hallo an alle,
natürlich gibt es engel, ich sehe sie mal als weiße oder farbige lichtblitze oder auch mal als farbe die den ganzen raum ausfüllt.
einmal war ich im auto unterwegs und hatte die engel um ein eindeutiges zeichen gebeten, keine 2 km weiter kam es prombt. es waren vereinzelt wolken am himmel die einen weiß, andere hellgrau und vor einer etwas größeren weißen wolke, war eine kleinere in regebogenfarben, also genau in den farben wie ein regenbogen. ich muss dazu sagen, das ein regenbogen für mich immer die aussage hat, "alles wird gut!" und das war genau das gefühl, welches mich in diesem moment komplett ausgefüllt hat.
ein anderesmal, es war letztes jahr, saß ich auf meinem balkon, der himmel war strahlend blau, keine einziges wölkchen am himmel und las in einem buch. auf einmal wurde die sonne etwas verdeckt und ich schaute auf, es war eine einzige wolke am himmel, direkt vor der sonne, in der form eines engels und in meinem kopf war der gedanke, "wir sind da".
auch bei parkplätzen oder wenn ich geld gebraucht habe, haben sie mir schon geholfen und bei vielem mehr.
ich bin unendlich dankbar, das die engel für uns da sind und in jeder situation helfend zur seite stehen, wenn wir es ihnen erlauben!
alles liebe
ladydaylight