Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Hoi snell:nicht "Ungeduld" lässt mich nun diese Zeilen hinterlassen,sondern die Tatsache ,dass es kurz vor 1 Uhr ist.Ich gehe jetzt schlafen.Dir auch eine gute Nacht.freue mich auf einen neuen aktuellen post von dir.salü

Wobei ich denke,Gehässigkeiten,Zynismus...Sarkasmus hier extrem fehl am Platze sind.Snell:fighte anderswo (mit mir wenn du das brauchst) .Sorry ihr Lieben.Gruss

Der Einmachtsgott oder Allmachtsgott oder der einzig wahre Gott, wie im Monotheismus bezeichnet, ist der Gott dieser Welt. Ich kenne nur Satan, der als Allmachtsgott oder Gott der Wekt bezeichnet wird und genau davor wird gewarnt- das ist nicht mein Gott. Euer?
Dieser eine Gott der die Anbetung, der die Anbetung aller, für sich alleine will . Das will nur der Satan. Er will alleine angebebetet werden. Klappt recht gut. Die Menschen folgen dem Monotheisus....und die dem Polytheismus angehören sind politisch und wirtschaftlich mit dem Monotheisums verstickt und gefangen, halten zu ihm. Er hat sich ein Imperium erschaffen,
So steht es geschrieben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Einmachtsgott oder Allmachtsgott oder der einzig wahre Gott, wie im Monotheismus bezeichnet, ist der Gott dieser Welt. Ich kenne nur Satan, der als Allmachtsgott oder Gott der Wekt bezeichnet wird und genau davor wird gewarnt- das ist nicht mein Gott. Euer?
Dieser eine Gott der die Anbetung, der die Anbetung aller, für sich alleine will . Das will nur der Satan. Er will alleine angebebetet werden. Klappt recht gut. Die Menschen folgen dem Monotheisus....und die dem Polytheismus angehören sind politisch und wirtschaftlich mit dem Monotheisums verstickt und gefangen, halten zu ihm. Er hat sich ein Imperium erschaffen,
So steht es geschrieben..
Ich kenne keinen Satan außer dem, der im Menschen selber steckt.

Werbung:
Zurück
Oben