Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind Stalker eigentlich immer so komisch weich, dass man die deshalb nie loswird und die sich eher noch freuen, wenn man reagiert? Reg ich mich auf, weil man sowas nicht loswird, bin immer ich die Bloede ...
Das ist wie mit "nicht alle, die faltenfrei sind, sind faul und verwoehnt, manche haben auch nur eine Nebennierenschwaeche, weshalb die sich nie schrotten konnten und koennen" ...
"Ich" wurde noch nie von Menschen mit dunklen Augen (grün, braun) gestalked oder beleidigt-angezeigt oder sonst irgendwie "getreten" im Leben (alles Negative), ... ist das Zufall?
Das ist wie mit "nicht alle, die faltenfrei sind, sind faul und verwoehnt, manche haben auch nur eine Nebennierenschwaeche, weshalb die sich nie schrotten konnten und koennen" ...
Ich habe kaum Falten und keine Nebennierenschwäche - gute Gene glaub ich, obwohl ich gerne andere hätte...
Faul und verwöhnt bin ich auch nicht... das Leben hat mich nie wirklich gemocht, eigentlich müsste ich komplett grau und schrullig sein...
Ausnahmen der Regel?
Jetzt weiss ich, warum es nirgends böse Menschen gibt, und das hier so ganz schön schwierig ist ... weil alle vorher merken "oooohh, da bahnt sich was an bei mir, ich muss schnell zu einem Arzt, dass hier nichts eskaliert" ...
Ich jedenfalls nicht!
In ihrem Fall glaube ich eher, dass die "Dämonen" in den Leuten um sie herum steckten.
Hab mal eine Doku über sie gesehen und mir Einiges dabei gedacht.
Ich frag mich auch gerade, ob sie nur nicht in Ruhe gelassen wurde mit allem möglichen Kram, Anneliese Michel. Dann wirkt man auch irgendwann wie besessen, wenn man sich sein eigenes Leben erzwingen und nur aufpassen "muss".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.