Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, Du kannst es nicht beseisen - habe ich es mir doch gedacht!Ich habe dir dir Ergebnisse
der Analyse
des sogenannten Neuen Testaments vorgestellt,
welche zeigen,
dass ursprünglich
Jesus als Sohn Josefs vorgestellt war
und erst später, in der 2. Hälfte des 2. Jahrhundert
fälschlicherweise als
Sohn des Gottes der Juden, der
fälschlicherweise,
als einziger Gott, und somit als Gott der Schöpfung erfunden war,
siehe bitte die Argumente
in der Post
Das Ergebnis der Analyse des sogenannten Neuen Testaments - Syrius - #584
Das ist lediglich eine Vermutung - aber diese Deine Annahme ist falsch - grundfalsch!!1. Diese alte Schriften,
werden als Grundlage
für den Glauben
Jesus sei der Sohn des erfundenen Gott der Juden.
Die alten Propheten, beginnend mit Abraham, standen hellhörend mit den Engeln in Verbindung und haben den Menschen den Glauben an Gott verkündet.2. Durch ihre Analyse stand fest,
dass diese Behauptung der "Christen" falsch ist,
siehe vorige Post #597.
erfahrungsgemäss haben Deine Hinweise auf frühere Begründungen nichts mit dem angesprochenen Thema zu tun und es ist reine Zeitverschwendung, hier den Zusammenhang ergründen zu wollen.Diese Aussage ist falsch. Siehe bitte meine erster Teil Antworten:
"Eine andere Art von Spielen" - das ist also der Grund für das Leid, das Böse, die Krankheiten #54
Es ist Blödsinn für die Illusionierten. #54
Der Geist ist materiell #56
Der Geist eine fein-stoffliche Maschine mit der die Seele, ausgestattet ist. #67
Tugend ist eine der der Eigenschaft des Falschen Ego und somit an Wesen gebunden - #57
Kann man das auch verständlich formulieren? - Die erste Phase der Schöpfung - #58
Schöpfung der materiellen Sinne und der ihnen entsprechenden materiellen Elemente - #59
Dass Dein transzendenter Herr sich über die Leiden der Menschen ergötzt kommt aus Deiner Feder - aber eine Erklärung hast Du nicht gegeben.Diese Aussage ist falsch. Siehe bitte meine zweiter Teil Antworten:
Verglichen mit dem Unsinn den Du hier von Dir gibst, ist eine christliche Lehre noch bei weitem viel besser. - #65
Die wahre Absicht Deines transzendenten Herrn: die Menschen als Spilzeug erschaffen hat - keine Gerechtigkeit und viel Sadismus. - #66
Den Unsinn in der von Dir vorgebrachten Lehre des transzendenten Herrn, der die Menschen erschafft um sich an deren Leid zu ergötzen - bedarf noch eines Beweises? #77
Sowas würde ich nie behaupten - denn niemand weiss, was Du unter einem transzendenten Herrn verstehst.Diese Aussage ist falsch. Siehe bitte meine dritter Teil Antworten:
Der Gott der Christen ist nicht eine Form des Transzendentalen Herrn #86
und? was willst Du damit sagen?Die Beschreibung in der Genesis der Hebräer entspricht der 2. Teil der Schöpfung aus der Vedischen Schriften,
welche durch ein Lebewesen mit einem materiellen Körper - wie der Gott El der Kanaanitern, geschaffen wurde #86
"Liebe Gott über alles" sagt die "christliche" Lehre nicht #86
"Liebe den nächsten wie dich selbst!" - #87
Wo hast du diese Information herEs dürfte Dir jedoch zu Ohren gekommen sein, dass jeder Mensch auch eine Seele hat, ein reigeistiges Element,
Wo hast du diese Information herUnd bei Jesus war eben die Seele die Inkarnation von Christus
was heißt den hier "aktuell" und was heißt hier "analyse" ?Aktuelles Ergebnis der Analyse des sogenannten Neuen Testaments