Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
... und worin siehst Du da einen Unterschied? Bei den einen sind es die Borgs und bei den anderen Satan. :unsure:

Merlin

Ich glaube Dunkelwesen als "Ausserirdische" in dem vorherigen ,genannten
Zusammenhang zu bezeichnen, klingt da etwas "edler" in der Eso-Szene - und dann
ist auch der Kontakt mit ihnen natürlich etwas "Besonderes" - und auch "Thread-
Erstellungs-würdig".... der "olle Satan" aus der Bibel,der schon Jesus Christus in der
Wüste versucht hat ....wohl eher nicht ....nicht im Eso-Forum-Sinne

... und worin siehst Du da einen Unterschied? Bei den einen sind es die Borgs und bei den anderen Satan. :unsure:

Merlin
Du scheinst der Meinung zu sein, dass es bloß Einbildung meinerseits ist. Den Glauben lasse ich dir gerne.

@Urania02, ich beschreibe die Dinge so, wie ich sie wahrnehme und nicht, wie es wohl "am besten klingen möge".
Mein Kontakt mit dem "Dunkelwesen" ist unerfreulich und nichts, mit dem ich prahlen möchte. Warum ich den zugehörigen Thread erstellte, ist in jenem nachzulesen.

Die Menschen sind das liebste "Spielzeug" von Satan.Wie sagte Al Pacino als Teufel?:"Ich liebe die Menschheit."...Die Menschen.Gier,Macht,Stolz...etc. treiben viele an.Klasse Film."Im Namen des Teufels"...

"selfies" werden ständig gemacht.Manchmal sogar bei Katastrophen -gibt es leider Menschen die sowas klasse finden solche Schauplätze als Highlight zu benutzen.Sind sicher dieselben die Gaffer sind und niemals helfen sondern nur sensationsgeil knipsen.

"selfies" werden ständig gemacht.Manchmal sogar bei Katastrophen -gibt es leider Menschen die sowas klasse finden solche Schauplätze als Highlight zu benutzen.Sind sicher dieselben die Gaffer sind und niemals helfen sondern nur sensationsgeil knipsen.
Ohweia! Ist das hier ein heilloses Durcheinander! Wo ist das ursprüngliche Thema dieses anfänglich schönen Threads? Zumüllen wäre sehr schade..

Meine Mutter brachte immer ein liebes Schutzengel Gebet -als ich Kind war -zum Einschlafen :"Schutzengel mein-lass mich dir empfohlen sein-Tag und Nacht-ich bitte dich-beschütz,regier und leite mich-hilf mir leben recht und fromm-damit ich zu dir in den Himmel komm¨"Kennt das noch jemand?

Meine Mutter brachte immer ein liebes Schutzengel Gebet -als ich Kind war -zum Einschlafen :"Schutzengel mein-lass mich dir empfohlen sein-Tag und Nacht-ich bitte dich-beschütz,regier und leite mich-hilf mir leben recht und fromm-damit ich zu dir in den Himmel komm¨"Kennt das noch jemand?
ja :)

Werbung:
Zurück
Oben