Gestern abend im bett, kam die etwas andere engel erfahrung, ich lese ja im moment nicht das engel buch, also war ich gestern auch nicht übertrieben.
Ich habe die augen geschlossen,und mir gedacht warum andere beweise für engel wollen, plötzlich sehe ich mich in einem buchgeschäft bei der kassa, es ist fasching, und ich sage, wenn es wirklich engel gibt dann will ich einen sehen, der draussen am weg ist, und wenn nur jemand als engel verkleidet ist.
Das war so eine art tagtraum, ich weiss das es engel gibt, daher weiss ich nicht warum ich so dachte, könnte sein das ich mich in die lag anderer versetzen wollte, ich weiss es nicht.
Ich wollte gerade aus dem geschäft rausgehen doch vorher war der tagtraum zu ende.
Im radio kam das lied, i believeing angels von abba, ich hoffe ich habe es richtig geschrieben, da ich nicht gut englisch kann.
Da kommt ja auch diezeile vor, i cross the street, i had a dream, ich wollte auch draussen am weg einen engel sehen, ich hatte auch ein tagtraum, habja noch nicht geschlafen.
Das hat so super zusammengepasst,irgendwie war es nur ein spiel für mich, und ich bekam die antwort, jetzt steht fest, wenn ich mir wieder situationen vorstelle, oder tagträume, oder mir as wünsche, mache ich es spielerisch, und nehme es nur halb so ernst, das klappt sicher, ich bin so überzeugt, und vor allem weiss ich jetzt das die gedankenkraft in sekunden oder noch schneller wirkt, das ist mir erst jetzt bewusst geworden, ich wusste es eben vorher nicht.
War doch einmal eine schöne aber andere erfahrung, was meint ihr?