Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Sie sind da einige,viele schweben (flitzen) weg,wenn ich schlafe aber dann gibt es noch die,die länger verweilen und dann nicht mehr.Jedoch stellte ich fest,sobald die bemerken,dass ich wach bin kommen die "Wanderengel" zurück.
Bin sehr glücklich jetzt.

Ich hoffe, Du bist jetzt nicht verschreckt, @Rosebud.

Deine Beschreibungen über die Engelkontakte haben mich sehr interessiert!:)

Ich würde gerne noch mehr darüber erfahren.

Werbung:
Erschienen war mir noch kein Engel. Ich kenne nur die Seelenengel in mir. Sie geben auch nur Informationen: handeln muss ich selber.
Ja -Freier Wille.Aber mir reicht es (und macht mich unglaublich glücklich) dass sie da sind.Zeigen sich wenn ich traurig bin.Begleiten mich etc.

Glaubst du nicht das dies eher dein Bewusstsein ist?
Nein.Ich bin mein schärfster Kritiker.Andere haben sie auch sehen können.Wenn du möchtest-kontaktiere mich persönlich,weil ich grosse Angst habe mitzuteilen wie!.Sorry.Auch auf die Gefahr hin,dass ihr mir nicht glaubt.Aber ich kann euch garantieren sie sind da und viele und ihre Grösse ist kleiner als Menschen...

Keine Ahnung weshalb ich seit Oktober sehe.Immer mehr und sie spielen gerne.Ping pong bälle runterwerfen.Mich berühren (Feder kühl auf Haut fühlt sich das an)

Nein tut mir leid, ja womöglich gibt es Engel einen Gott warum nicht, das Universum ist groß. Warum soll es da nicht Wesen geben die viel bewirken können. Es gibt in unserem großen Universum auch andere Lebensformen, die Weiterentwickelt sein können als wir und welche wo wir weiterentwickelt sind. Wenn man spricht einen gottesfunken in menschlichen Körper wird die seele gemeint, die ist Energie und eine Energie kann auch nach dem Tod nicht verschwinden, gut das kann man akzeptieren. Wir wissen auch das unser Gehirn etwas besonderes ist aber auch täuschen kann, es kann Erinnerung verzehren, einen tathergang anders sehen als es tatsächlich war und es kann dir eine Oase in der Wüste zeigen, und wir wissen auch das man auf das Unterbewusstsein nicht einfach zugreifen kann, jedoch das Unterbewusstsein kommt heimlich hervor wenn man entscheiden muss oder es zeigt etwas was man schon lange tun hätte sollen etc. Aber jetzt soll auch Engel in uns sein, wir wissen doch was es heißt nur die seele hat das Recht den körper zu teilen und wir kennen die teufelsaustreibungen. Engel außerhalb okay,
Ob die auch in uns sind-weiss ich nicht.Aber da und begleiten und leuchten...

Liebe Rosebund,

der Begriff von den Wanderengeln gefällt mir. Wir sind ja auch auf einem Weg durch unser Leben, da begegnet man ihnen oft und begleiten uns ein gutes Stück. (y)

Merlin
Heute waren neue da.Andere nicht mehr.Jedoch 2 begleiten mich konstant und viele andere manchmal.Darf ich euch einen lieben Rat geben:Ruft sie doch einfach.Ich habe sie nie sehen können früher-auch als Kind nicht,aber der Gedanke ,dass solche lieben Geschöpfe mich begleiten wärmte mir das Herz.

Werbung:
Zurück
Oben