Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
@ Einband
Nun siehst du auch, das ich bei weitem nicht die einzige bin, die Engelerfahrungen hat. Und sogar Patienten von fresh haben solche Erfahrungen gemacht. So viel Zufall kann es nicht geben.

Wünsche allen hier noch viele weitere Engelerfahrungen und freue mich , wenn ich sie hier lesen darf :liebe1:

:)

Werbung:
Interessant, was einige hier schon für Erlebnisse hatten. :)

Ich hab es bisher leider noch nicht geschafft, direkt mit den Engeln Kontakt aufzunehmen. Ich hatte allerdings auch schon ein paar Erlebnisse, wo ich dachte, das muß mein Schutzengel gewesen sein.

Einmal war ich mit Bekannten auf dem Weg in die Disco und in einer Nebenstraße wendete auf einmal vor mir ein Auto. Wir kamen mit einer Vollbremsung zum Stehen, aber ich kann mich absolut nicht daran erinnern, selbst das Pedal betätigt zu haben.

Dann hab ich schon ein paarmal kurz vorm Einschlafen oder als ich nachts mal wach wurde, eine helle Gestalt gesehen. Ich hatte aber absolut keine Angst, hab mich einfach umgedreht und hab weitergeschlafen bzw. bin daraufhin ganz normal eingeschlafen. Und einmal lag ich auf dem Bauch im Bett und konnte nicht einschlafen. Auf einmal hat mich etwas auf dem Rücken berührt und ich hatte so ein Gefühl, als ob jemand mit einer ausladenden Bewegung etwas Imaginäres über meinen Kopf stülpen würde. War ganz merkwürdig. Aber auch dabei hatte ich keine Angst. Ich hab das dann mal einer Kartenlegerin erzählt und die meinte auch, das könnte mein Schutzengel gewesen sein.

hallo an alle,
natürlich gibt es engel, ich sehe sie mal als weiße oder farbige lichtblitze oder auch mal als farbe die den ganzen raum ausfüllt.
einmal war ich im auto unterwegs und hatte die engel um ein eindeutiges zeichen gebeten, keine 2 km weiter kam es prombt. es waren vereinzelt wolken am himmel die einen weiß, andere hellgrau und vor einer etwas größeren weißen wolke, war eine kleinere in regebogenfarben, also genau in den farben wie ein regenbogen. ich muss dazu sagen, das ein regenbogen für mich immer die aussage hat, "alles wird gut!" und das war genau das gefühl, welches mich in diesem moment komplett ausgefüllt hat.

ein anderesmal, es war letztes jahr, saß ich auf meinem balkon, der himmel war strahlend blau, keine einziges wölkchen am himmel und las in einem buch. auf einmal wurde die sonne etwas verdeckt und ich schaute auf, es war eine einzige wolke am himmel, direkt vor der sonne, in der form eines engels und in meinem kopf war der gedanke, "wir sind da".
auch bei parkplätzen oder wenn ich geld gebraucht habe, haben sie mir schon geholfen und bei vielem mehr.
ich bin unendlich dankbar, das die engel für uns da sind und in jeder situation helfend zur seite stehen, wenn wir es ihnen erlauben!
alles liebe
ladydaylight

Hallo Ihr lieben,
ich bin ganz frisch im Forum und das ist mein erster Eintrag. Ich hatte ein besonderes Erlebnis mit meinem Engel. Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe ihn gesehen mit meinen eigenen Augen! Es ist ein paar Monate her, ich war mitten in meiner Arbeit als ich aus den Augenwinkeln so Lichtflimmern wahrnahm auf der rechten Seite des raumes wo ich stand. Ich dachte noch oh nein, jetzt hab ich Kreislaufprobleme und wenn ich dort hinseh ist es bestimmt weg. Ich sah hin doch es war nicht weg. Das Lichtflitterzeug wie ich es nenne wurde immer mehr und es formte sich eine Gestalt mit einem schmalen Kopf, kein Gesicht, es war der Hammer!Ich guckte und keiner meiner Kollegen sah es.Ich dachte,das ist ein Engel. Ich sah nur die obere Hälfte und nach ungefähr einer oder zwei Minuten (es kam mir jedenfalls so vor, vielleicht war es auch wesentlich kürzer) löste sich die Gestalt ganz langsam auf bzw.das Lichtflitter wurde immer weniger bis es schließlich ganz weg war. Hat jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt? Für mich steht auf jeden Fall ausser Frage, dass es Engel gibt!!!Eure Angelwings!

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch der Meinung das Engel existieren.
Ich weiß nich genau ob ich das als Engel bezeichnen kann oder sollte was ich vor ein paar Jahren gesehen habe.
Aber als mein Bruder starb(damals war ich 12 er starb mit 14) und ich bei der Beerdigung an seinem Grab stand konnte ich die Lilie nich reinwerfen( es waren seine Lieblingsblumen).
Kurz danach sah ich als ich alleine war eine Gestalt ich erinnere mich nicht mehr Haargenau. Aber sie hat geleuchtet und genau wie bei Angelwings war es zuerst nur ein helles weißes Licht und dann formte sie sich zu einer Gestalt. Als ich dann Abends ins Bet ging und einschlief hörte ich eine Stimme etwas sagen wie: es wird alles gut im oder es geht im gut oder so... wie schon gesagt ich erinnere mich nciht mehr genau. Aber ich bin mir mehr als sicher das es ein Engel war.

Mfg
Akisha

Ich habe keine Ahnung, ob es Engel gibt. Aussliessen kann ichs nicht, wissen kann ichs auch nicht. Habe schon ein Paar erfahrungen gemacht, die ich nicht erkllären konnte, aber ich zweifle trotzdem an der Existenz von Engeln.

Ich muss etwas mit einer meiner 5 Sinne wahrnemen können um zu glauben, dass es das gibt. Da gibt es natürlich auch noch einen 6. Sinn, der kann mir doch aber alles vorgaukeln. .........................................

Ich hab mal ne Fage, ich arbeite mit meinem Sohn mit Engelkarten.
Er zieht an jedem Morgen eine Karte.
Kurz darauf habe ich eine weise Feder gefunden.
War die von meinem Schutzengel oder von meinem erzengel. Und wie bekomme ich ich die namen meiner engel raus.

In Liebe und Licht danke

Hallo,

ja ich glaube an Engel.
Ich habe sie schon oft gespürt und schon mehrmals gesehen.

Licht und Liebe für euch.
Und einen Engel

http://img132.*************/img132/8813/00engelbildayi4.gif
http://img132.*************/img132/8813/00engelbildayi4.8d808518fb.jpg

Petra

Hallo Ihr Lieben und Glücklichen ,
Ich könnte in meiner jetzigen Situation auch einen Engel gebrauchen hab aber keine vorstellung wie ich mit einem in Kontakt treten kann. Ich bin an einem tiefpunkt angelangt wo ich mir wünsche wenn ich abends in das Bett gehe Morgens nicht wieder auf zu wachen !!! Ich bin für jeden Tip dankbar

Werbung:
Hallo Mondkater,

kann Dich gut verstehen. Geht mir im Moment ähnlich. Deswegen versuche ich es jetzt mit einer Engel-Ki-Einweisung.

Zurück
Oben