daran denke, wieviele Kuchen ich gebacken hatte damals, immer 4 Formen.
Und auch nun durchflutet mich ein Gefühl der Dankbarkeit, dass ich diese Zeit erleben durfte.
Ein Strahlen in den Augen der Menschen war genug für mich, zu wissen, eine kleine Freude bereitet zu haben, erfüllte mich mit, ich kann es nicht in Worte fassen....... aber man könnte es mit universeller kosmischer Liebe bezeichnen............
Doch nun zu den Begebenheiten, die mir das Gefühl gaben, ein Schutzengel wacht über mich, und zwar handelt es sich genau um 3 Begebenheiten:

1) Wie im obigen Absatz erwähnt, hab ich gerne für die bedürftigen Menschen Kuchen gebacken, doch gab es auch Anlässe, wo bei einem Konditor, Torten bestellt wurden, nicht jeden Tag nein, eher einmal in der Woche.
Ok, eines Tages war ich unterwegs, um diese Torten, waren zwar eher so Mini-Schnitten abzuholen, doch vorher wurde ich gebeten, 1000 Schilling = ca. 70 Euro in Kleingeld umzuwechseln.
Also fuhr ich zuerst zur Post und wechselte dort um in Kleingeld, waren so an die 4 Rollen mit Kleingeld und haben ein ziemliches Gewicht.
Auf meinem Handy Display sah ich einen unbeantworteten Anruf und ging zur Telefonzelle um zurückzurufen (war damals im Jahr 1998^^ günstiger als von meinem Werkartenhandy)........... dann ging ich zu meinem Auto und mach mich auf den Weg in die Konditorei.............. auf halber Strecke griff ich so nach meiner Tasche und stellte fest, dass sie dafür, dass die Geldrollen drin seien, doch relativ leicht war.........
Siedendheiß durchfuhr es mich, dass ich wohl das Geld liegen gelassen hätte............. natürlich drehte ich um und fuhr zurück, parkte mein Auto ein und hastete zur Post, sah mich um nach dem Papiersackerl in das ich die Rollen gepackt hatte, gibt da so welche von der Post.
Natürlich fand ich sie nicht, doch da sprach mich die Angestellte von der Post an und fragte mich ob das mir gehörte, und sie reichte mir, das Papiersackerl mit den Geldrollen.
Ich nickte mit dem Kopf und nahm dankend die Rollen entgegen. Sie meinte, die hätte ein Herr gefunden und bei ihr abgegeben.
Tja es fehlte nichts da drin, und genau dieses Ereignis gab mir das Gefühl, dass da was Übernatürliches im Spiel war.......... ja vll wurden mir die Engel in Form der Angestellten der Post, die sich immerhin an mich erinnerte und in Form des ehrlichen Finders geschickt.
Wenn es euch interessiert, dann poste ich später gerne auch die anderen Erlebnisse.

lieber toffife

ich komuniziere schon lange zeit mit engeln, ich rede mit ihnen, sehe sie und spure sie, sie berühren mich oft.

jeder hat eigene energie die sich anders anfüllt, andere farben und eigenes "karakter" - also da gibt es echte spassvogel.
bzw. einmal sas ich bei eine lesung von al morya - ee michael und al morya haben mich gekizelt bis zum geht nicht mehr, es war mir sehr peinlich weil ich sehr schwer lachanfälle verhindern konnte - übrigens gechannelte texte von el morya hat eine dame vorgelesen und danach auch gechannelt - was für mich erleichterung war - endlich ruhe - da müsste el morya arbeiten.

ich arbeite viel mit engeln und mache oft partys für sie - ja, das hast du gut gelesen und sie freuen sich sehr.

engeln sind grosster und bester teil meines lebens, dafür bin ich dankbar und glücklich.

Werbung:
lieber toffife

ich komuniziere schon lange zeit mit engeln, ich rede mit ihnen, sehe sie und spure sie, sie berühren mich oft.

jeder hat eigene energie die sich anders anfüllt, andere farben und eigenes "karakter" - also da gibt es echte spassvogel.
bzw. einmal sas ich bei eine lesung von al morya - ee michael und al morya haben mich gekizelt bis zum geht nicht mehr, es war mir sehr peinlich weil ich sehr schwer lachanfälle verhindern konnte - übrigens gechannelte texte von el morya hat eine dame vorgelesen und danach auch gechannelt - was für mich erleichterung war - endlich ruhe - da müsste el morya arbeiten.

ich arbeite viel mit engeln und mache oft partys für sie - ja, das hast du gut gelesen und sie freuen sich sehr.

engeln sind grosster und bester teil meines lebens, dafür bin ich dankbar und glücklich.

Hallo mai5lena!
Es erstaunt mich, was Du schreibst! Wie hast Du es denn geschafft, derartig "online" mit Engeln zu kommunizieren?
Ich möchte das auch. Was muss ich tun?
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!
Lieben Gruß
Die Erwachte

Zurück
Oben