Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
War da grad was????
Zippe
ich sagte ja auch "fast", das letzte Stück musst du alleine gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War da grad was????
Zippe
3hoch3?![]()
Symptomatisch für Erleuchtung im Endstadium ist eine debile Form von substanzloser Arroganz, erwachsen aus dem Liebesspiel eines zum Universum aufgeblasenen Egos und einer dehydrierten Ratio. Das finale Delirium unter der Wüstensonne des Scheinheiligen. Eigentlich traurig, aber wer weiß schon, ob überhaupt etwas vertrocknen musste.
Definitiv wendest du, liebe Onthaline weit aus mehr Energie auf, DICH zu verteidigen und andere niederzumachen bzw. anderen dies und das auf den Kopf zu werfen, ohne dich dabei selbst ein wenig beim Schopferl zu packen..
Ich zweifle zb. die Erleuchtung gar nicht an, nicht mal Deine, sondern sag es mit voller Sicherheit : Wenn du Erleuchtet bist, dann bin ich der Erfinder des Atoms.![]()
und was ist dein Ziel hier? den "etlichen" Usern den Mund zu verbieten?Warum, weil ich bereits die gängige Vorgehensweise etlicher User hier genau kenne und weiß Grenzen zu setzen? Es mir abzusprechen ist dein gutes Recht.
Beweisen, kannst du es wiederum nicht. Erfahren, hingegen schon.
Anmerkung:
Du bist übrigens der Erfinder des Atoms. Wenn du verstehen willst, warum das so ist, kannst du mich ja gerne persönlich fragen. *lächelt*
und was ist dein Ziel hier? den "etlichen" Usern den Mund zu verbieten?
haha. warum wusste ich bloss schon beim Schreiben, das du so antworten wirst?![]()
Erleuchtung ist ein holistischer Prozess. Wenn du im Mikro- und Makrokosmos Zusammenhänge erkennst und eine Allverbundenheit zum Universum aufbaust, erlangst du Erleuchtung. Auf der anderen Seite durch den Prozess des Loslassen/Zulassens, erreichst du die nötige Tiefe und Fokussierung. Ich hatte somit zwei Erleuchtungsmomente. Einen geistigen Erleuchtungsmoment und einen körperlichen Erleuchtungsmoment über das Herz. Das ICH war nicht mehr, weil jegliche Grenzen aufgebrochen waren und die Wahrnehmung pure Essenz feinster Energie war. Und ganz ehrlich, mir ist das heute absolut egal. Sei doch einfach so wie du bist. Ist doch super. Erleuchtet werden kann man nicht. Der Weg ist das Ziel. Eigentlich sollte es der Prozess sein. Man entwickelt sich und lernt sich zu Lebzeiten kennen. Und vielleicht erkennt man tiefere Zusammenhänge oder auch nicht. Bei jedem Erleuchteten war ein tiefer innerer Bedarf zu erfahren, wer man wirklich ist. Man wird zum Selbsterforscher und zum Seinsforscher und zum Weltenbummler. *g* Nein, es gibt da einfach keinste feste Vorgehensweise. Worte können jedenfalls nicht zur Gänze erleuchten. Sie können dazu beitragen, dass es bei dir "klick" macht.