Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Wisst ihr was mir gut gefallen würde, ich lese ja abends im bett immer, und es würde mir total gut gefallen alle möglichen engel erlebnisse verschiedenster personen zu lesen, leider gibts nicht so viele bücher wo alle engel erlebnisse drinn stehen, ein paar hab ich schon gelesen, aber wärs nicht wunderschön, abends ein gutes engel erlebnis buch zu lesen, ich könnte mich einwickeln da drinn,ich muss mal wieder im internet auf bücher suche gehen.:)

Werbung:
Gestern abend habe ich blaue punkte mal nicht als engel wahrgenommen, wenn ihr wissen wollt warum lest bei ängste, depressionen, panikatacken, ich hatte gestern überraschend eine panikattacke.:escape:

Heute habe ich mich hier zum ersten Mal umgesehen und finde die Themen sehr interessant. Guten Tag also.
Ein eigenes Engelerlebnis auf der Straße schreibe ich für alle auf. Ich stand an einer Ampel und wartete darauf, dass es grün wird. Mir gegenüber, stand ebenfalls eine Frau, sie wartete auch. Auf ihrer Seite kam ein Taxi angerast und ich wußte, dieses würde nicht halten. Es wurde grün und die Frau wollte loslaufen. Da sah ich es weiß schimmern um diese Frau herum, sie trat zurück und fing an in ihrer Tasche etwas zu suchen. Derweil raste das Taxi ohne zu Bremsen an ihr vorbei. Sie merkte es nicht einmal. Dann schloss sie die Tasche, schüttelte verwirrt den Kopf und lief los. Ich betrachtet das so fasziniert, dass ich nochmal stehen bleiben mußte, weil ich die Grünphase verpasste. Sie lief an mir vorbei und ich konnte mich nicht entscheiden, sag ich es ihr oder nicht. Aber da war sie schon weg. Ich rief später die Taxizentrale an und sagte, sie sollen diesen Fahrer entfernen oder ermahnen, er hätte beinahe, wenn nicht ein Engel eingegriffen hätte, eine Frau überfahren. Keine Ahnung, was die von mir gedacht haben. War mir auch egal. savannae

guten morgen zusammen.
ich lese im moment das buch von doreen virtue: Engelgespräche. das ist voll gespickt mit engelgeschichten bzw. engelerlebnissen und liest sich nur so weg. vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen von euch als gute nacht lektüre.

lieben gruß. claudia

danke für den tipp claudia! hab schon von der autorin gehört, dass ihre bücher schön sein sollen :)

ich glaube schon, dass es engel in menschengestalt gibt. menschen, die plötzlich erscheinen und einem zu hilfe eilen.

ich möchte jetzt nur erst einmal ein beispiel anführen:

eine beziehung wurde beendet und ich stand verloren und traurig nachts an einer bushaltestelle. niemand war zu sehen. dann tauchte ein mann auf und sprach mich an. liebeskummer? ich nickte nur.

dieser mann erzählte mir dann von sich aus, wie er mit liebeskummer umging...dass ihn seine katzen am leben erhielten, weil er für die tiere sorgen musste.

dieser mensch tröstete mich. ich sah noch, an welcher bushalte-stelle er ausstieg, sah diesen menschen (oder engel?) jedoch nie wieder.

er kam zur rechten zeit, als ich völlig down war.

althea

Hallo alle Zusammen!
Meiner Meinung nach begleiten uns Engel täglich, ganz besonders in schwierigen bzw. gefährlichen Situationen.

Ich hatte mehrere Erlebnisse, dieses möchte ich euch mitteilen:
Ich war mit dem Auto unterwegs, fuhr einen anderen Weg als sonst nachhause (hatte ein mehr als ungutes Gefühl im Bauch), als ich in einer Kreuzung in die man schon von weitem einsehen konnte rechts abbiegen wollte. Das Auto, das von links kam hab ich nicht gesehen, es war sicher mit 60 km/h unterwegs. noch bevor es zu einem Zusammenstoß kommen konnte starb mein Auto plötzlich ab, es bewegte sich keinen cm mehr, obwohl ich sicher 20 km/h schnell fuhr. Erst dann habe ich das andere Auto gesehen. Wäre dieser "Zufall" nicht gewesen, hätte ich sicher ganz furchtbare Verletzungen erlitten (im besten Fall), so bin ich NUR mit einem Schrecken davon gekommen u. mit dem Wissen, dass da etwas war, das mich beschützt hat, wo meine Sinne nicht ausgereicht haben. Des weiteren schenke ich diesem Bauchgefühl mehr Beachtung als zuvor...

Ich möchte noch ein anderes (merkwürdiges) Erlebnis schildern. Ich sass auf einer Parkbank und rauchte eine Zigarette. Ich rauchte nicht viel, aber ich brauchte ab und zu eine Zigarette, um mit dem Stress fertig zu werden, war jedoch unzufrieden mit dem Rauchen...:escape:

Eine Frau erschien plötzlich, stellte sich vor mich, vor die Parkbank und begann mit mir über das Rauchen zu reden, aber in liebevoller Art und nicht mit erhobenem Zeigefinger. Auch diese Frau sah ich nie wieder.

Meine Lust zu rauchen ließ nach und jetzt bin ich bald ein Jahr rauchfrei (im Februar).

Althea

Hallo:stickout2

ja, auch ich hatte mal vor vielen Jahren ein Erlebnis, dass ich nicht vergessen werde!
Also:

Vor vielen Jahren ging es meiner Familie und mir überhaupt nicht gut!
Finanzielle / Existenzielle Schwierigkeiten die keinen Ausweg zu haben schienen.

Ich dachte mir, ich hole mir auf einer anderen Dimension Hilfe.
Mittags legte ich mich hin und konzentrierte mich auf eine " bewußte" Astralreise ( würde ich im Normalfall niemals machen, aber es war mir da egal).
Mir wurde etwas schummerig, aber ich war noch da, wo ich hingehörte!

Auf einmal hörte ich am linken,unteren Bettrand 2 Flüsterstimmen.
Konnte leider nicht verstehen, was sie sagten.
Habe mich auch leider nicht getraut die Augen aufzumachen, da ich Angst vor Erscheinungen habe ( älteres Trauma ).

Tja, keine Ahnung ich bin dann einfach eingeschlafen.Tief und fest.
Zu meiner Astralreise bin ich auch nicht mehr gekommen.

Ich hatte keine Angst und finde es bis heute fazinierend! Einfach toll!!!!

Wie meine damaligen Probleme sich genau gelöst haben, kann ich heute leider auch nicht mehr sagen:confused4

Aber, wie immer geht es weiter!!!

Waasia

Werbung:
Hallo,
befasse mich auch mit Engeln.Bitte sie auh gerne um hilfe und einiges ist dadurch besser und einfacher geworden.
Aber ich spüre sie nicht und sehe sie nicht.Wie bekomme ich den Zugang zu ihnen und merke auch dieses...???

Liebe Grüße

Zurück
Oben