Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle Jenseitskontakte-Gläubige
Der Selbstbetrug funktioniert auch in diesem Falle bestens. Glaubt hier wirklich jemand im Ernst, dass es a) überhaupt ein Jenseits gibt und b) dass Kontakte ins Jenseits somit möglich und echt sind ?
Fakt ist, dass von erfahrenen Jenseitskontakte-Vermittlern gemachte Aussagen (für allzu Leichtgläubige) stets ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit haben, denn deren Aussagen orientieren sich an allgemein gültigen Tatsachen, die jedermann/frau auf sich persönlich bezogen werten kann. Ich empfehle daher allen gutgläubigen Leuten, sich doch mal mit "Cold Reading" und dem sog. "Barnum-Effekt" zu befassen. Einfach mal im Internet mit diesen beiden Stichworten googeln, dann klärt sich dieses Phänomen schnell auf.
Die Menschen neigen außerdem dazu, nicht zutreffende Aussagen einfach zu ignorieren und die zutreffenden Aussagen überzubewerten. Diesen Effekt machen sich die Scharlatane aus der Jenseitskontakte-Gilde geschickt zu Nutze. Man muß schon sehr weltfremd und naiv sein, um diesen Humbug für bare Münze zu nehmen. Es sind deshalb auch überwiegend Menschen, welche die Sehnsucht in sich tragen, dass es ein Jenseits geben möge. Ein durchaus verständlicher und nachvollziehbarer Wunsch, der aber leider nur in der Vorstellung naiver Leute existiert. Ich bezeichne daher dieses Denken als schlichten Selbstbetrug. In extremen Fällen kann ein solches Wunschdenken auch in eine krankhafte Wahnvorstellung ausarten. Diese Fälle landen dann früher oder später in einer psychiatrischen Klinik.
Der Selbstbetrug funktioniert auch in diesem Falle bestens. Glaubt hier wirklich jemand im Ernst, dass es a) überhaupt ein Jenseits gibt und b) dass Kontakte ins Jenseits somit möglich und echt sind ?
Fakt ist, dass von erfahrenen Jenseitskontakte-Vermittlern gemachte Aussagen (für allzu Leichtgläubige) stets ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit haben, denn deren Aussagen orientieren sich an allgemein gültigen Tatsachen, die jedermann/frau auf sich persönlich bezogen werten kann.
Die Menschen neigen außerdem dazu, nicht zutreffende Aussagen einfach zu ignorieren und die zutreffenden Aussagen überzubewerten. Diesen Effekt machen sich die Scharlatane aus der Jenseitskontakte-Gilde geschickt zu Nutze
Man muß schon sehr weltfremd und naiv sein, um diesen Humbug für bare Münze zu nehmen. Es sind deshalb auch überwiegend Menschen, welche die Sehnsucht in sich tragen, dass es ein Jenseits geben möge. Ein durchaus verständlicher und nachvollziehbarer Wunsch, der aber leider nur in der Vorstellung naiver Leute existiert. Ich bezeichne daher dieses Denken als schlichten Selbstbetrug. In extremen Fällen kann ein solches Wunschdenken auch in eine krankhafte Wahnvorstellung ausarten. Diese Fälle landen dann früher oder später in einer psychiatrischen Klinik.
ich war auch schon bei einem Medium und war sehr begeistert davon es stimmte fast alles sie heißt Tanja Lukas
Fakt ist, dass von erfahrenen Jenseitskontakte-Vermittlern gemachte Aussagen (für allzu Leichtgläubige) stets ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit haben, denn deren Aussagen orientieren sich an allgemein gültigen Tatsachen, die jedermann/frau auf sich persönlich bezogen werten kann. Ich empfehle daher allen gutgläubigen Leuten, sich doch mal mit "Cold Reading" und dem sog. "Barnum-Effekt" zu befassen. Einfach mal im Internet mit diesen beiden Stichworten googeln, dann klärt sich dieses Phänomen schnell auf.
Die Menschen neigen außerdem dazu, nicht zutreffende Aussagen einfach zu ignorieren und die zutreffenden Aussagen überzubewerten. Diesen Effekt machen sich die Scharlatane aus der Jenseitskontakte-Gilde geschickt zu Nutze. Man muß schon sehr weltfremd und naiv sein, um diesen Humbug für bare Münze zu nehmen. Es sind deshalb auch überwiegend Menschen, welche die Sehnsucht in sich tragen, dass es ein Jenseits geben möge. Ein durchaus verständlicher und nachvollziehbarer Wunsch, der aber leider nur in der Vorstellung naiver Leute existiert. Ich bezeichne daher dieses Denken als schlichten Selbstbetrug. In extremen Fällen kann ein solches Wunschdenken auch in eine krankhafte Wahnvorstellung ausarten. Diese Fälle landen dann früher oder später in einer psychiatrischen Klinik.
Hallo Skipper,
ich frage mich bei Beiträgen wie deinem immer, was Menschen wie du in einem Esoterikforum suchen?? Wenn du an bestimmte Dinge nicht glaubst, ist das deine Sache. Aber wieso versuchst du, deine Meinung Menschen aufzudrängen, die halt eine andere Meinung haben? Jemand hat hier mal geschrieben: "wenn ich Atheist bin, gehe ich doch auch nicht in eine Kirche und sagen den Menschen dort, ihr seid alles Spinner und habt keine Ahnung". Jeder hat seinen Glauben und das ist auch gut so. Dabei sollte man es auch belassen. Toleranz Andersdenkenden gegenüber ist hier das Zauberwort....
Gruß
Hope
Ich kann es sogar nachvollziehen, dass solche Beiträge - wie von skipper und Ireland - hier dann zu lesen sind.
Ich würde Ihnen einen echten Jenseitskontakt wünschen. Sogar 2 oder 3, um alle restlichen Zweifel zu beseitigen.
Und was ist dann?