Erfolg

Was ist für dich Erfolg oder was stellt das Wort Erfolg dar?

Das ist GANZ, GANZ einfach:

Dass diejenigen mich loben, die ich liebe!

Diejenigen achten halt jetzt noch auf die Gesellschaft, also sollte ich auch in der Gesellschaft Erfolg haben....

...
...
oder achten manche davon, von denen, die ich liebe, schon jetzt nicht mehr auf die Gesellschaft???
Es spielt halt die Selbsteinschätzung auch eine gewisse Rolle...
 
Werbung:
Was zahlst du denn so (für eine ausführliche Antwort), wenn du dir hier schon Input für dein Gewerbe abholst?

Oh weh ich denke immer wieder, ich bin nicht mehr richtig hier im Forum. Vor jahren bin ich weg und es gab triftige Gründe warum ich weg blieb. Immer mehr kotzen mich derartige Antworten an.

Ich dachte eher, ich würde euch etwas bringen. Ich bin Mindset-Coach und wollte euch zum nachdenken bringen, mehr auch nicht.

Erfolg ist und bleibt das was als Ergebnis erfolgt. Es ist daher weder negativ noch positiv. Es ist das Ergebnis nach vielen Entscheidungen und tun.
 
....
Erfolg ist und bleibt das was als Ergebnis erfolgt. Es ist daher weder negativ noch positiv. Es ist das Ergebnis nach vielen Entscheidungen und tun.

Für mich ist Erfolg positiv......eine Krankheit, eine unglückliche Zeit könnte ich nicht als Erfolg sehen.....Erfolg ist für mich etwas, das jemand erreicht - ob das nun durch seelische, spirituelle, finanzielle, familiäre "Arbeit" erreicht wird (erfolgt), ist egal - hauptsächlich jemand wird glücklich.
Wer es erreicht glücklich zu werden (unter welchen Umständen auch immer), hat den grössten Erfolg für mich ......
 
Immer mehr kotzen mich derartige Antworten an.

Achtung Mindest…..

Weißt du, mich wundert es inzwischen nicht mehr. Denn es ist ja "Euer" Thema. Heilung-Erfolg- Geld-Liebe- Jenseits. Das ist derart ausgelutscht, dass es beim Lesen schon wieder interessant wird, meistens jedenfalls. Minset-Couch ist auch wieder eine Trendfrage und du lebst ja davon. Bist nebenbei noch Autorin, da schmeißt man nicht einfach mal 3 Sätze (und in diesem Fall eine Frage) in ein Forum und will es damit bereichern. Dumm bin ich halt auch nicht.
Du behandelst Themen die Menschen schlicht und ergreifend in die Irre führen können. Weil du dafür erstmal gar keine ordentliche Ausbildung hast. Mindest hin oder her. Gut, jedem steht es ja frei sich veräppeln zu lassen, aber kritisch hinterfragen sollte man es dennoch.

Ich weiß ja nicht, was für dich Ego bedeutet, aber es macht schon Sinn, dass es was macht mit einem, wenn man eine derartige Position einnimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben