Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Beispiel:
Wenn du dich verletzt, dann spürst du Schmerz.
Der neutrale Sachverhalt ist hierbei, dass dein Zellgewebe einen Schaden erhalten hat, die Erscheinung hingegen, dass es dich schmerzt. Das macht den Schmerz aber noch keineswegs zu einem Hirngespinst.
Oft duftet es plötzlich nach Weihrauch-auf Friedhöfen vermehrt:dann ist mindestens ein Engel anwesend.Die meisten jedoch erscheinen ohne .Räuchern mögen sie gar nicht.Panikartig fliehen sie dann.Ja-ich weiss,dass es in Esoterikbüchern,Läden etc. heisst:"Salbei,Weihrauch etc. vertreibt nur "böse" Geister und Dämonen.Meine Erfahrung aber ist ,dass Engel Rauch nicht mögen.Egal welchen.Lieber Gruss
Dann könnte es sein,dass sie jetzt auch dir als Engel erscheint.Einige sind Menschen und sogar Tiere...Sah vor Tagen eine Katze als Engel...und andere .war baff.Für mich ist zurzeit jeder Tag mehr "Sehen". Dabei weiss ich immer noch nicht ,weshalb das plötzlich so ist.Jetzt weiss ich nie,ob etwas ins "Normbild" passt (Lichter am Himmel) oder nur ich das sehe.Gratwanderung
@Leopold o7 :sorry-falls deine Mutter noch lebt.Ich schreibe hier,damit Menschen wieder an Engel glauben.Hätte mir in dunklen Zeiten viel geholfen.Ich bin auch sehr unsicher was ich mitteilen darf-oder nicht.Möchte aber nochmals wiederholen,dass ich gerne mitteile wie jeder sie sehen könnte.Persönlich. hoffentlich hörte sich das nicht überheblich an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.