Erfahrungsberichte mit Medien

Hallo ,
ich war letzte woche bei einem englischen medium, (zu gast hier in freiburg).
ich habe verblüffende nachrichten übermittelt bekommen, bei denen kein zweifel zu zulassen ist. unter anderem habe ich prognosen für dieses jahr bekommen, wovon sich eine davon schon am nächsten tag bestätigt hatte. unter anderem wusste die geistige welt, dass ich dieses jahr zum tauchen in ein bestimmtes meer gehen werde. dem medium hatte ich vorher nichts davon erzählt. und noch einige andere dinge, die total zutrafen, und absolut nichts mit verallgemeinerungen zu tun haben.
letztes jahr im sommer war ich schon mal bei einer frau, die war auch klasse.
der mann, der diese besuche der englischen medien organiert, vermittelt kontakte in stuttgart und freiburg. nähere infos bei interesse per pn.
Die nächsten medien kommen im märz und april, dann wieder im november.

grüßle, romina
 
Werbung:
Ich war am 27.04.06 bei einem Medium. Obwohl ich selber vorher schon meinen 100%igen Beweis hatte, wollte ich trotzdem unbedingt hin. Alles was sie beschrieb stimmte. Sie nannte Namen von Verstorbenen die ich nicht kannte. Hinterher stellte sich das auch als wahr heraus. Die ganze Art und Weise wie alles rüberkam,alles stimmte. Sie wußte was ich an dem Abend davor tat usw. Es kamen Dinge heraus von denen ich vorher keine Ahnung hatte. Aber als ich mich hinterher mit meiner Familie unterhalten hatte, kam raus das alles stimmte. Mir wurden auch ein paar Dinge gesagt die zukünftig irgendwann passieren. Ich kann da natürlich noch nicht sagen ob es stimmt, aber da alles andere auch wahr war, gehe ich davon aus. Das hat mir sehr viel Angst vor der Zukunft genommen. 100 Stunden Psychiater hätten da nichts gebracht, aber diese eine Stunde hat mein Leben komplett verändert.

Ich hatte vorher auch immer Angst ob mich mein Spürsinn und so weiter täuscht (wenn meine Lieben da sind). Aber ich habe mich nicht geirrt. Und es tut gut zu wissen, das ich mich nicht irrre das sie täglich bei mir sind (selbst die wo ich es nicht erwartet hätte).

Sie wußten das ich mir in den letzten Monaten sehr alleine vorgekommen bin. Aber da sagte jemand, Du bist nicht alleine viele von uns sind häufig bei Dir.
Sie wußten das ich von Zeit zu Zeit in meinem Leben über Selbstmord nachdachte. Ich solle damit aufhören,denn dann würde ich nicht bei Ihnen sein. Ich bin ihnen so viel näher. Und all solche Dinge.

Sie sagte mir das ich sehr stark medial bin und das ich es selbst als Kind schon war. Nur das ich das als Kind noch nicht deuten konnte. (Denn bei meinen Eltern gab es kein Leben nach dem Tod). Sie sagte mir das meine größere Tochter auch sehr viel spürt und die Kleine kann sogar sehen. Ich soll ihnen immer gut zureden, zuhören und damit sie sich verstanden fühlen... ja Mama hat das auch manchmal. Als ich mit der großen Schwanger war, wußte ich davon noch nichts. Es fing alles erst kurz nach ihrer Geburt an, denn meine Oma starb kurz davor. Meine Oma hat mich sozusagen wach gerüttelt. Und sie war die einzigste die schon wußte das ich so bin, als ich klein war. Sie war die einzigste die mir ins Herz schauen konnte und mich verstanden hat (weil sie wohl auch so war). Die anderen Erwachsenen mochten meine Art nicht, weil ich immer sehr sensibel und in mich zurückgezogen war. Alles Dinge diemir das Medium übermittelte.
Und erst jetzt begreife ich warum unser Leben oft zu blöd gelaufen ist. Ich weiß jetzt das es alles Gründe hat. Denn ohne die schlechten Dinge im Leben, hätte ich mich niemals mit dieser Thematik beschäftigt. Und nun sind das die schönsten Geschenke überhaupt. Und seit diesem Tag glaube ich auch erst richtig an Engel.

Ich kann wirklich nur jedem raten der in solch einer schlimmen Lage steckt,sich ein seriöses Medium zu suchen. Es lohnt sich, auch wenn es etwas Geld kostet. Aber ein Medium was seine Arbeit aus reiner Liebe macht, nimmt dafür nicht massig Geld. Mir wurde nichtmal alles abgenommen, weil sie von drüben von meiner finanziellen Lage erfuhr.
Und geht nur zu Medien die vorher absolut keine Angaben von Euch wollen.
Und macht nicht den Fehler und sagt vorher schon mit wem ihr Kontakt haben wollt, denn sonst habt ihr den Beweis nicht mehr.

Dieser Tag zählte zu den schönsten 3 Tagen aus meinem Leben bis jetzt!


Alles Liebe

Ninchen
 
Dein Beitrag ist sehr interessant und ich freue mich für Dich, daß es so gut geklappt hat! Genauso stelle ich mir ein Reading vor und wünsche mir auch so eines, seit ich das Buch von James Van Praagh gelesen habe. Ich würde sehr gerne mit meinem Vater über ein Medium Kontakt aufnehmen. In Träumen spricht er sehr viel zu mir, doch leider kann ich es nicht wirklich entschlüsseln was er mir vermitteln möchte.
Kannst Du mir bitte den Kontakt von Deinem Medium weitergeben?
Vielen herzlichen Dank!
Villa Gebo

ja, ich habe durch ein medium mit meinem verstorbenen Vater Kontakt aufgenommen. es war unbeschreiblich schoen. Das Medium hat mir zuerst genaue Beschreibung ueber das Aussehen gegeben, er war einfach unverkenntlich. Es war nicht verallgemeinert, sie konnte mir Dinge beschreiben, die nicht fuer jeden Menschen normal sind. Mein Vater sollte ca 2 Monate vor seinem Tod ein neues Hueftgelenk bekommen, er ist teilsweise schon an Kruecken gelaufen, so schlimm war es. Es war eben total deutlich das er Probleme mit den Hueften hat. Als ich das erstemal bei meinem medium war hat sie mich, nachdem sie ihn gerufen hat, sofort gefragt "Hat er was an den Hueften?" weil er eben so laufen wuerde. Ich muss dazu sagen, wir hatten absolut kein Vorgespraech. Das Medium konnte mir, nachdem sie meinen Vater gefragt hatte, an was er verstorben sei, sagen an was er verstorben ist. Mein Vater teilte ihr mit das er vor paar Jahren aufgehoert hat zu rauchen, sonst waere er schon eher gegangen, er hatte wirklich vor ein paar Jahren von ein auf den anderen Tag aufgehoert zu rauchen. Sein ganze Art war total unverkenntlich. Mein Vater war immer ein sehr humorvoller Mensch, sie wiederholte immer was er sagte und es waeren wirklich die Antworten, die er gesagt haette. Ausserdem habe ich noch etwas erfahren, (das ich hier aber bitte nicht weiter erlaeutern will) das ich noch nicht wusste, das mir meine Mutter jedoch nach meinem Besuch bei meinem Medium, bestaetigt hat. Meine Mutter wusste nicht das ich bei einem Medium war, sie hat mit Esoterik gar nichts, aber sie hat sich sehr gewundert, wo ich das den herwuesste. Wichtig war fuer mich natuerlich, das sie es bestaetigt hatte. Ich habe durch ein Medium eine ganz andere Seite kennengelernt, ich habe schon immer an ein Leben nach dem Tod geglaubt, aber das war fuer mich irgendwie eine Bestaetigung und daher gehe ich heute auch ganz anders mit diesem Thema um.
 
hallo ihr lieben

ja ich denke diese erfahrungen sind sehr tief und sehr wichtig.

ich war am wochenende auf einer ausbildung für chakraharmonisierung.
als ich in meinen bett lag, es war ein altes fachwerkhaus, spürte ich eine männliche energie, er sagte mir, zeigte es mir das er sich in diesem haus erhängt hatte.
es täte ihm leid, was er damit angerichtet hätte und er könnte einfach nicht gehen, solange seine frau ihm nicht verziehen hätte.

ich schlief ein, hörte aber schritte im haus. er kam wieder und ich musste ihm versprechen das zutun.
am abend saßen wir mit unserer wirtin zusammen, ich frage sie heißt jemand der du kennst ... so. es war ihr mann und sie war noch total wütend auf ihn, nach all den jahren. ich sprachen die halbe nacht.
ich reinigte das haus, und es war dann ruhe.

ich möchte nicht sagen das ich ein medium bin, sondern nur wie wichtig diese menschen sind.
ich möchte auch ein reading machen, wenn es sich ergibt.

liebe grüsse pia
 

Ja Pia da muss ich die unbedingt Recht geben, vor nicht all zu lange Zeit hatte ich eine Erfahrung mit einem Medium. Ich registrierte mich in ein Medium Forum schrieb aber noch kein Beitrag am selben Tag. Weil ich In den Voranden Themen nichts entdeckte was mich interessierte. Als ich am nächsten Tag reinschaute, las ich eine Thema das da hieß wer sprich hier Kroatisch. Ich nahm an ich könnte helfen etwas zu übersetzen, weil Kroatisch meine Muttersprache ist! Also begann ich zu lesen und bemerkte das ich von meinen Verstorbenen Bruder gemeint war.

Er starb im Sudan einen grausamen Tot da er sich von seiner Firma geschickt in diesem Land aufhielt. Als mein Bruder starb hatten wir längere Zeit keinen Kontakt es ging um meine Tochter.
Ich war ahnungslos das er zu Tode gekommen ist, Erst als ich mit meinem Vater durch ein Medium zu meiner Vergangenheitsbewältigung hatte sagte meine verstorbener Vater das auch mein Bruder Bei ihm währe damals glaubte Wir ich das nicht so richtig und wollte mit meinem Bruder reden er aber lehnte es ab mit mir zu reden. Also gut dachte ich wer nicht will der hat schon,
So beließ ich es dabei.

Bis ich diesen Beitrag las und und genau empfand das es meinen Bruder in der anderen Welt nicht gut ging weil wir die Auseinandersetzung hatten und nicht miteinander sprachen. Er stand den Abend zuvor am Bett dieses Mediums und ließ sich nicht abweisen ging nicht bevor ihm das Medium das Versprechen gab mir Bescheid zu geben ihn zu kontaktieren. Ich hätte mich gerade in Ihrem Forum registriert.

Er nennt auch meinen Nahmen. Wir währen in Zargeb geboren und ich sei seine Schwester, die er dringend Sprechen müsste ich hätte mich In Ihrem Forum Registriert und er müsste Kontakt zu mir haben. Ich kontaktierte meinen Bruder noch am selben Abend versicherte ihm schon längst verziehen zu haben und sagte ich das ich ihn liebe wie immer. Als Kinder standen wir uns besonders nah den damal war die Not sehr Groß. Es war ein erhebendes Erlebnis, für mich.

L.G. Maud
 


Hall Zadora

Keine ahnung wo Siegmund abgeblieben ist, er ist unbelerbar.
Der reist schon seit Jahre durch sämtliche Foren und such eint ein Medium das ihm Kontakt mit seinem Bruder herstellen kann. Aber er hatt falsche vorstellung von der geistigen Welt, sie richtet sich nicht nach seinen Wünschen.

L.G. Maud
 
hallo,mein mann ist am 20.07.12 verstorben,ich bin fast durchgedreht und habe hilfe und nähe gesucht,mein erstes erlebnis mit einen medium war so überwältigend,das ich noch heute denke,das das doch gar nicht geht,bin auch jetzt noch total baff,diese frau hatte zu 100%sowas von recht,sachen,wie,welche worte er mir jeden abend in seiner gute nacht-sms aus dem krankenhaus schrieb,wie sehr er sich über die ärzte ärgerte,das man ihm nicht sofort geholfen hätte,auch heute habe ich noch ihre worte in den ohren,sie sagte,das dieser kontakt reiche ,da wir eh eine sehr tiefe verbindung zueinander hätten,bräuchten wir eigentlich kein medium,ich muss dazu sagen,mein mann ist zu hause verstorben und seitdem fühle ich mich ihm in meiner wohnung so nah,es tut einfach gut,zu wissen,das er immer bei mir ist ich habe keine angst mehr vor dem tod,ich weiss,er ist dann da, mich abzuholen und in der zwischenzeit versuche ich einfach mein leben so zu leben,das er stolz ist.es geht weiter......lg,nicole
 
Werbung:
Hallo nicky35!
Ich möchte dir mein herzliches Beileid zum Ableben deines Mannes aussprechen. Geliebte Menschen zu verlieren hinterlässt oft unheilbare Wunden, die es im Alltag dennoch zu bewältigen gilt - ich wünsche dir alle Kraft der Welt dafür!!!
Könntest du mir vielleicht die Kontaktdaten dieses Mediums per PN schicken?
Ich wäre dir sehr dankbar dafür! Alles Liebe von stern9!
 
Zurück
Oben