Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo, ich befasse mich auch schon des längeren mit Engel. Und ich finde es einfach wunderbar. Ich hatte zwar noch keinen direkten Kontakt. Meine kleine Schwester hat jedoch immer beim Autofahren ober uns einen Engel fliegen gesehen - ich habe mich dadurch einfach sicher gefühlt und habe sie etwas beneidet, dass sie dieses wunderbare Wesen sehen kann.
Und einmal habe ich darum gebeten, dass ich gerne einmal meinen Schutzengel sehen möchte. Ich bin eingeschlafen und plötzlich war ein Gesicht vor mir mit schulterlangen blonden Haaren. Leider habe ich mir so erschrocken, dass ich aufgeschreckt bin. Ich weiß einfach, dass mein Engel immer bei mir ist. Ich rede auch sehr oft mit ihm, so, als wäre er ein Familienmitglied. Und heute bin ich auf diese Seite gekommen.. sicher kein Zufall ;-))

Werbung:
:kiss4:
Hallo ihr Lieben, ich bin sicher das Engel für uns da sind, wenn wir sie
in unser Leben einbeziehen, das hab ich ganz speziell letztes Jahr wahrgenommen. Ich habe mich letztes Jahr von meinem Ehemann getrennt mit dem ich 18 Jahre verheiratet war, ein lieber Mann der mir die Luft zum atmen nahm weil er mich so eingeengt hat. Eine kleine bescheidene Wohnung und lange alleine bleiben, so dachte ich mir. Und doch fehlte mir was, alleine sein ist doch nicht schön, eines Tages sitzt eine Katze auf meinem Fensterbrett und sieht hilfesuchend beim Fenster rein. Ich kaufte Futter und fragte in der Nachbarschaft nach ob die Katze wem gehört, sie war jeden Tag da. Die Nachbarn sagten ,die Katze kam mit mir. Nun hatte ich eine Katze und ich war nicht mehr allein, es entstand eine wunderbare Freundschaft zwischen Streuner (so taufte ich ihn) und mir. Dann war da noch ein süßer Nachbar, wenn ich dem begegnet bin im Garten, hatte ich so ein seltsames Gefühl, irgendwie vertraut war mir der Mann, aber er ist doch ein Fremder?
Zurück zu Streuner, er war ein Schmusekater wie er im Buch steht. Unser Glück dauerte nicht lange an, denn Streuner hatte einen Unfall, bei dem ihm die Zähne gebrochen waren und er operiert werden musste. Ich fütterte ihn mit Brei wie ein Baby, doch es ging ihm immer schlechter und er musste eingeschläfert werden. Nun hab ich meinen Gefährten verloren, ich war so traurig, doch ich weiß jetzt das ihn mir mein Engel geschickt hat. Er hat mir über eine schwierige Zeit hinweggeholfen. Da ist ja noch mein Nachbar, dieses Herzklopfen in seiner Nähe war total beunruhigend, der ist ja noch um einiges Jünger als ich und ausserdem bin ich ja noch so unsicher in meinem neuen Leben. Es ließ mir keine Ruhe, wollte ihn kennen lernen und fädelte ein Gartenfest ein, alle im Haus waren begeistert. Bei dem Fest war er einige Zeit nicht anwesend, was mich traurig machte, er gab mir aber zum Abschied einen Wangenkuss und ich hielt ihm gleich die zweite Wange hin mit mega Herzklopfen und verrollte mich in meine Wohnung.
Tags darauf wollte eigentlich zu meinem Ex Mann fahren, doch mein Engel sagte mir ich solle zu Hause bleiben, natürlich hat er nicht mit mir geredet, er hat mir das Gefühl in meinen Bauch gelegt und ich blieb daheim.
Um 17.00 leutet es an meiner Tür und da stand er:kuesse:
Nach einem Kaffee und einem relaxten Gespräch umarmte er mich und ich fühlte Liebe, ich weiß das unsere Engel uns zusammen geführt haben. Manchmal denke ich, er sei ein Engel. Wir sind nun ein Jahr zusammen und so glücklich, wir sind Freunde, Partner, Kumpel und nehmen jeder auf den Anderen Rücksicht. Ich habe in diesem Jahr des öfteren gespürt das mich mein Engel führt, es ist wunderschön zu fühlen das die Engel es gut meinen mit dir, man muss sich ihnen nur öffnen. Mein Freund denkt auch so und überhaupt sind wir in jeder Hinsicht gleicher Meinung auch wegen der Engel.
Das Leben ist so schön:liebe1:
Alles Liebe

hallo ich muss heute auch mal von einem ereignis berichten
ich war zu hause vor dem fernsehen und habe astro tv ( ich hoffe das ist keine schleichwerbung)
geschaut
auf einmal fingen meine rechter fuss und meine rechte hand an zu kribbeln und es war mir als wenn sich eine hand auf meine rechte schulter legt
es war ein supitollesgefühl
kurz dannach fühlte es sich an , als wenn sich was durch meinen fuß spiralförmig in meine körper bewegt es war wie ein sog nach oben
das hatte ich definitiv noch nie vorher aber es war ein gutes gefühl mit ganz viel energie
wie auch immer das geht

es war für mich ein tolles erlebnis aber deuten kann ich es nicht was es zu sagen hatte

wäre um jede hilfe dankbar

Mal etwas zur Auflockerung :Die Kinder müssen einen Engel malen sagt die Lehrerin . Klein-Erna gibt Ihr Blatt ab und die Lehrerin sagt 'Aber Erna , dein Engel hat ja 5 Arme , 3 Beine ist ganz grün hat nur einen Flügel trägt eine Zipfelmütze - so sehen aber keine Engel aus!' sagt Klein-Erna ' Aber Frau Krabumsky , haben Sie schon mal einen Engel gesehen oder woher wissen Sie wie ein Engel aussieht ??'

lach mich weg kater
keiner nimmt da vorher was
und man muss auch nicht nüchtern sein
lol

ich habe meinen engel auf der terasse gesehen
mitten am nachmittag
und da war ich definitv nüchtern

lach mich weg

Werbung:
nein der engel war nicht auf der terasse
ich habe ihn bzw es war eine sie gesehen vor meinem geistigen auge
sie war wunderschön