H
Hellequin
Guest
Liegt nahe, ja, aber sie nennen es Erleuchtung.Ich hätte dabei jetzt eher auf Verdunklung im Endstadium getippt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt nahe, ja, aber sie nennen es Erleuchtung.Ich hätte dabei jetzt eher auf Verdunklung im Endstadium getippt.![]()
Keine Ahnung, ich glaube, ich täte einen Erleuchteten nicht mal erkennen, wenn er oder sie direkt vor mir stünde.![]()
Schau mal, welchen Schuh du dir da gerade überziehst...
Schuhschuuuuuh aus der Bahn, das Ego kommt gerade angefahren.
Es ist so schön, es ist so rein, komm lass es Teil der Füßchen sein.
Fein Fein Fein
Erleuchtung heißt nicht, dass man dauerhaft mit allem verschmolzen ist, sondern der Grad der Selbst-Verbindung variiert. Man könnte auch sagen: wir waren schließlich alle mal in einem erleuchteten Zustand.
Der Trick ist wohl, eine alltägliche Vorgehensweise zu finden, Einstellungen, die das Leben HIER dauerhaft genießbar machen. Erleuchtung könnte eine Etappe sein.
Wie wird man denn erleuchtet?
Was mir am Thema "Erleuchtung" immer am meisten auffällt ist, dass es eigentlich niemanden gibt, der vollkommen wertfrei und neidlos von einem "Erleuchteten" bzw. von den Erlebnissen/Erfahrungen/etc. mit ihm erzählt, sondern dass es immer nur Leute gibt, die von sich selbst behaupten sie seien "erleuchtet".
"Erleuchtung" scheint ein Stempel zu sein, den man ausschließlich sich selbst aufdrückt. Man entscheidet für sich "erleuchtet" zu sein, und fertig.
Du, liebe Onthaline, bist mit Sicherheit alles andere als "erleuchtet", du bist derart egogesteuert und unentspannt, dass du einem schon fast leid tun kannst.
R.
Ein schöner Schuh - wouwwww, passend zu meinem Ego. Ach, ich liebe sie beide ....
Zippe
Bin schon gespannt was es heute zu sehen gibt
![]()
Hey du - ich freu mich schon soooooo .....
Zippe
Was mir am Thema "Erleuchtung" immer am meisten auffällt ist, dass es eigentlich niemanden gibt, der vollkommen wertfrei und neidlos von einem "Erleuchteten" bzw. von den Erlebnissen/Erfahrungen/etc. mit ihm erzählt, sondern dass es immer nur Leute gibt, die von sich selbst behaupten sie seien "erleuchtet".
"Erleuchtung" scheint ein Stempel zu sein, den man ausschließlich sich selbst aufdrückt. Man entscheidet für sich "erleuchtet" zu sein, und fertig.
Du, liebe Onthaline, bist mit Sicherheit alles andere als "erleuchtet", du bist derart egogesteuert und unentspannt, dass du einem schon fast leid tun kannst.
R.