Erfolg auf allen Ebenen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Erfol ist wohl für jeden wichtig. Egal ob Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Schüler, Student oder auch Arbeitslosen, Erfolg scheint ein Schlüssel zu sein, dass jedem die Türen öffnet. Doch wie kommt man zu diesem Erfolg???

Viele werden sagen Erfolg sei nicht wichtig, Erfolg kommt von innen strahlt man ihn aus so bekommt man ihn auch wieder. Das mag gut sein, jedoch was ist mit denen die Erfolg nicht ausstrahlen können?? Wie erreichen diese Leute dieses Ziel? Gibt es da eine bestimmte Meditation oder müssen diese Leute es einfach Lernen?
Erfolg kann auch für das Spirituelle gut sein. Ein Heiler der nicht Erfolg bei seinen Behandlungen hat der wird nicht mehr weiter Helfen können. Auch hier kann es möglich sein das er dies nicht tun soll, jedoch ist Erfolg für ihn wichtig denn irgendwann wird er in diese Situation kommen wo er jemanden Helfen muss.

Obwohl ich diese Beispiele hier hineingesetzt habe ist mir klar das es Leute gibt die immer sagen werden Erfolg sei nicht wichtig. Aber ich bitte all die die eine Ahnung haben wie man zu Erfolg gelangt, dass diese es mir bitte mitteilen können. Entweder öffentlich oder über PN

Ich danke schon im Vorraus und auch fürs Lesen.
Prana
 
Werbung:
Zurück
Oben