Erkennt man Erleuchtete???

Also so bin ich nicht zur Erleuchtung gekommen.
Ich habe nicht meine Chakren geöffnet. Es ist einfach passiert.
Und dass ich erleuchtet bin, wußte ich ja garnicht. Andere haben es mir gesagt. Und nachdem ich auf Empfehlung das Buch "Verflixte Erleuchtung" gelesen habe, weiß ich, dass ich es wohl bin.
Aber wie gesagt, es ist nichts ergreifendes, nichts erstrebenswertes, so habe ich nie darauf hingearbeitet, es ist so langweilig.
Keine Probleme mehr, keine action mehr, nur easy living.
Ich kann nicht heilen, nicht helfen, jeder muss eh seinen eigenen Weg gehen, d.h. jeder tut es.

Werbung:
Venus 83
Erleuchtung bedeutet doch eins mit Gott zu sein oder? Also ich denke alle Chakras müssen offen sein, damit ich Erleuchtung erlange. Stimmt das so?
offene Chakren sind was sehr schönes, solange nicht versucht wird, sie mit dem Schraubenschlüssel zu öffnen.

-Zitat-
Wenn du meinst Erleuchtung sei was total Sensationelles dann hast dus nicht
Wenn du meinst Erleuchtung sei was total profanes, dann hast dus nicht
Wenn du meinst du hättest es nicht, dann hast dus.

Liebe Grüße Inti

O Gott, setze Licht in mein Herz
und Licht in meine Seele,
Licht auf meine Zunge,
Licht in meine Augen
und Licht in meine Ohren,
setze Licht zu meiner Rechten,
Licht zu meiner Linken,
Licht hinter mir
Licht vor mir,
Licht über mir
und Licht unter mir,
setze Licht in meine Nerven
und Licht in mein Fleisch,
Licht in mein Blut,
Licht in mein Haar
und Licht in meine Haut.
Gib mir Licht
stärke mein Licht,
mach mich zu Licht !"

Mohammed zugeschrieben.

martina weigt schrieb:
Also so bin ich nicht zur Erleuchtung gekommen.
Ich habe nicht meine Chakren geöffnet. Es ist einfach passiert.
Und dass ich erleuchtet bin, wußte ich ja garnicht. Andere haben es mir gesagt. Und nachdem ich auf Empfehlung das Buch "Verflixte Erleuchtung" gelesen habe, weiß ich, dass ich es wohl bin.
Aber wie gesagt, es ist nichts ergreifendes, nichts erstrebenswertes, so habe ich nie darauf hingearbeitet, es ist so langweilig.
Keine Probleme mehr, keine action mehr, nur easy living.
Ich kann nicht heilen, nicht helfen, jeder muss eh seinen eigenen Weg gehen, d.h. jeder tut es.
:welle:

returnofnowhere schrieb:
mehr männer gibt es, weil die natur dies so angelegt und beabsichtigt hat
die aufgaben von mann und frau sind eigentlich verschieden
Das glaubst du doch wohl nicht im Ernst ?
Das liegt an der Einseitigen Rollenverteilung in der Gesellschaft, da dort die Frau eine untergeordnete Stelle hat.
Im früheren Matriachat hat es mehr erleuchtete Frauen als Mäner gegeben.
Es gibt mehr erleuchtete Frauen als du denkst.
Gerade weil die Aufgaben verschieden sind, ist auch der Erleuchtungsaspekt verschieden. Der wird dann im *anderen* wieder übersehen.
Komischerweise kennen Erleuchtete unter sich, diesen Aspekt nicht.

Venus083 schrieb:
Hallo Ihr

Erleuchtung bedeutet doch eins mit Gott zu sein oder? Also ich denke alle Chakras müssen offen sein, damit ich Erleuchtung erlange. Stimmt das so?

Aber was mich jetzt noch mehr intressiert ist, wie verhällt sich denn ein Erleuchteter? Erkennt man Erleuchtete an etwas? Ist die Aura so rein, das es jeder fühlen kann. Verhällt er sich anders als die normalen Menschen?
Vielleicht sind es blöde fragen die ich stelle :rolleyes: , aber das frage ich mich grad irgendwie immoment. :)

In jedem und alles siehst Du das Erleuchtete. Es gibt nichts, in dem nicht das Erleutete ist. Das Erleuchtete ist ein Spiegel. Je nachdem, für was Du für Dich selbst hälst, wird Dir der Spiegel genau das zeigen. Das kann unterschiedliche Gefühle in Dir auslösen, von freudigem Wiedererkennen über Verwirrung zu Wut bis hin zu Hass. Der Spiegel selbst bleibt aber leer, er ist nicht das Bild, daß auf ihn projiziert wird. Dafür ist die ganze Welt da, Dir Dein Spiegelbild zu zeigen. Bestenfalls spiegelt der Spiegel einen Spiegel :) = ein reiner Geist sieht eine reine Welt.

Schöne Grüsse,
Haris

ich würde mal sagen, wenn man sich auf sein bauchgefühl verlassen kann, dann kann man erleuchtende erfühlen, ich glaube dann weiß man es einfach.

Werbung:
Kann man auch erleuchtet sein ohne zu leuchten oder leuchten ohne erleuchtet zu sein? Kann auch eine kleine Leuchte leuchten oder ist das nur ein Blender?:confused:

Die Leuchte, die aus der Dunkelheit kam - Inti

Zurück
Oben