Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Echt? wow danke. jemand der mir zeigt was 2005 bedeutet.Frage:Änderst das etwas an der Aussage?Wenn ja-bitte kläre mich auf.Das würde bedeuten ,dass meine Engel in einer Zeitschleife stecken.Danke -lieb von dir¨*Grins*
Zbs die Toffifee ist schon lange nicht mehr hier und wird dir keine Antwort mehr geben.
Andere sind auch nicht mehr hier.
:)

Hatte dich gefragt,ob das etwas an der Aussage ändert.2005 oder 2017?
Ach, und da wurdest du schon nach zwei Minuten ungeduldig, weil nicht sofort eine Antwort kam? Weißt du, wenn du nicht vorhandene User in deinen Beiträgen ansprichst, kann man doch davon ausgehen, daß du auch von denen eine Antwort erwartest, oder? Und das die womöglich ausbleiben wird, war der Hintergrund meiner Anmerkung...aber, du kannst ja gerne noch weiter seitenlang Monologe führen..:rolleyes:

@Snell: " quod erat demonstrandum" hast mir bewiesen,dass leider Menschen (einige hier ausgenommen) nicht imstande sind zu erfahren.Bin gerade traurig. dieser kleine Pool hier...Lieber Gruss

Ach, und da wurdest du schon nach zwei Minuten ungeduldig, weil nicht sofort eine Antwort kam? Weißt du, wenn du nicht vorhandene User in deinen Beiträgen ansprichst, kann man doch davon ausgehen, daß du auch von denen eine Antwort erwartest, oder? Und das die womöglich ausbleiben wird, war der Hintergrund meiner Anmerkung...aber, du kannst ja gerne noch weiter seitenlang Monologe führen..:rolleyes:
Dich hatte ich angesprochen...mit "ich warte"...ja das habe ich schon verstanden.

Werbung:
Monolog ?...langsam hab ich Spass daran.Ein Monolog wäre doch,wenn ich nur mit mir alleine sprechen (kommunizieren)würde.Du reagierst....smile...und ich liebe Herausforderungen-deshalb."go on!2 Gib mir "Saures"

Zurück
Oben