Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Auch gut.
Dann bleibt meine Website erhalten und die Kommentare.

Eventuell kann ich somit doch noch jemanden in seiner Ausweglosigkeit gerne helfen.
Es bleibt bei meinem Angebot der KOSTENLOSEN Beratung!

Viel Glück und Gottes Segen.

Irgendwie kommt mir gerade eine Männerfreundschaft hier im Forum in den Sinn.:D Sorry, war ein Insider.

Aber mal zu Deiner Signatur. Du hast ja den Link zu Deiner Seite in deine Signatur gesetzt. Jetzt wurdest Du darauf aufmerksam gemacht, dass dies hier nicht erlaubt ist. Nimm sie also besser raus.

Vielleicht hast du es nur nicht bemerkt?

Natürlich könnte das sein, doch wenn man es nicht merkt, zumindest in meinem Leben, dann kann ich behaupten, ich habe keine Hilfe erhalten. Ich glaube auch, dass es immer um das Schicksal was ein Mensch durchmachen musste, in welcher Zeitspanne. Hier gibt es so viele Nuancen einer Person, warum jemand um Hilfe bittet. Und man sollte immer im Hinterkopf behalte, dass Menschen gibt, die wirklich keine Hilfe bekamen. Natürlich es ist dann einfach eine Antwort zu geben, die seele hat etwas zu lernen und zu durch leben.

Natürlich könnte das sein, doch wenn man es nicht merkt, zumindest in meinem Leben, dann kann ich behaupten, ich habe keine Hilfe erhalten. Ich glaube auch, dass es immer um das Schicksal was ein Mensch durchmachen musste, in welcher Zeitspanne. Hier gibt es so viele Nuancen einer Person, warum jemand um Hilfe bittet. Und man sollte immer im Hinterkopf behalte, dass Menschen gibt, die wirklich keine Hilfe bekamen. Natürlich es ist dann einfach eine Antwort zu geben, die seele hat etwas zu lernen und zu durch leben.

Ich weiß jetzt nicht, worauf du hinausmöchtest. Meinst du z.B. Menschen, die gequält und ermordet wurden oder unheilbar krank waren? Ich denke, dass die Hilfe immer nur in einem gewissen Rahmen stattfinden kann und man nicht auf Wunder hoffen sollte. Wenn ich sage, dass ich schon öfter Hilfe von oben bekommen habe, war das meist nichts Weltbewegendes. Es war oft etwas, das mich gedanklich auf die Sprünge gebracht oder emotional geerdet hat.

Ich bitte fast nie um Hilfe, weder Menschen, noch Gott/Engel. Und jetzt mach ich das auch nur für andere oder wenn ich verzweifelt bin. Aber letzteres eher selten, weil ich denke, dass ich schon zurechtkomme und, wie immer, selbst eine Lösung finden werde. Außerdem weiß ich nie, ob das, was ich mir gerade wünsche, auch das ist, was gut für mich ist.

@Manfred Herbst

Viel Glück und Gottes Segen.
Das wünsche ich dir auch. :)

Du hast den grössten Schutz - Gottes Segen geschickt - und er wurde dir auch
erwidert. Du hast dich dafür bedankt.

Der grösste Schutz, den es gibt, steht zwischen dir und ihr - da kann nichts
Schlechtes durchkommen - egal was du ihr jetzt auch noch hinterherwünschst.

Alle deine schlechten Wünsche werden daran abprallen und zu dir zurück-
kehren.

Und so etwas wie von dir hier habe ich auch noch nie von jemandem gelesen - der von sich
behauptet Engelkontakte zu haben - eher von jemandem unter Magie und
da nicht von der hellen Seite aus.

Ich weiß jetzt nicht, worauf du hinausmöchtest. Meinst du z.B. Menschen, die gequält und ermordet wurden oder unheilbar krank waren? Ich denke, dass die Hilfe immer nur in einem gewissen Rahmen stattfinden kann und man nicht auf Wunder hoffen sollte. Wenn ich sage, dass ich schon öfter Hilfe von oben bekommen habe, war das meist nichts Weltbewegendes. Es war oft etwas, das mich gedanklich auf die Sprünge gebracht oder emotional geerdet hat.

Ich bitte fast nie um Hilfe, weder Menschen, noch Gott/Engel. Und jetzt mach ich das auch nur für andere oder wenn ich verzweifelt bin. Aber letzteres eher selten, weil ich denke, dass ich schon zurechtkomme und, wie immer, selbst eine Lösung finden werde. Außerdem weiß ich nie, ob das, was ich mir gerade wünsche, auch das ist, was gut für mich ist.
Ich kriege so immer "meinen" Parkplatz. Vorher gedanklich drauf einstimmen, bitten, bedanken. Und losfahren. Bittet, so wird Euch gegeben:)

Werbung:
Ich kriege so immer "meinen" Parkplatz. Vorher gedanklich drauf einstimmen, bitten, bedanken. Und losfahren. Bittet, so wird Euch gegeben:)

Ja, so Kleinigkeiten gehen auch. Ich glaub, die Engelchen mögen es, wenn es nicht immer so bierernst zugeht.
d050.gif

Zurück
Oben