alphastern
Sehr aktives Mitglied
Danke Alphastern für deine Worte!!!
ich versuch es ja immer wieder und jedesmal wenn es wieder wird, tritt es plötzlich wieder aus, es ist ein TEuFELSKREIS aus dem ich nicht mehr rauskomme, und auf dauer kann ich das echt nicht mehr mitmachen, ich kann es wirklich nicht in Worte fassen... ich kann nur sagen das es schrecklich istund ich schreckliche ANgst habe und mir nichts sehnlicher wünsche wieder mein normalen Alltag leben zu können...ich möchte arbeiten ohne das mit nach 2 std. schon komisch wird, wenn es so weiter geht muss ich mir wieder den gelbenschein holen, was ich nicht möchte!! ich möchte arbeiten und ich möchte leben! aber wie soll ich das machen ? so tu ich mir doch nichts gutes, ich quäle mich doch nur... i don´t know...
Du brauchst jemanden, dem Du vertraust und der Dich vor Ort bei Dir als Ansprechpartner und Arzt/Therapeut hilft. Dem Du alles erzählen kannst und bei dem Du Dich wohlfühlst und dem Du auch vertraust, wenn er/sie Dir Medikamente verschreibt und Du sie dann auch einnimmst.
Den Schritt dazu kannst Du jederzeit tun - über Deinen Hausarzt oder mit Deinen Eltern zusammen, jemanden zu finden, der Dir von Anfang an (!) sympathisch ist, wo Du Dich aufgehoben fühlst, zu dem Du jederzeit gehen kannst, wenn es wieder schlechter wird usw.
Dann hören ganz schnell Deine Qualen auch auf!
Wir können hier im Forum Dir Mut machen und Dich etwas aufbauen, aber wir können Dir ja keine Medikamente verordnen oder z.B. Dein Blut untersuchen, ob dir bestimmte Nährstoffe fehlen, die Dich zusätzlich schwächen usw.
Hab den Mut, so jemanden zu suchen. Oder bitte Deine Eltern, daß sie es für Dich tun! Je schneller du jemanden hast, mit dem Du zusammen dir selbst hilfst - je eher gehts Dir wieder gut und die Angst verschwindet!
Verstehst Du das?
Denk an Deinen Mentor und befolge seinen Rat