Erfolg


Du scheinst mir immer sagen zu wollen, was sich gehört und was ich zu tun hätte.

Ich hinterfrage Pseudoheiler und habe ich eine Antwort bekommen?! Du allerdings, machst einen ganzen Berufsstand schlecht! Aufgrund irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten, und ohne irgendein Hintergrund Wissen.
Wissenschaft ist etwas völlig anderes .

Ich passe aber nicht mehr in diese Schubladen und lasse mich auch nicht manipulieren.
Ich mich auch nicht. Hätte ich das alles geglaubt (und ich hätte es nur all zu gern), was du und Konsorten feil bieten, wäre ich heute nicht mehr hier. Da nehme ich mir einfach heraus, zu hinterfragen.

ch bin sogar noch Künstlerin und meine Bilder werden zu bis 2300 Euro gehandelt. Ich schäme mich auch nicht zu sagen, das ich sogar auch noch jeden Tag zu der Bundespolizei putzen gehe. Ich betreue auch Menschen, die einen Schlaganfall erlitten und die vielleicht auch frisch gemacht werden müssen.

Wie altruistisch :rolleyes:... Ehrlich! Glaubst du wirklich, hier hat keiner eine Geschichte zu erzählen und legt sich im Leben mehr krumm als nötig, für andere? Nur lassen sie es nicht bei jeder Gelegenheit heraus hängen.
Weißt du was, ich hatte auch entsprechende Angebote. Hab aber wahrscheinlich nicht das Ego dafür, oder ich brauche es einfach nicht. Vielleicht wollte ich auch kein Teil sein, von diesem Business Model, denn nichts anderes ist es.

Du kennst mich nicht, meinst aber mich aus den wenigen Zeilen in die Tonne zu kloppen.

Ich kritisiere das was du da machst und nicht dich. Da ist ein wesentlicher Unterschied. Das solltest du doch eigentlich wissen.

Also ich bekomme mein Geld was ich zum Lebensunterhalt brauche nicht geschenkt und auch nichts vom Staat. Ich arbeite dafür hart. Also, stelle mir Fragen statt Beurteilungen , bei denen du voll daneben liegst.

Wer Bilder und Kurse für diese Beträge verkauft, arbeitet hart? Verarschen lasse ich mich auch nicht. Weißt du, ich hätte die Intelligenz gehabt, anderes in dieser Welt zu werden, als eine einfache Putze und Kindermädchen. Aber ich konnte nicht, aus Gründen, die du wahrscheinlich gar nicht verstehen wirst. Ich musste mir deswegen schon einiges anhören, mich erniedrigen lassen und auslachen. Es macht mir inzwischen auch nichts mehr. Ich habe eine Menge mitgemacht und weiß, ich stehe im Leben, mit einem ehrlichen Tagwerk, es nährt mich, es gibt mir Würde und Gewissheit, das es das wert ist.

Also, stelle mir Fragen statt Beurteilungen , bei denen du voll daneben liegst.

Wie du meinst! Es ist deine Befindlichkeit. Das was du tust, gehört in die Hände von Fachkräften, auf du nebenbei noch spuckst, siehe dein Video zur Organspende. Das ist aber dann auch in Ordnung!

Du verhöhnst schwerkranke Menschen, wenn ich höre und lese, dein Tumor ist Ausdruck deiner Seele und so ein Quatsch! Da fehlen mir ehrlich gesagt die angemessenen Worte.... Tut mir Leid!
 
Werbung:
Oh weh ich denke immer wieder, ich bin nicht mehr richtig hier im Forum. Vor jahren bin ich weg und es gab triftige Gründe warum ich weg blieb. Immer mehr kotzen mich derartige Antworten an.

Ich dachte eher, ich würde euch etwas bringen. Ich bin Mindset-Coach und wollte euch zum nachdenken bringen, mehr auch nicht.

Erfolg ist und bleibt das was als Ergebnis erfolgt. Es ist daher weder negativ noch positiv. Es ist das Ergebnis nach vielen Entscheidungen und tun.

Wenn dem so sein sollte, sollte dir bekannt sein, dass man sich selbst dazu entscheidet, sich über bestimmte Aussagen oder Verhaltensweisen anderer Menschen zu ärgern oder ob es an einem vorbei geht bzw. wie man als "Mindset Coach" mit Kritik umgeht.
Wer in seiner Mitte und in Frieden mit sich selbst lebt, sieht keine Notwendigkeit, sich dauernd zu rechtfertigen oder eben " so" auf Kritik zu reagieren.
 
Erfolg ist für mich, mein Wissen so gut zu verpacken, das es die Menschen glücklich und gesund macht.

Es kommt leider immer darauf an, was mit "Wissen" gemeint ist. Ich selbst halte Weisheit für nachhaltiger. Weisheit,Herzensgüte und Intuition braucht man auch nicht zu verpacken, wer das ausstrahlt zu dem kommen die Leute von allein. Es fühlt sich für mich falsch an, mich verkaufen zu wollen.

Erfolg ist für mich hier ganz direkt bei den Leuten hier bei vielen im Forum zu sehen, die ihre Bürden tapfer tragen und trotzdem an andere denken, ganz ohne Hintergedanken oder monetäre Absichten.
Und dann noch die Quantensprünge die einige die letzten 15 Jahre hingelegt haben! Da geht mir richtig das Herz auf!

1850 Euro für 6 WochenendKurse und Begleitung ist nicht teuer. Auch nicht für den Mehrwert der die Ausbildung mit sich trägt.

Für Wochenendkurse ohne Ausbildung finde ich das sehr teuer, zumal es ja genug hochwertige Literatur darüber gibt, denn es ist kein Wissen welches nur einen kleinen exklusiven Kreis zugänglich ist.

Erfolg ist für mich - Ausbildungen besuchen, sich weiterentwickeln, Menschen behandeln, Erfahrungen sammeln und der Erfolg wäre diese Ausbildung anbieten.

Für mich ist das nicht Erfolg, sondern eine Strategie Geld zu verdienen, ohne das negativ bewerten zu wollen, denn so machen es viele, es ist der Weg der Herde.

Ich sehe dich auf den Fotos und lese dich, deine Selbstdarstellung hat sich überhaupt nicht verändert, trotzdem willst du vielen eine stabile Stütze sein? Trotzdem wünsche ich dir und den Menschen die ihr Geld bei dir lassen alles Gute, möge der Segen der Göttin über euch wachen!
 
Ich habe mir einige Videos angesehen. Auch in Teilen das zum Thema Organspende. Das man in früheren Zeiten erst tot nach 3 Tagen des Ablebens war, mag der Aufgeregtheit der Aufnahme geschuldet sein, ist für mich persönlich aber ein nogo bei einem "Fach"buch zum Thema Organspende, das öffentlich vorgestellt wird.

Zum Thema Jenseitskontakte, ebenfalls Videos. Auch wenn das hier bislang nicht beworben wurde, sind mir 2 Dinge in beiden Filmen aufgefallen. Es wird sich durchgeraten und immer wieder geht es um Kinder, die während der Schwangerschaft verloren gingen. Auf mich wirkte es wie ein Versuch, den eigenen Verlust zu verarbeiten.
 
also ich lasse für mich *Erfolg* so stehen wie es definiert ist!
Positives Ergebnis!

Erfolg ist aber nicht auf Materie begründet sondern auf die Person die Erfolg hat/te,
so kann man erfolgreich abnehmen, sich erfolgreich selbst erfinden, aber auch als Erfolg verbuchen ein Kind zu bekommen.
 
Ist erfolg das befriedigende gefühl das sich nach dem erreichen eines zieles einstellt oder das simple erreichen eines zieles? Wenn ersteres ist es ähnlich wie mit sicherheit: es ist bloß ein gefühl.
 
Oh weh ich denke immer wieder, ich bin nicht mehr richtig hier im Forum. Vor jahren bin ich weg und es gab triftige Gründe warum ich weg blieb. Immer mehr kotzen mich derartige Antworten an.

Ich dachte eher, ich würde euch etwas bringen. Ich bin Mindset-Coach und wollte euch zum nachdenken bringen, mehr auch nicht.

Erfolg ist und bleibt das was als Ergebnis erfolgt. Es ist daher weder negativ noch positiv. Es ist das Ergebnis nach vielen Entscheidungen und tun.
Vielleicht liegt es an dir, dass dich Menschen ankotzen. Du solltest mal in dich gehen und schauen was du da vorfindest.
So Menschen wie du kotzen mich an, die vor lauter Eitelkeit und Selbstüberschätzung den Boden unter den Füßen verloren haben

Glaube mir für das Forum bist du kein Gewinn.

Ich habe das Gefühl das du hier Themen eröffnest nur im andere eins reinzuwürgen.
und zu zeigen, dass du die Größte bist.
 
Werbung:
Achtung Mindest…..

Weißt du, mich wundert es inzwischen nicht mehr. Denn es ist ja "Euer" Thema. Heilung-Erfolg- Geld-Liebe- Jenseits. Das ist derart ausgelutscht, dass es beim Lesen schon wieder interessant wird, meistens jedenfalls. Minset-Couch ist auch wieder eine Trendfrage und du lebst ja davon. Bist nebenbei noch Autorin, da schmeißt man nicht einfach mal 3 Sätze (und in diesem Fall eine Frage) in ein Forum und will es damit bereichern. Dumm bin ich halt auch nicht.
Du behandelst Themen die Menschen schlicht und ergreifend in die Irre führen können. Weil du dafür erstmal gar keine ordentliche Ausbildung hast. Mindest hin oder her. Gut, jedem steht es ja frei sich veräppeln zu lassen, aber kritisch hinterfragen sollte man es dennoch.

Ich weiß ja nicht, was für dich Ego bedeutet, aber es macht schon Sinn, dass es was macht mit einem, wenn man eine derartige Position einnimmt.
Was für wahre Worte @Nifrediel.(y)
 
Zurück
Oben