Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Ja, so Kleinigkeiten gehen auch. Ich glaub, die Engelchen mögen es, wenn es nicht immer so bierernst zugeht.
d050.gif
Nu ja, ..Kleinigkeiten... in dieser 1Millionen Stadt einen Parkplatz zu bekommen, *örks*. Aber ich habe mit solcher Bitte auch meine jetztige Traum"hütte" bekommen:LOL:

Werbung:
Ich kriege so immer "meinen" Parkplatz. Vorher gedanklich drauf einstimmen,
bitten, bedanken. Und losfahren. Bittet, so wird Euch gegeben:)

:) genau.
dann erzähl ich auch noch bischen:
meinem macht es wohl Freude, solche netten Sachen für mich zu deichseln. der kennt das schon, also was man so braucht heutzutage. ich bitte nicht im vorab, sondern fahre einfach los, und zwar genau dann, wenn mir wirklich danach ist, nicht früher oder später. und wenn es dann wieder erstaunlich mit nem Parkplatz oder sowas in der Art geklappt hat, freu ich mich darüber und bedanke mich mit zum Beispiel "ihr seid so klasse!!". also ich lieg nicht auf den Knien oder mache salbungsvolle Sprüche. ich denk, die Qualität der Dankbarkeit kommt eh unabhängig von den Worten rüber.

Nu ja, ..Kleinigkeiten... in dieser 1Millionen Stadt einen Parkplatz zu bekommen, *örks*. Aber ich habe mit solcher Bitte auch meine jetztige Traum"hütte" bekommen:LOL:

Echt? Ich trau mich nicht, mir so etwas zu wünschen. Erstens denke ich, dass mir das nicht zusteht. Zweitens, wer weiß, ob da nicht ein Haken dran ist (blöder Nachbar etc.). Nun gut, ich füge dann in Zukunft @Urania02 's "oder was besseres" an, dann könnte es doch klappen.
a025.gif

Ich habe schon Erfahrungen mit Engeln und der sogenannten "Ortsreisen" gemacht. Ich war vor einigen Jahren in einer Bar und bekam dort einen Drink von einem Verehrer spendiert, welcher sich kurze Zeit später als Engel herauskristallisierte! Meine Sicht wurde verschwommen durch seine Aura und nach einiger Zeit in der Dunkelheit wachte ich in einem mir unbekannten Zimmer wieder auf, nackt wie neu geboren! Ich fühlte mich zwar ausgelaugt und etwas ausgedehnt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass der Engel mich mir seiner weißen Energie geläutert hat.

Könntens nicht KO-Tropfen gewesen sein?

Ich habe schon Erfahrungen mit Engeln und der sogenannten "Ortsreisen" gemacht. Ich war vor einigen Jahren in einer Bar und bekam dort einen Drink von einem Verehrer spendiert, welcher sich kurze Zeit später als Engel herauskristallisierte! Meine Sicht wurde verschwommen durch seine Aura und nach einiger Zeit in der Dunkelheit wachte ich in einem mir unbekannten Zimmer wieder auf, nackt wie neu geboren! Ich fühlte mich zwar ausgelaugt und etwas ausgedehnt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass der Engel mich mir seiner weißen Energie geläutert hat.

Wahnsinnig lustig, du Troll.

Hmnunja... vielleicht kuckst mal in die "Wildsau", verschrobene Forums-Bar, da hocken bestimmt auch einige rum. Klar! Why not?:D

Werbung:
Zurück
Oben