Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Hallo,

sollte man sich nicht primär an GOTT mit seinen Bitten richt?

Engel tun soch auch nur GOTTES Willen ...

Wie spricht man Engel an? Welchen Engel, wann?

Ich habe da meine Pobs und binn für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüsse, Erwin

Hallo Erwin,

Bitte zu Gott, u. der wird schon die richtigen Engel schicken.

Natürlich. Die Macht der Engel ist groß. Sie sind deine Begleiter in Träumen als auch im Leben selbst. Ist dir schon mal eine Botschaft in Form eines Plakates oder sonst einer Werbung ins Blickfeld gesprungen? Es können Schilder sein, Wörter oder allese Mögliche, das als Hinweis plötzlich ins Blickfeld rückt. Dies ist eine ihrer Sprachen um mit dir zu kommunizieren. Meine Engel begleiten mich in Träumen und erscheinen mir in jedem meiner Leben darin, denn sie sind uralt, aber stets die Gleichen. Wenn du Glück hast, wirst du einmal in deinem Leben einem direkt begegnen, und glaube mir, wenn du diesen Wesen begegnest, dann weißt du das mit Gewissheit... daß es einer ist. Sie sind deine eigentliche Familie.

Engel- wunderbare begleiter für uns Menschen, Helfer , Freund, Lehrer, Tröster, und sie sagten mir, Engel steht für -einzelner Buchstabe: Engel, Name Gottes Ewiglicher Liebe -= ENGEL
Seit 4 Jahren stehe ich Intensiv mit Ihnen im Kontakt, ich arbeite mit Ihnen, es ist unglaublich schön. Ich finde kein richtiges Wort was meine Dankbarkeit beschreiben könnte, was ich ihnen alles zu verdanken habe. Wie vielen Menschen ich schon helfen durfte, aber auch mir selber ständig helfen darf und selbst lerne, das alles ertragbar ist, denn die unendliche Liebe dieser Wesen gibt Kraft und Mut, lässt wunder geschehen.
Sicherlich komme auch ich an meine Grenzen, wo ich mich aufrege, weil manches Erlebnis sehr schmerzahft war oder ist, die Frage nach dem Warum, die Lösungssuche bei einem Problem, und wenn sie mir dann erzählen, mir helfen die Dinge zu richten, die Augen wirklich zu öffen, dann begleitet mich absolute Ruhe und Vertrauen.
Ein Gefühl des Friedens mit mir selbst und meiner Umwelt.
Euch allen eine gute Nacht.
Lg
Cystus

ich habe gelernt meine engel sehr deutlich zu spueren und auch mit ihnen zu komonizieren.
sie haben mir schon sooo oft geholfen :D
einmal hatte ich eine "naehere" erfarhung mit meinen engeln.. ich bin eines nachts aufgewacht und habe mich einfach so geborgen und sicher gefuehlt. ein gefuehl der liebe und des friedens hat mich ueberstroemt.. und dann bin ich einfach wieder eingeschlafen. ich habe zwar nichts gesehen, aber ich habe es deutlich gespuert. es war so ein wunderschoenes gefuehl. =)

unsere engel sind immer bei uns, aber sie koennen dir nicht sehr viel helfen wenn du nicht um ihre hilfe fragst ,da sie den "freihen willen" einer seele nicht brechen koennen. also wenn du hilfe brauchst, frag die engel dir zu helfen... sag ganz einfach : "ich brauch hilfe. macht eure arbeit :) "

ja also die engeln kommen öfters zu mir - entweder ich ruf sie oder sie sind einfach da

einmal hab ich ein buch von kryon gelesen
und mein vater hat ein haus - da spukts ein bisschen - sind viele leute dort gestorben, auch grausam

na ja, jedenfalls spürte ich halt die geister - ich glaub als kind sah ich sie auch - hab damals so schlangen im kasten gesehen.... oder dann geht wieder das licht an, oder die türen flattern...

aber das ist nicht das auf was ich hinaus will ^^ jedenfalls hab ich dann zu kryon gesagt er soll mir bitte helfen und sie wegmachen und mir licht geben.

auf einmal stand der da - riesengroß - er reichte über die zimmerdecke drüber, kupfer/bronze-farben

na ja bin dann sofort eingeschlafen

und am nächsten tag hab ich weiter gelesen in dem buch

und da stand dann wie er aussieht....

riesengroß - größer wie häuser und kupferfarben ......

ich teils ein bisschen auf - sonst wird es unübersichtlich

und einmal hat meine tante bei meiner mama reiki gemacht und ich bin am boden gesessen und hab meditiert. und dann ist erzengel michael gekommen -

eine riesengroße lichtsäule - indigoblau und so dunkelblaue längsstreifen drin

die säule hatte so rillen

und er stelle sich dort hin wo ich saß - also ich saß teils teils in der lichtsäule ^^

tolles gefühl

oder wenn mein freund mir zu wenig liebe gibt und ich weinend neben ihm im bett liege und nicht einschlafen kann, frag ich
erzengel michal ob er mich bitte trennen kann.

und er hat das schon öfters für mich gemacht - und so tief mein freund auch schlief - er hat sich danach jedesmal zu mir gekuschelt
(obwohl er das eben beim schlafen nicht mag / macht), manchmal auch bussis gegeben und ich liebe dich gesagt
und einmal sogar noch mehr ^^

mit erzengel michael arbeite ich öfter - letztens hab ich ihn gefragt ob er mich umarmen kann - dann war ein indigoblaues und gelbes licht mit weißen punkten / sternen / flecken um mich herum ^^

na ja, leider hat das ganze auch seine gegenseite ...

seh leider andere sachen auch ... satans drachen, schwarz-braune fleckige dunkle wesen, dunkle wesen im augenwinkel, schlangen, ....

aber man darf einfach keine angst haben

sie wollen dich einfach nur aussaugen - deine energie haben

und wenn du viel energie hast, dann sind sie auch da

zwar meistens dann im andern raum - da wo du gerade nicht sitzt - aber sie sind da und sie beobachten dich

ach ja, übrigends hab ich jetzt auch einen kobold ... ^^ das hab ich jetzt davon - ich mein er stört mich eh nicht - ich seh ihn leider nicht - aber es verschwinden unerklärlich sachen und tauchen wieder auf.

zb. waren letztes mal alle kleinen löffeln in der bestecklade weg - dann hab ich in den geschirrspüler geguggt - nur ein kleiner löffel drin - und herumgestanden ist auch nichts ... am nächsten tag waren wieder alle da. und ein paar tage drauf war wieder das gleiche.... ^^

oder wenn du genau weißt du hast das dort hingelegt - weg

oder meine zigaretten in meiner tasche - weg - hab sie aber zu hause nicht heraus gegeben - weil ich zu hause ein extra packerl hatte

^^

ich benutze die kabbalistischen engelnamen als mantren ...sie sind rund um den jahreskreis angeordnet ...es gibt 72 von ihnen und einer regiert alle 5tage...

Werbung:
Hallo an alle!
Ja es gibt Sie die lieben süßen Engelchen die uns Ihre Hilfe wann immer wir Sie benötigen anbieten! Das einzige was wir tun müssen ist Sie darum zu bitten! Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit! Sie sind immer für uns da!
Ich hatte jetzt schon mehrmals das vergnügen einen Engel zu spüren! Ich bat meinen Engel mich an der rechten Schulter zu berühren! Als ich es in Gedanken ausgesprochen hatte, hatte sich erst mal gar nichts getan! Daraufhin dachte ich mir, dass er mich wohl nicht gehört hatte! Als ich schon gar nicht mehr damit rechnete beschloss ich Fernseh zu schauen und auf einmal fing meine rechte Schulter ganz ganz leicht an zu kribbeln und dieses kribbeln wurde immer stärker und stärker und hörte auch ganz langsam wieder auf!
WOW ich kann Euch sagen es war echt ein tolles erlebnis!

Dann hatte ich noch ein tolles Erlebnis mit Engeln! Ich saß im Auto und war unterwegs und zuvor hatte ich mich wahnsinnig über etwas aufgeregt! Ich steigerte mich so sehr hinein, dass ich glaubte bald ausflippen zu können weil ich sowas von sauer war und in genau diesem Moment bat ich die Engel mir zu helfen! Ich bat Sie darum mir zu helfen, dass es meinem Wohlbefinden wieder besser geht! 5 Minuten später ging es mir sowas von gut und ich fühlte mich sowas von ruhig und entspannt!

Dieses Erlebnisse mit den Engeln waren sehr sehr schön!

LG Starborn

Zurück
Oben