Hallo Virginia,
ich denke, Du hast alles richtig gemacht...
Schau, das Arbeiten macht Dir plötzlich wieder Spaß
Wenn Du mit dem Therpeuten kein gutes Gefühl hast - dann würde ich das abbrechen und mir ggf. einen anderen suchen.
Du bist erwachsen und kannst auch frei entscheiden, was Du tun willst! Hab auch keine Angst, zu Dir selbst zu stehen und das zu tun, was Du glaubst und fühlst, was richtig für Dich ist.
Hab Mut, Deinen eigenen Weg zu gehen und boxe Dich selbst da durch
Alles, was Du spürst, was Dir wieder Freude bringt, ist richtig - egal was ein Dr. Dr. Sowieso Dir da vorschreiben will.
Wenn er als "Experte" nicht versteht oder sich in Dich einfühlen kann, daß Du Angst hast, Tabletten zu nehmen, die abhängig machen können oder deren Nebenwirkungen auf Dauer eher Dir schaden... dann würde ich meinen Hut nehmen und mir einen ganzheitlichen Therapeuten suchen.
(mein Hausarzt z.B. verschreibt mir bei jeder Erkältung Antibiotika - ich habe diese schon mehrfach nicht genommen... und wurde nach einer Woche auch wieder gesund. Wer weiß, daß Antibiotika resistent machen können und man diese auch nur bei wirklich ernsten Krankheiten nehmen sollte... muß sich über "Schulmediziner" manchmal nur noch wundern...)
Mitdenken ist immens wichtig, vor allem bei den Ärzten!
Suche Dir einen ganzheitlich orientierten Arzt oder Heilpraktiker und bespreche das vielleicht auch mit Deinem Hausarzt, wenn der (endlich

) aus seinem wohlverdientem Urlaub zurück ist...