Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Hi,

mhh, da widersprichst du aber dir selbst. Oben schreibst du du würdest meine Meinung nicht in Frage stellen,
weiter unten sprichst du aber eine direkte Drohung aus ( Ich mag es nicht ).

Selbstverständlich weißt du über dich selbst besser Bescheid als jeder andere.

Grüße
Es war nicht als Drohung gemeint.

Werbung:
Ich weiss nicht ob man das Böse am Aussehen direkt erkennt. Was ich in manchen Menschen erkenne, ist einfach eine Intuition die mir sagt ob gut oder nicht gut, in der Regel stimmt es auch.

Wenn es nur Opfer gäbe, wer täte ihnen denn dann etwas an?
Wir sind alle Opfer UND Täter, der eine mehr Opfer, der andere mehr Täter, der eine offen, der andere versteckt.
Man kann ja sogar durch "Opfersein" andere Menschen schikanieren, die Sache ist komplex.

Wenn man uebergriffig wird, ist man Opfer von sich selbst, wenn man andere anhasst, fertig machen will usw., am besten noch grundlos oder aus Neid. Ich faend das Wort "Taeter" viel zu maechtig fuer so kleine Geister oder Wesen, inkl. mir selbst, ich kenn sowas ja auch, denk ich mal. Bloedsinn vielleicht, von mir.

Wenn man uebergriffig wird, ist man Opfer von sich selbst, wenn man andere anhasst, fertig machen will usw., am besten noch grundlos oder aus Neid. Ich faend das Wort "Taeter" viel zu maechtig fuer so kleine Geister oder Wesen, inkl. mir selbst, ich kenn sowas ja auch, denk ich mal. Bloedsinn vielleicht, von mir.

Na ja, bin wohl altmodisch, für mich sind Täter Leute, die anderen etwas angetan haben.
ZB Kindesmisshandler und Kindesmissbraucher.

Na ja, bin wohl altmodisch, für mich sind Täter Leute, die anderen etwas angetan haben.
ZB Kindesmisshandler und Kindesmissbraucher.

Täter führen oder üben Taten aus usw., ist schon klar soweit. Nur die Gründe/Hintergründe lassen Menschen dann zu Opfern werden, find ich. Keine Kontrolle, Habenwollen usw., und das wirkt dann niedrig oder klein oder eklig oder minderwertig oder krank ... ?! Oder manchmal auch clever, bei Diebstahl.

Täter führen oder üben Taten aus usw., ist schon klar soweit. Nur die Gründe/Hintergründe lassen Menschen dann zu Opfern werden, find ich. Keine Kontrolle, Habenwollen usw., und das wirkt dann niedrig oder klein oder eklig oder minderwertig oder krank ... ?! Oder manchmal auch clever, bei Diebstahl.

Ich komm nicht mit.
Werden deiner Meinung nach kleine Kinder aus diesen Gründen zu Opfern? :confused4

Ich komm nicht mit.
Werden deiner Meinung nach kleine Kinder aus diesen Gründen zu Opfern? :confused4

Oder zu Taetern ... spaeter ...
Was verstehst du denn nicht? Ich dachte, wenn man sich nicht im Griff hat, nicht weiss, dass man auch woanders hingehen kann, Schuldnerberatung, Jobcenter usw., dass man kein Opfer seiner eigenen Denke oder Situation sein braucht, und dann anderen ihr Leben kaputtmacht, und "anderen" alles wegnimmt, als Taeter?!

Oder zu Taetern ... spaeter ...
Was verstehst du denn nicht?

Worauf sich deine Aussage bezieht.

Ich dachte, wenn man sich nicht im Griff hat, nicht weiss, dass man auch woanders hingehen kann, Schuldnerberatung, Jobcenter usw., dass man kein Opfer seiner eigenen Denke oder Situation sein braucht,

Bis hier verstehe ich 's.

und dann anderen ihr Leben kaputtmacht, und "anderen" alles wegnimmt, als Taeter?!

Das jetzt nicht mehr.

Werbung:
Zurück
Oben