Ich glaube, weder Skipper noch ich noch Bougenvaila sind die jüngsten und gewiss haben wir alle schon nahegehende Todesfäle erlebt.
-------
Gelinas Antwort:
Habe ich etwas in dieser Richtung geschrieben. Nein.
WIESO sollten ausgerechnet wir noch nie Jenseitskontakte erlebt haben, wenn sie denn möglich wären?
Gelinas Antwort:
Noch einmal zum MitschreibenHabe ich dies geschrieben. Nein, habe, ich nicht.
"Dann Ireland":
Weiterhin: warum sollten unsere Angehörigen solche grausamen Spielchen mit uns treiben und sich nur "wirr verschlüsselt" mitteilen? (wenn wir denn Jenseitskontakte hätten)
Ich bin mir ganz sicher, daß "meine Verstorbenen" mir sowas (was ich hier im Forum ständig lese) nicht antäten (entweder sie würden so mit mir kommunizieren, wie es mir möglich wäre, oder sie würden es ganz lassen!) -
Gelinas Antwort:
Da hast Du vollkommen Recht. Dein(ist jetzt von mir)Vater - wenn er Dich denn erreichen könnte - Du kleiner Sturbock
) kannst nicht über Deinen Schatten springen, liebe Ireland. Warum, weißt Du im Inneren selbst. Du kennst und hast Deine"weltlichen" Studien. Das ist etwas "handfestes". Die Liebe Deines Papas ist dennoch vorhanden. Mit Sicherheit will er Dir Wege zu einer geistigen Kommunikation zeigen. Du suchst, willst evtl. sogar glauben. Aber da ja nichts kommt, gibt es auch nichts.
Ireland schrieb:
ich würde diese absurden "Andeutungen" (... ist ja alles wissenschaftlich erklärbar) auch niemandem antun, wenn ich tot wär.
Was sich Menschen zurechstricken ist schon unglaublich - allein die Annahme, daß die Toten Kontakt aufnehmen könnten und wenn - dann aber nur gaaaaanz seltsam verschlüsselt, so daß es bloß niemand merkt, den Angehörigen aber langsam aber sicher in den Wahnsinn (respekive in die Dysfunktionalität) treibt ...
Gelinas Antwort:
DOCH, die Toten können sehr gut Kontakt aufnehmen!!!!!!!!
Häääää, warum sollten sie seltsam verschlüsselt dies tun?
Warum sollten die Verstorbenen ihre Angehörigen, die ja echte Trauer leiden, langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben?
Ich glaube, wenn sie Zeichen oder einen Jenseitskontakt geben, haben sie eine ganz andere Absicht. Sie wollen zeigen, dass sie noch sind. Das ist ihr Bestreben, weil sie uns immer noch lieben.
Ireland schrieb:
Es gibt jedoch Leuts, die klar ausdrücken, daß es ihnen helfe, wenn sie das, was alles passiert, so interpretieren als ob ein Angehöriger sich Ihnen mitteilt. Sie geben kein Geld für desaströse Jenseitskontakte aus und kommen sonst gut mit ihrem Leben klar ... das ist (meiner Ansicht nach) noch ok (nicht mein Weg, aber ein Weg).
Gelina schrieb:
Deiner Ansicht nach!
Diese Angehörigen waren offen für Jenseitskontakte. Da öffnen sich natürlich neue Welten und Sichten.
Diese Menschen hatten keine Abwehrmechanismen. Find ich gut?
Import of Event Scale (IES)wird Dir, liebe Ireland, ein Begriff sein.
Dennoch gibt es keine Skala. Menschen sind unterschiedlich. Sie gehen IHREN Weg.
Alles Gute
Gelina