Erlebnisse im Rahmen des Geistes

Hallo miteinander!

Ich reise ja gerne. Ich reise immer an den Rahmen meines Bewusstseins.
Dort höre ich hin, und höre immer, wie das LEBEN sich wandelt.
Ich selbst würde mich als hellhörig bezeichnen. Ich höre gut und sehr kompatibel.
In meinem Surround Ohren System höre ich oft die kuriosesten Dinge aufkommen.
Ich höre immer Dinge, und manchmal bekomme ich durch das Vorhören wie ein bildhaftes Deja-Vu Erlebnis.

Ich mache seit geraumer Zeit eigene Meditiationen mit Hintergrund Musik für mich zum privaten Gebrauch.
Da lese ich dann immer mit, was ich so von mir gebe. Das ist spannend! Weil man da die merkwürdigsten Dinge über sich erfährt. Ich höre ungern Nachrichten weil die immer so negativ sind. Dabei ist Leben etwas Wunderbares. Leben ist für mich das Tor zu einem höheren Bewusstsein, das dich durchs Lebensmodell führt.
Manche Konstrukte sind unwahr, und andere wieder wahr. Deine Gedanken sind wie Drehtüren, durch die du durchgehen kannst und schwupp bist du geistig schnell in einer positiven Welt.
Ich habe mir verschiedene Lieblingsthemen erschaffen. Eines war die Kirmes jahrelang bei mir . Aber ich hatte da sehr viel Mit Angst immer zu kämpfen. Ich erschaffe mir jetzt eine Seinswelt, in der ich mich austoben kann.

In der ich unverdrossen bin, in der ich frei bin. In der Realität ist man ja geistig eher unfrei durch Zwänge, Verordnungen, Anordnungen. Ich stelle mir immer vor, wie wir eine Ohrenbezogene Gesellschaft sind. In der Wir unser Leben vorhören über die Ohren. Und dann unser Potential im Hier und JETZT manifestieren. Also das praktisch die OHREN die Eintrittskarte für deine Welt darstellen. Mache den Anderen Hörbar, was in deiner Welt passiert durch Anhöhren oder Vorhören. Denn Hören spielt eine essentielle Rolle im Leben.
Das Hörorgan ist eines der Wichtigsten Organe im Menschlichen Wesen. Dadurch suggerireren wir unseren Weiteren Wegesverlauf im Leben selbst. Das Ohr schafft den Sprung vom Geist in die Wirklichkeit wie der Sprung vom 3 Meter Turm in das Wasser im Schwimmbad. Es ist nicht leicht, aber machbar. So sehe ich das.
Hallo,

mich würde interessieren, was du bei deiner Meditation oder sonstigen Bewußtsseinserweiterungszuständen hörst. Hörst Du Klänge, Stimmen, Geräusche? Kannst Du sie beschreiben? Ich höre nämlich ab und zu kurz vor dem Aufwachen seltsame Klänge oder sogar Stimmen, als wären sie in meinem Zimmer. Die Klänge sind sehr schön und die Klangqualität weitaus besser als hi-fi. Manchmal höre ich sogar kurze Musikstücke von unbeschreiblicher Schönheit.
 
Werbung:
Hallo,

mich würde interessieren, was du bei deiner Meditation oder sonstigen Bewußtsseinserweiterungszuständen hörst. Hörst Du Klänge, Stimmen, Geräusche? Kannst Du sie beschreiben? Ich höre nämlich ab und zu kurz vor dem Aufwachen seltsame Klänge oder sogar Stimmen, als wären sie in meinem Zimmer. Die Klänge sind sehr schön und die Klangqualität weitaus besser als hi-fi. Manchmal höre ich sogar kurze Musikstücke von unbeschreiblicher Schönheit.

Wooooohoooow, das wäre ja funtastisch, wenn mein Aufzeichnungsgerät das könnte in fremde Zimmer reisen. Ich spreche immer Meditationen mit Youtubevideos auf mein Aufzeichnungsgerät auf. Ich spreche dabei in Schönheit und Freundschaft . Ich bezahle quasi in die Kollektivmasse ein.Wär ja geil, wenn das bis Wien reichen würde. lol Kannst du mir mal per PN beschreiben was du hörst?
 
Wie kann ich erkennen ob ich flüchte? Ich denke immer mir passiert schlimmes. Deswegen fällt es mir schwer im Hier und Jetzt zu sein. Und gehe immer in meine Welt.

Deine Worte, Lieber Wortdoktor, erinnern mich ein wengerl an
das Gefühl Nicht-Frei-Sein...

bei meinen eigenen "Gefangen-Sein-Ängsten" half mir einst
Die Schachnovelle von Stefan Zweig. Ich half mir damit, bei meinen Ängsten bewußt zeitweilig in meiner Welt zu verweilen, das heißt sich gedanklich Freiräume (Visualisieren von positiven Gedanken gehörte ebenfalls dazu) zu schaffen, die mir das Gefühl der Freiheit vermittelt haben...
 
Deine Worte, Lieber Wortdoktor, erinnern mich ein wengerl an
das Gefühl Nicht-Frei-Sein...

bei meinen eigenen "Gefangen-Sein-Ängsten" half mir einst
Die Schachnovelle von Stefan Zweig. Ich half mir damit, bei meinen Ängsten bewußt zeitweilig in meiner Welt zu verweilen, das heißt sich gedanklich Freiräume (Visualisieren von positiven Gedanken gehörte ebenfalls dazu) zu schaffen, die mir das Gefühl der Freiheit vermittelt haben...

seit damals spiele ich übrigens Schach.
 
Wooooohoooow, das wäre ja funtastisch, wenn mein Aufzeichnungsgerät das könnte in fremde Zimmer reisen. Ich spreche immer Meditationen mit Youtubevideos auf mein Aufzeichnungsgerät auf. Ich spreche dabei in Schönheit und Freundschaft . Ich bezahle quasi in die Kollektivmasse ein.Wär ja geil, wenn das bis Wien reichen würde. lol Kannst du mir mal per PN beschreiben was du hörst?
Eigentlich habe ich dich gefragt, ob du etwas hörst.
 
Werbung:
Also ich fühle immer was und drücke das dann aus.

Ich folge immer meiner Wahrnehmung wie ein Schlosshund. Ich bin immer sehr angebunden und kurzweilig. Weiß auch nicht warum.
Ich bin halt so vom Charakter geboren worden. Ich Bin sehr engstirnig aufgewachsen und litt viel unter engmaschiger Kontrolle. Jetzt das zu lösen fällt mir redlich schwer. Weil ich sehr geprägt worden bin von dem Engmaschigen Kontrollorgan. In dieser Zeitspanne.
 
Zurück
Oben